Ich hatte nicht weniger von dir erwartet, Lynx.![]()
Ich hatte nicht weniger von dir erwartet, Lynx.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ein guter Post und eine Gute Nachricht. Bleibt noch zu hoffen, dass die anderen Charaktere auch überleben![]()
So, ich bin fast fertig. Muss nur noch die Dialoge einfärben uns so. Sollte aber nicht mehr allzu lange dauern![]()
--
Oh, tut mir leid für Ty Ni, hatte ja noch kaum Gelegenheit ihren Char zu spielen^^
Ansonsten aber gute Arbeit was die Texte betrifft![]()
Ja, sehr schade, dass Shoana kaum zum Zuge kam, was es mir nicht gerade erleichtert hat ihren Chara zu schreiben. Und ich habe gemerkt, dass Action-Szenen so gar nicht mein Ding sind zum schreiben. Aber ich hoffe, ich habe es trotzdem einigermaßen hinbekommen.
Und jetzt geh ich ins Bett. Mein Wecker klingelt ja nur in 5 1/2 Stunden![]()
--
Tut mir leid für Ty Ni. Und Gratz den Anderen. Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr so allein. Ist auch was. Wird sie aber weniger trösten.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wirklich schade um Shoana. Das Wenige, das man von ihr lesen konnte hat bei mir bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ansonsten: Gute Arbeit, Layana.
Und schön, dass ansonsten niemand zu Schaden gekommen ist.![]()
Wundervolle Posts! Hab ihr mal daran gedacht ein Buch zu schreiben?
Mich würde aber echt interessieren was im See war.
--
![]()
Das Geheimnis hat bestimmt eine Chance, noch gelüftet zu werden.Zitat von Einheit
Letztes Jahr hatten wir, wenn ich mich recht entsinne, im Nachbesprechungsthread eine Auflösung von allen Faktoren in allen Stationen.
Aah, ich bin gerade total kribbelig auf die neue Station am warten.![]()