Am schnellsten dürfte das im Hades Cup gehen, weil wegen Bosse die massig Exp geben.

Hab dann gestern mal so 3 Stunden gefarmt. Eindlich einen Achattropfen von den Sniper Wilds bekommen, einen Pyrotropfen von einer Chimäre (auch wenn ich immer noch null Plan habe was ich genau machen soll sobald die ollen Kugeln erschienen sind - zurückschlagen ohne mich treffen zu lassen?), nach gut einer Stunde nur 2 verkackte Luzidsteine in Halloween Town bekommen - grah!

Srsly, farmen ist ohne die Abilities für mehr Drops die Hölle. Das geht gar nicht, wie wenig da fällt. In einigen Welten haben ja die Helfer zum Glück wenigstens einmal was davon, aber Jack gehört leider nicht dazu. Bevor ich nun nach Hollow Bastion geh werd ich vllt noch etwas farmen, den Hercules Cup alleine machen (ich bin mir fast sicher, dass Time Trial auf Level 1 unmöglich ist - dafür ist der alleine irgendwie leichter als der Phil Cup und der Pegasus Cup) und nochmal alle Welten nach Triosymbolen abgrasen.

Und ja, ich "freue" mich auch schon total auf Riku 2. Vorallem ohne Blocken. Nur mit Ausweichrolle. Muss ich wohl auf Summons zurückgreifen. xD