Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
Ist ja auch kein Ding, ich hatte nur allgemein ein bisschen das Gefühl das selbst ein paar der vormals motivierten Vielschreiber ein wenig einknickten.
Ist alles nicht schlimm solange man weiß wie es kommt und ob und wie man dem vielleicht entgegenwirken kann. (z.B. längere Stationen?)
DAS ist nicht das Problem.

Zitat Zitat
Bin ich eigentlich der einzige, der langsam erwartet, dass Daen in der nächsten Station massig Charismaaufgaben raushaut?
DAS schon eher.

Aber nein, ich schreibe grade an einem ellenlangen Nachbesprechungspost, in dem ich die Probleme mit dieser Staffel aufdrösel, zumindest die Sachen, die sich für Gendrek und mich so ergeben haben.

Zitat Zitat
Das wäre moglich. Und würde uns fatal dafür bestrafen, dass anscheinend keiner Lust hatte das Boot zu holen :/
Naja, ich formuliere mal um: "Keiner hatte im Angesicht von 130 möglichen Aufgaben, die eventuell noch auf uns draufgeworfen werden, Bock, eine kleine und unbedeutende Fitzelaufgabe zu machen". Und Agilität. Weil wir davon SOVIELE LEUTE HABEN. Heilige Scheiße. Und weil nicht SCHON JEDE ANDERE BLÖDE UND WICHTIGE PROBE AUF AGILITÄT GEHT.

Ich würde mir mit der sicherlich nicht seltenen Intelligenz/Charisma-Charakterverteilung echt ein bisschen verarscht vorkommen.

Achja, und wir haben jemanden für die Stationsaufgabe, und müssen Gunther nicht die Wumme geben (und alleine, dass mir das nicht mehr als ein *shrug* entlockt, ist bezeichnend für die Staffel)

Und das klingt jetzt vermutlich böser, als es gemeint ist.