mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 265
    Monstro fertig. War einfacher als gedacht. Der Phil Cup hingegen war ziemlich eklig, vorallem die Runde wo Hammerquanten bzw. Gaunlets (Bzw alle beide) vorkamen. Und die letzte Runde mit dem Panzertorso war auch ekelhaft. Mir Sora alleine hab ich das noch nicht geschafft, mal gucken ob ich das nochmal versuche. Pegasus Cup wurde jetzt erst freigeschaltet, mal gucken wie gut ich da zurechtkomme. Und fuck, diese neuen Pinken Affen sind die Hölle auf 0-Exp. Wie die genau funktionieren hab ich auch noch nicht raus. Jedenfalls killen sie mich mit 2 Treffern. Sobald 2 der 3 von denen auf einmal da sind ist ende.

Und die Itemdroprate ohne erhöhte Dropchance durch Abilities ist ja mal so dermaßen niedrig. Ich hab vorhin bestimmt 20 Minuten für einen ollen Donnersplitter gefarmt. xD

Nach ca. 50 Stunden Spielzeit (guter Gott, war das ein langes Wochenende) ist nun alles geschafft. Alles ist geschmiedet (und das war qualvoll, viel nerviger als es noch in der ursprünglichen Version der Fall war), Sephiroth und Xemnas sind besiegt. Nun brauche ich ne kleine KH Pause aber ... es hat Spaß gemacht! Im Ernst, ich habe mich seit Jahren nicht mehr so intensiv über mehrere Tage hinweg mit einem Spiel beschäftigt.

Halloween Town fertig. Furcht, Angst und Schrecken waren unfassbar nervig. Und schlimmer noch, wenn man stirbt durfte man den ganzen Weg wieder zurück rennen. Gott. Bin zum Glück nur so ~5 mal gestorben, aber graaaah. Geschafft hab ich die auch nur dank Sonicstoß Spam. Der zweite Kampf gegen Oogie Boogie war auch unsagbar nervig. Zum Glück gibts da ne Taktik um das zu vereinfachen, Herzlose spawnen nämlich erst wenn 3 von den dunklen Dingern kaputt sind. Zum Glück, man braucht auf Level 1 nämlich ganze 45 (!!!) Angriffe um ein einziges dieser Teile kaputt zu machen. Also schön alle irgendwie so 40 mal hauen und dann schnell alle nach einander kaputt machen.

Der erste Kampf gegen Ursula war wegen der Meerschaum und Abschaum auch total nervig. Gott, die haben mich mehrfach gekillt. Hab dann irgendwann Arielle und Goofy einfach mit Äthern vollgestopft und denne die Fähigkeiten (also gut, Arielle, Goofy hat ja nix) weggenommen damit die nur mich heilen. Und der zweite Kampf war auch gar nicht so einfach. Was man plötzlich alles für Möglichkeiten sieht wie man Angriffen ausweichen kann, weil das vorher egal war. Aber hier stirbt man ja nach 2 Treffern wenn man nicht voll ist. xD
    (Zur Info: Wenn man 0-Exp angelegt hat können Gegner maximal (Max HP - 1) Schaden anrichen. Wenn man also 21 HP hat nimmt man maximal 20 Schaden. Tja, wenn man dann aber nicht voll ist ist man mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nach dem 2ten Treffer hinüber.)

So, Nimmerland. Die Solo Cups versuch ich erst wenn ich Aerora oder Aeroga habe, vorher ist mir das viel zu stressig (bzw. ha ich bestimmt schon 1-2 Stunden nur an Versuchen in den Phil Cup Solo investiert).

Ich habe mal wieder festgestellt, dass Unterwasser kämpfe verdammt lästig sind und Ursula ne bitch ist, hab 2 Abende verbracht durch diese Kackwelt zu kommen... dafür ist Halloween Town wie damals unbeschreiblich toll ich liebe die Welt
    An die Syncro habe ich mich auch langsam gewöhnt auch wenn ich ständig die deutschen Stimmen im Kopf habe.
    Schwer finde ich das Spiel jetzt nicht zu damals, die bestimmten Gegner die mir damals das Leben schwer gemacht haben sind Immernoch nervig und der Rest ist gleich geblieben nur alles viel bunter

Zitat Zitat
    Der erste Kampf gegen Ursula war wegen der Meerschaum und Abschaum auch total nervig. Gott, die haben mich mehrfach gekillt. Hab dann irgendwann Arielle und Goofy einfach mit Äthern vollgestopft und denne die Fähigkeiten (also gut, Arielle, Goofy hat ja nix) weggenommen damit die nur mich heilen.
    Ich liebe es, wenn solche Sätze in KH Threads auftauchen und dann aus dem Kontext gerissen werden.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wenn solche Sätze in KH Threads auftauchen und dann aus dem Kontext gerissen werden.
    Fu! xD

Nimmerland fertig. Und Hundert Morgen Wald. Mir fehlen immer noch 2 Postkarten und ich hab keine Ahnung mehr wo die sein sollen (außer vllt in einer Truhe wofür ich das gelbe Triosymbol benutzen muss und als Belohnung für X Welpen). Notfalls muss ich wirklich mal bei GameFAQs nachgucken.

Ansonsten, diese kack Sniper Wilds massakrieren mich immer. Ich will endlich wissen was die verdammten Mistviecher droppen. Synthese ist echt übel geworden und die Droprate von Items ist unter aller Sau wenn man keine Level Ups hat. Das wird noch richtig langes farmen werden. D:

Hast du den vom Deckenventilator im Itemshop? (Viele vergessen den ja gerne). Ansonsten kannst du alle holen sobald du das grüne Trio-Symbol hast. (Im Atelier waren immer die letzten für mich).

Ne, natürlich nicht.

Wenn ich zurückdenke, welche ich habe...

- Geppettos Haus
    - Itemschmiede (waren das 1 oder 2?)
    - Dach vom Accessoire Laden
    - Hotel (...waren aber hier 2 oder?)

... Irgendwas hab ich vergessen. Ich hab jedenfalls 8. Gaben die Kerzen auch eine? Bzw. auf dem Dach da drüber. Oder dieser verschlossene Tresor. Das hab ich jedenfalls alles. Aber gut, dann such ich nachher nochmal.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ansonsten, diese kack Sniper Wilds massakrieren mich immer. Ich will endlich wissen was die verdammten Mistviecher droppen. Synthese ist echt übel geworden und die Droprate von Items ist unter aller Sau wenn man keine Level Ups hat. Das wird noch richtig langes farmen werden. D:
    Damit die überhaupt was droppen musst du dich ranschleichen und sie töten, ohne dass sie dich sehen bzw. "Alarm" schlagen, am besten also mit Stop belegen, draufhauen und dann wieder verstecken. Nachdem du so fünf oder sechs von den Viechern besiegt hast, ist die Chance, dass sie Power Stone droppen, eigentlich recht hoch. Es ist aber eine Tortur, Sniper Wilds und Pink Agaricus haben mir den letzten Nerv geraubt ....

Bin mehr oder weniger immer durch Zufall auf alle gestoßen. xD
    ٩( ᐛ )و

... Irgendwas hab ich vergessen. Ich hab jedenfalls 8. Gaben die Kerzen auch eine? Bzw. auf dem Dach da drüber. Oder dieser verschlossene Tresor. Das hab ich jedenfalls alles. Aber gut, dann such ich nachher nochmal.
    Dir fehlen sicher die in dern Villa mit Kniff Bei der Uhr.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dir fehlen sicher die in dern Villa mit Kniff Bei der Uhr.
    Kann auch sein. Es steht da noch, dass sie stehen geblieben ist. Nagut, guck ich da nochmal. xD

Und ich weiß schon wie Sniper Wilds funktionieren, ändert nichts daran dass sobald ich entdeckt werde tot bin, da 2 Treffer = Fratze.

Gestern Abend in einer 45-minütigen Sitzung Riku 2 genatzt. Meine Fresse, ich habe noch immer keine Ahnung, wie man einen Treffer bei ihm landen soll, sobald er seinen Perma-Roid-Rage-Modus aktiviert hat. Der fliegt ja nur noch durch die Gegend, steht nie still und wird nur scheinbar zufällig von Schlägen (wenn sie denn mal treffen) betäubt. Zwar habe ich nur ein Elixir benutzen müssen, aber auf Proud-Riku freue ich mich gar nicht. An dieser Stelle möchte ich Sölf doch bitten, seinen Kampf gegen ihn auf Video zu bannen. Das würde mich dann doch mal interessieren.

Nun denn. Zurück in Traverse Town. Ich will nicht unnötig grinden, sondern einfach nur den Durchgang alsbald abschließen. 100% möchte ich auf meinem Proud-Durchgang erreichen, da lohnt es sich wenigstens. Soll ich direkt nach Hollow Bastion oder empfiehlt es sich, noch ein wenig zu leveln? Wenn ja, wo geht es am schnellsten? Ich habs echt lang nicht mehr gespielt.

Am schnellsten dürfte das im Hades Cup gehen, weil wegen Bosse die massig Exp geben.

Hab dann gestern mal so 3 Stunden gefarmt. Eindlich einen Achattropfen von den Sniper Wilds bekommen, einen Pyrotropfen von einer Chimäre (auch wenn ich immer noch null Plan habe was ich genau machen soll sobald die ollen Kugeln erschienen sind - zurückschlagen ohne mich treffen zu lassen?), nach gut einer Stunde nur 2 verkackte Luzidsteine in Halloween Town bekommen - grah!

Srsly, farmen ist ohne die Abilities für mehr Drops die Hölle. Das geht gar nicht, wie wenig da fällt. In einigen Welten haben ja die Helfer zum Glück wenigstens einmal was davon, aber Jack gehört leider nicht dazu. Bevor ich nun nach Hollow Bastion geh werd ich vllt noch etwas farmen, den Hercules Cup alleine machen (ich bin mir fast sicher, dass Time Trial auf Level 1 unmöglich ist - dafür ist der alleine irgendwie leichter als der Phil Cup und der Pegasus Cup) und nochmal alle Welten nach Triosymbolen abgrasen.

Und ja, ich "freue" mich auch schon total auf Riku 2. Vorallem ohne Blocken. Nur mit Ausweichrolle. Muss ich wohl auf Summons zurückgreifen. xD

Am schnellsten dürfte das im Hades Cup gehen, weil wegen Bosse die massig Exp geben.
    Ich werds versuchen.
    Zitat Zitat
    Und ja, ich "freue" mich auch schon total auf Riku 2. Vorallem ohne Blocken. Nur mit Ausweichrolle. Muss ich wohl auf Summons zurückgreifen. xD
    Heh. Geblockt habe ich gar nicht. Wusste nie, welchen Angriff er nun machen würde, da man den Sprung nicht blocken kann (soweit ich weiß). Summons gehen in diesem Kampf nicht, da man alleine kämpft und für Summons Donald und Goofy braucht.

I WANNA SEE THE video.

Ich muss dich aber leider enttäuschen, ich habe keine Möglichkeit hier was aufzunehmen (außer die PS 3 hat ne Ingame Aufnahme Dings von dem ich nix weiß.

Ich muss dich aber leider enttäuschen, ich habe keine Möglichkeit hier was aufzunehmen (außer die PS 3 hat ne Ingame Aufnahme Dings von dem ich nix weiß.
    Das nicht, aber machs doch mit einer Digital- oder Handy-Kamera. Qualität ist egal, ich will nur wissen, dass ich bei meinem Durchgang sicher sein kann, dass es nicht unmöglich ist.

Tja, ich hab aber weder noch. Mein handy ist noch son Vorkriegsteil.

Bin durch. Beim letzten Boss hatte ich so meine Probleme, bin dann aber nochmal zurück in die Arena gegangen, habe den Hades-Cup erledigt (fickt Euch, Squall und Cloud! Jesus, das war härter als der letzte Boss) und ein wenig an meiner Ausrüstung rumhantiert. Danach konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie schnell der Kerl hinüber war.

Habe gleich danach mal Chain of Memories angeschmissen und wurde sofort wieder an das Karten-System erinnert. Bevor ich das Spiel anfange, erledige ich alles im ersten Teil, damit ich mich nicht ständig umgewöhnen muss. Ist ja schon komplett anders.

Morgen früh werde ich dann meinen KH1-Speedrun anfangen und gucken, wie weit ich ohne Ausrüstung komme. Hoffentlich habe ich die Level jetzt gut im Kopf.

Wenn du den Speedrun auf Beginner machst dürfte das ohne Probleme machbar sein. Du bekommst genug +Stats durch die anfänglichen Bonusitems um die fehlenden Werte der Ausrüstung auszugleichen. Und selbst wenn nicht wäre das Spiel auf Normal vermutlich immer noch leichter als auf Proud mit Ausrüstungswechsel.

Ich selber bin noch net weiter. Gestern und heute keine Zeit gehabt. Aber morgen, da gras ich die Welten ab und mach nen ersten Abstecher nach Hollowe Bastion. Farmen tu ich dann erst wieder nach Hollow Bastion, dann sind eh neue Gegner für andere Items da. xD