Wäre ich dafürIch weiß grad nicht was ich schreiben soll, weil das letzte womit ich gerechnet hatte das war
![]()
Ich hab so das Gefühl, dass die G-Insel zur Forschung genutzt werden. Am Ende ist das ein verdammtes Crossover Setting aus Lost und Fallout.
Vault unter freiem Himmel und so nen Kram.
Dann Tipp ich mal fröhlich vor mich hin, wird hoffentlich nciht zu lange dauern, da ich selber auch keinen genauen plan habe was jetzt eigentlich alles sache ist, in den ganzen Posts stehen so viele Informationen... die kann ich mir echt nciht alle merken um sie irgendwie logisch in das ein zu bauen was David, logischerweise hätte mitbekommen können bei all denen die in seiner umgebung waren und die draußen sichtbar rumliefen.
Geändert von Mephista (08.09.2013 um 20:14 Uhr)
Als Hilfe für David:
DIE GEHEILIGTE LISTE
Heute in Kooperation mit Mephista, vielen Dank für die Vorarbeit!
Lagebericht
Phoenix:
untersucht von Gabe, Lexi.
Verwesungsgeruch (?) im "Lagerraum", ein Damenturnschuh mit Blut drin, ein Versteck für 1-2 Personen
Badetücher in der Sauna, verbrannter Löffel, Tür auffällig fest verschlossen
Kinderleichen im Keller
Christmas:
Patrone im Whirlpool
Ein abgebrochenes, blutverkrustetes Messer im Messerblock und ein Köfferchen, dass mit einer leeren Uhrschachtel (passend zur kaputten vom Strand) samt Zettel, auf der "Beförderung für zahlreichen Dienste" unterm Bett stand
Hawaii:
untersucht von: Celina, (Dolores)
Celina hat das Bild der Arztfrau samt Kiddies (?) gefunden, und zusätzlich das Bild des Arztes vor der Dolphin
Dolores hat aufgrund der Infos von Niki eine Mossberg 500 (Kampf +6) gefunden.
Palmyra:
Nix weiter
Pitcairn:
untersucht von: Matt
alle Bücher im Regal sind die Gleichen. Mysterious...
Sonst:
Dorfplatz:
Grill ist benutzt, was in Anbetracht der Sauberkeit des gesamten Ortes merkwürdig ist.
Nordbucht:
Prudence hat eine getarnte Metallhütte gefunden, wohl die, in der der "Hausmeister" aus Nikis Bericht durch "giftige Dämpfe" verunglückt und später dran gestorben ist. Aus der Hütte dringt regelmäßiges, metallisches Stampfen.
Außerdem sieht die Bucht künstlich angelegt aus, als ob sie für den Schiffverkehr gangbar gemacht worden wäre.
Im Keller: Biosensoren und ein großer Countdown
Inselinneres:
Suparman hat eine unnatürliche Lichtung gefunden, samt Kalkeimer und einem Rechteck mit mehr oder weniger lockerer Erde. Als ob etwas vergraben worden wäre. Der Versuch, das auszugraben schlug fehl, da Schaufeln und/oder zusätzliche Hände fehlten.
So machte er sich weiter und entdeckte beim Vulkan einen Kratersee, den er gleich auf Erholungsfaktor und Tiefe ausprobieren musste. Leider kann er ohne Weiteres nicht bis auf den Grund tauchen. Dafür entdeckt er die Initialien A+I umranded von einem Herz eingeritzt in einen Baum.
Bagger von der Nationalgarde und jede MEnge hübsche ADF-Aufkleber zum Sammeln
Strand:
Nathan hatte zwar diesmal keinen Fisch an Land gezogen, wohl aber einen Stiefel. In dem sich noch ein Zeh vom Vorbesitzer befand.
Léo hat am Strand eine Uhr gefunden, die der ihres Vaters ähnelt, aber nicht auf Spanisch, sondern einer ihr unbekannten Sprache ist. Die Zeiger sind vor 4 Monaten und 2 Tagen um Mitternacht stehengeblieben. Auf der Rückseite ist "ADF" eingraviert.
Boniliste:
News: Der Charisma-Malus von Suparman ist weg!
Noch zu verteilende Boni
Mantel, +2 Charisma, zur freien Verteilung (bei Shoana)
Offiziersuniform, +1 Charisma zum freien Verteilen (bei Prudence)
Hackmesser, +1 Kampf zum freien Verteilen (bei Prudence)
Spitzhacke, +2 Kampf (bei Suparman)
Eine Leuchtpistole, die einen einmaligen, temporären Bonus von +3 auf Kampf gibt, zur freien Verteilung (bei David)
Geändert von Caro (08.09.2013 um 20:21 Uhr)
@Blackrose:
Suparman hat im Inselinneren eine Spitzhacke, die Kampf + 2 bringt, gefunden. Die wäre auch noch zu vergeben.
Außerdem weiß derzeit nur Suparman von seinen Abenteuern im Dschungel.
ALso wenn einer die ganzen Kampfdinger kriegen würde, hätten wir noch einen Kampfchar XD
Pimp my Léo? Nein? Okay XD
Aber Mäntel und Uniformen würden sicher total fesch an ihr aussehen ;3
Nur so als Brainstorming XD
@Blackrose:
In Christmas gab es noch ein abgebrochenes, blutverkrustetes Messer im Messerblock und ein Köfferchen, dass mit einer leeren Uhrschachtel (passend zur kaputten vom Strand) samt Zettel, auf der "Beförderung für zahlreichen Dienste" unterm Bett stand.![]()
Geändert von Mephista (08.09.2013 um 20:20 Uhr)
Mh, also ich bin ja dafür, Dolores weiter kämpferisch auszustatten und dann bei Jul weiter zu machen, dass sind die, die schon Kampfboni haben.
Die Offiziersuniform würde ich ehrlich gesagt gerne selber behalten, und dass wir den Mantel von Shoana bekommen wage ich zu bezweifeln.
Aber ich wollte den Kram dann eigentlich zur nächsten Stationsaufgabe verteilen, wenn das okay ist![]()
Eine Frage, die ich mir gerade stelle: was wäre passiert, wenn wir den Countdown nicht entdeckt hätten? Wäre der trotzdem weitergelaufen?
Das wäre sicher witzig gewesen: alle haben Spaß mit irgendwelchen "sinnvollen" Aufgaben; dann kommt Daen und sagt: "die Insel macht boom und alle sind tot"
Damit hätte dann sicher keiner gerechnet![]()
Danke für die Liste euch zweien
und RP Technisch hab ich alle mal zusammengerufen die jetzt in der nähe sind, alleine wegen Informatiosaustausch und um das weiterevorgehen IN der Gruppe zu planen
Und nebenbei hat David Celina auf den Arsch gestarrt... :P
So, dann mache ich mich mal für unsere nette Versammlung an eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Überlegungen.
Und dabei war Nathan doch derjenige, der sich rausgeputzt hatte.Zitat von Scav
![]()