Ergebnis 1 bis 20 von 1818

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ja. Sehr praktisch. So ein Gamingrechner macht sich nicht so gut im Wohnzimmer neben dem Fernseher. Kleinen HTPC daneben, done.
    Für mich im Moment uninteressant. Auch schon deswegen, da ich in der Studentenwohnung kein Heimnetzwerk habe, und ein HDMI-Kabel, dass geschickt versteckt ist, billiger ist als ein Mini-PC.

Aber geb zu, könnte eine gute Option für viele andere sein.

Ein anderes Thema: Wenn die schon sagen, dass manche Spiele nativ für SteamOS laufen werden, frag ich mich ob SteamOS Spiele auch unter Linux laufen würden? Weil das SteamOS scheint ja primär für den Konsolen-Markt zu sein, für klassisches PC Set Up nicht gedacht.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ein anderes Thema: Wenn die schon sagen, dass manche Spiele nativ für SteamOS laufen werden, frag ich mich ob SteamOS Spiele auch unter Linux laufen würden?
    SteamOS basiert auf Linux. Das steht sogar auf deren Webseite

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Weil das SteamOS scheint ja primär für den Konsolen-Markt zu sein, für klassisches PC Set Up nicht gedacht.
    Welcher Konsolen-Markt? Da man laut Gabe auch auf der Kiste Windows installieren können soll, wird es nichts weiter sein als ein Embedded x86_64-PC, und ich denke, dass man SteamOS auch auf einem gewöhnlichen PC installieren kann, da wird es bestimmt keine Spezialhardware, mit Spezialtreibern geben wird, die nur auf der Kiste laufen.