... und der Russe bleibt wieder mal an Bord, weil Urlaub nicht sein Ding ist und nja...
Ich mag ja die Theorie: wir befinden uns gerade in der Station, die die Ursache für die Zombieapocalypse war. Nur unsere Charaktere wissen es nicht, weshalb sie die Insel irgendwann verlassen und in Staffel drei müssen wieder Leute sterben, um letztendlich hier zu landen, um dem Treiben endgültig ein Ende zu bereiten.![]()
Also bisher liebe ich diese Station, die ist so... detektivisch und lässt Raum für wilde Spekulationen.^^ Es ist so interessant, wie alle ausschwärmen und nach und nach kleine Details finden - ich brenne total darauf zu erfahren, was in der Siedlung passiert ist. Wirklich cool gemacht, Daen!
Ach ja, ich nehme mal an, Caro hat das mysteriöse Wartungshäuschen gefunden, was uns zum Glück Zeit spart, nach dem Ding zu suchen. \o/
Und @Scav: Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich David so ein bisschen mitbenutze, auch wenn er stumm ist wie ein Fisch.![]()
Geändert von Lynx (07.09.2013 um 09:07 Uhr)
Dann musst du sie mir schon aus meinen kalten, toten Händen entreißen!
Nein ernsthaft, will sie jemand voll dringend haben? +6 dürfte ja so ziemlich jeden plötzlich zu einer halben Kampfsau machen.![]()
Wenn ich das Hackmesser dazu bekomme, dann nehme ich die Mossberg gern. Ihr könnt euch ja ungefähr ausrechnen wie meine Werteverteilung dann im Endeffekt aussieht.
Außer jemand anderes hat tatsächlich Interesse daran rumzuballern.
Du hast sie gefunden. Wenn du sie lieber behalten willst, dann solltest du das auch so tun ^^. Ist ja nicht so, als fände ich das enorm schlimm so wie es momentan mit Gabriel aussieht
.
Gib sie Celina! Falls ihre anerzogene Diplomatie fehlschlägt!
Nein, behalt sie ruhig. Ich habe nicht wirklich ein Auge draufgeworfen.![]()
Die Beschützerinstinkte gegenüber Niki nehmen wohl gewaltige Ausmaße an, wa?
...okay, der war flach, ich weiß.
--٩( ᐛ )و