Oh, look. Call of Duty & Magicka
+ Resi 6 on Flash Sale..
Torchlight 2 is alright, but we had that already, so..
![]()
Ah lol. WarZ heißt jetzt Infestation. Naja kein wunder bei der grauenhaften Pay to Win Policy die sie betrieben haben. Möge Steam doch bitte das Metacritic Rating auf der Spiele Seite anzeigen um die Leute davon abzuschrecken :'D
Ich hab mich schon gefragt was das für ein komischer DayZ Ripoff ist und warum nach WarZ noch so ein Teil kommen muss. Gut zu wissen, dass die Idioten lieber versuchen die Leute zu täuschen, anstelle ihr Spiel zu verbessern. Da weiss man ja auf was man sich mit Infestation einlässt ^,^.
Gott sei dank hat Risen 2 den Sale gewonnen. Hat mir noch gefehlt.
Naja, damit ist der Sale für mich eh schon vorbei, außer es kommt noch was verdamt gutes.
Aber bei dem Daily heute ... not happening.
Whohoo! Sang-Froid und Risen. Aber ich wäre Steam echt dankbar, wenn Payday mal kommen würde![]()
Hat jemand Arkam Asylum für PC und die XBox 360 gespielt? Ich habe das Spiel für die Box, aber irgendwie wurde mir von der Kamera übel. Ist die Kameraführung bei der PC Version besser? Ich benötige die Antwort für die Entscheidung, ob ich mir doch noch Arkham City hole.
Key für den Film ist schon weg, sorry. Das Spiel hätt ich aber noch :3
@Karl, naja, ich habs ohne Probleme spielen können. Aber ich habe hauptsächlich Probleme mit bestimmten First-Person-View Spielen,
deshalb weiß ich nicht, obs aufm PC wirklich besser wird. Lad dir doch die Demo runter und schau, obs spielbar ist.
Jetzt kann Karl zufrieden sterben![]()
Mmpf, gestern war ich noch fröhlich am verkaufen. Kommt davon, wenn man seine Library nur noch über Humble Bundles füttert.
+ Lucid
+ Magical Drop V
+ Farcry 3: Blood Dragon
+ Legend of Fae
+ System Shock 2
+ Castle Crashers + Character DLC
+ Sleeping Dogs
+ Dyad
+ Rayman Origins
Damage done: 4,21 €
Ich bin mir sicher, dass der Schaden auf 0,00 geblieben wäre, wenn diese dummen Spastis nicht alle ihre Karten für sieben Cent das Stück verballern würden. Zu dem Preis verkaufe ich nicht.
In other news: Alpha Protocol (Steam Key) - € 3,74
Nicht bei Steam gekauft, fließt daher nicht mit in die Schadenskalkulation ein.
|Edit: Holy shit! Direkt die erste Awesomenauts-Karte eine Foil!![]()