Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, ich hoffe, die nächste Station hat einen einfacheren Namen. Ich hab schon versehentlich Totenparadies und Tropfenparadies rausgelesen. Dabei weiß ich doch eigentlich genau, dass es Tortenparadies heißt (was vermutlich auch die Backbleche erklärt).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, ich hoffe, die nächste Station hat einen einfacheren Namen. Ich hab schon versehentlich Totenparadies und Tropfenparadies rausgelesen. Dabei weiß ich doch eigentlich genau, dass es Tortenparadies heißt (was vermutlich auch die Backbleche erklärt).
    Der Name springt tatsächlich ständig zwischen Totenparadies und Tropenparadies hin und her. Fragt mich mal, wie verwirrt ich da jedesmal war, weil ich immer dachte, ich hätte mich verlesen.

Nur um Mitternacht... ^^

@Daen: Da es sich mir aus deinem Post nicht ganz erschließt: Liegen die Platten im Pool (d.h. man müsste hinunter klettern um die heraus zu holen), oder nur oben am Rand? Und liegen die loose da rum oder sind die noch irgendwie festgeschraubt o.ä.?

Ach, ihr schreibt mittlerweile so erfahren und gut dass ich euch da immer freie Hand lasse.
    Grade bei so guten Posts wie den Euren.
    Also, die Platten liegen oben auf und sind festgeschraubt. Ist aber machbar, problemlos, sofern ihr euch denn beeilt.

So, hab dann jetzt mal nach nem Schraubendreher und evtl. nem Helfer gefragt. Wer mag, kann also mit Jul die Platten abschrauben und Prudi überreichen. Ich bin jetzt noch mal weg, schau aber gleich übers Handy noch mal rein. Oder tickert mich an, wenn ich dringend gebraucht werden sollte (meine Handynummer ist ja einigen hier bekannt).

Mh, will niemand Jul den Schraubenzieher reichen? Weil ansonsten würde Rambo-Granny jetzt losrennen, das Kind schütteln, sich den Schraubenzieher schnappen, Platten abschrauben und ans Boot tackern Aber ich will euch ja auch nicht die Bühne nehmen, weil ich vermute, dass wir damit die Station beenden. Was sagt ihr, liebe Leute, soll ich oder will jemand anderes?

Ivan bietet sich an, sofern niemand aus der Gruppe etwas dagegen äußert, um eventuell mit der vollen Russenpower den Tag... äh... de Nacht zu retten oder so

Zitat Zitat
    Alle offenen Aktionen wurden verbraucht, nun wird abgerechnet, gewürfelt und diejenigen die sterben, bekommen in Kürze eine PN von mir um ihren Todespost schreiben zu können.

Mami?

Erm, heißt das wenn ich jetzt sterbe dann kann ich meinen Todespost gar nicht schreiben (weil ich gleich weg bin und nicht mehr posten kann)?

PNs gehen gleich raus.

An die drei angeschrieben Personen: Versucht - wenn möglich - bis Mitternacht fertig zu werden.
    Wenn es nicht klappt, auch nicht sooo schlimm, dann eben morgen. ^^

Also war das gar keine echte Urlaubstation? Gemein

Tja, was soll ich sagen?
    Die Station war ein Experiment, so ganz ohne Stationsaufgaben sondern einem internen Zähler der Minus- und Pluspunkte für die unsichtbare Stationsaufgabe vergab.

Und wie ihr euch schon denken könnt und ich voller Stolz berichten darf: Ihr habt sie zu 99% perfekt gelöst. NUR die Metallplatten von der Baustelle wären noch besser geeignet gewesen, ansonsten waren eure Überlegungen, eure Gedanken, eure Ideen und natürlich euer Rollenspiel noch überragender als sonst.

Jau, es war ein nettes Experiment, aber nun geht es natürlich bald wieder mit regulären Stationen weiter.
    Aber wie dem auch sei - sehr, sehr, sehr gute Detektivarbeit, Leute!

Und hat auch richtig viel Spaß gemacht - war eine tolle Station!