mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 261 bis 265 von 265
    oje, dann heisst wohl dranarbeiten.

So, hab das Ding wieder ausgegraben. Hab meinen 0-Exp Run fortgeführt - und dann abgebrochen. Srsly, der Gaunlet kurz vorm Endboss ist so ein absoluter Scheiß. Weil ich nicht mit dem Stab angefangen habe hab ich jetzt einen MP weniger, dadurch hab ich mehr Probleme das Phantom zu killen und ergo hab ich kein Stop. Und ohne Stopga ist die Welle mit den Invictoren quasi nicht machbar. Dazu muss ich danach Simba spammen, was ich auch nicht wirklich kann, da er net lange genug hält wegen weniger MP.

Srsly, fuck this shit. Ich spiel jetzt normal weiter, vorallem würde ich gerne auch den anderen Final Mix Kram sehen, der auf Level 1 auch teilweise kaum bis gar nicht machbar ist. Den Spielstand vom 0-Exp Run hab ich noch (srsly, 49 Stunden), aber eh. 0-Exp in diesem Spiel ist spätestens ab dieser Stelle totaler Rotz. Der Tigerkopf war ja schon scheiße, aber das hier, das setzt dem Ding echt die Krone auf.

Edit:
    So, durch. Inklusive der ersten 30 Rezepte (fehlen "nur" die Waffen) und aller Bosse. Ich habe absolut keine Ahnung wie man Unknown ohne Tobsucht killen soll. In der letzten Phase kommt man ja absolut gar nicht mehr dazu Schaden zu machen. Dazu dieser Angriff, wo die Aktionen weg sind und man schnell auf "Befreien" drücken muss (was DER EINZIGE Grund war, wieso ich jedes mal gestorben bin). Brrrr. Ekliger Boss. Definitiv der schwerste optionale Boss.

So, dann fang ich jetzt endlich mal mit Re: Chain of Memories an. Wenn ich irgendwann noch alle Trophäen haben will farm ich mir den letzten Kram für die Waffen und schließ irgendeine Stufe 3 Gummischiff Mission ab. Und dann nochmal im Speedrun auf Beginner ohne Ausrüstung zu wechseln und ohne Continues. Sollte machbar sein. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwann noch alle Trophäen haben will farm ich mir den letzten Kram für die Waffen und schließ irgendeine Stufe 3 Gummischiff Mission ab. Und dann nochmal im Speedrun auf Beginner ohne Ausrüstung zu wechseln und ohne Continues. Sollte machbar sein. xD
    Ne, ne ... du musst schon alle Level-3 Missionen absolvieren, wenn du Platin haben möchtest. Eine Trophäe verlangt nämlich von dir, dass du alle Gummishiff Entwürfe einsammelst, und einen Teil davon bekommst du halt nur dadurch, dass du die Level-3 Missionen machst. Das ist nämlich auch die letzte Trophäe, die mir fehlt und ich habe auch schon alle Missionen gemacht (was an sich schon ein Horror war), bis auf eine, aber nachdem ich 5 Stunden mit der letzten Atlantica-Mission verbracht habe, ohne auch nur den kleinsten Fortschritt zu machen dachte ich ... nö, das Leben ist zu kurz.

Lustig war auch die letzte Mission von Traverse Town. Von Hollow Bastion aus nach Traverse, ohne Punkte zu machen und ohne Schaden zu erleiden. Diese Mission musste ich so oft wiederholen, bis ich am Ende die Strecke in- und auswendig kannte - aber zumindest hatte ich bei dieser Mission irgendwie den Eindruck, mit jedem neuen Versuch ein Stücken weiter voran zu kommen, während Atlantica absolut hoffnungslos war.
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Klingt nach unglaublichen Spaß. Eh, mach ich halt erst die Schmiede Rezepte. Und spiel ich das Spiel auf Beginner durch und mach den Speedrun und so. Das ist ja echt lachhaft. 1:40 Stunden und ich bin in Agrabah. xD

Davon ab, endlich mit Re: Chain of Memories angefangen. Finds gut, dass es endlich nen Profi Modus gibt.
    Aber gott, ich muss mich erstmal an die Steuerung gewöhnen. Alles so anders. xD