Blackrose, Shelley hatte doch die Mossad Nachricht schon weiter entschlüsselt, ist also nicht mehr für eine Nebenaufgabe zu haben
Edit: Argh, geninja'd XD
Blackrose, Shelley hatte doch die Mossad Nachricht schon weiter entschlüsselt, ist also nicht mehr für eine Nebenaufgabe zu haben
Edit: Argh, geninja'd XD
Blackrose, ich hab übrigens auch eine Karte+komisches Ding für Extraintelligenz und eine Aufgabenereleichterung besorgt.
@Ligiigh
Seit wann ist Nick ein verdammter Ninja? Nathan und Jul stehen mehr oder weniger direkt vor der Kabine, jedenfalls in Sichtweite zur Kabinentür. Oder hast du dich von außen abgeseilt und ins Fenster hinein?
Da unbemerkt vorbei kommen, ist nicht grade was das du nebenbei machst^^ Aber fein, suspension of disbelive![]()
Geändert von Mivey (03.09.2013 um 18:02 Uhr)
Da Mephista wohl gleich irgendwie irgendwem PNs schicken und irgendwie posten will und vielleicht auch mit mir, sag ich nur schonmal, dass sie dir wohl ne PN senden wird oder so Tony, weil anscheinend findet sie gerade keine Zeit, einen Platzhalter zu setzen.![]()
Abschluss-Pädoparty für Alice, wuhu! Der Noel ist stark in ihr.
Oh Gott, why?![]()
Keine Sorge... Léo wird bei Celina in guten Händen sein.Zitat von Nonsensu-chan
...
(Du hattest Recht, Mephi: Als junge Frau gibt man echt nicht so einen guten Pädobären ab.)
War das jetzt ein Scherz, Daen?
Wenn ja, finde ich das nicht witzig!!! D: Garnicht.o_o
Wenn nein, toll, schöner Abschluss für das Forenrollenspiel.![]()
Mich würde es nichtmals wundern, wenn Daen das Regelwerk so angelegt hat, dass jede Aktion eines Gebissenen zu einem Würfelwurf zwingt der über die Verwandlung entscheidet und die Wahrscheinlichkeit nach oben treibt.
Wäre nett gewesen, wenn wenigstens ich das erfahren hätte, um meine weiteren Posts abzuwägen. So kleine Überleitungen wie mit Nathan (No Front mivey) hättes dann nicht gegeben. Aber das ist wohl auch Teil des Spiels, selbst zu überlegen.
Egal, ich möchte ja nur noch einmal interagieren, es liegt allerdings an Tony und Mephi, ob sie das riskieren wollen. Danach mach ich mich direkt zur Aufgabe.
Muss jetzt erstmal mit Mephi irgendwie planen. Echt kritisch. :/
Geändert von Holo (03.09.2013 um 18:57 Uhr)