Seite 94 von 154 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.880 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Blackrose, Shelley hatte doch die Mossad Nachricht schon weiter entschlüsselt, ist also nicht mehr für eine Nebenaufgabe zu haben

Edit: Argh, geninja'd XD

Blackrose, ich hab übrigens auch eine Karte+komisches Ding für Extraintelligenz und eine Aufgabenereleichterung besorgt.

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Edit: Argh, geninja'd XD
    Ich freu' mich so, weil ich sonst eigentlich immer der Langsamste bin.

Huch, da hab ich MeTa ja mal total vergessen. Verzeih mir

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Strickleiter, die Leuchtpistole, das Hackmesser, die Adrenalinspritze und die wieder in Schuss gebrachte Pistole aus Aufgabe Pi bekomme UND die Rauchgranate eingesetzt wird, melde ich mich freiwillig.
    Ok, wenn man mir alle zur Verfügung stehenden Kampf + Agi-Boni gibt, würde ich auch gehen. Aber dann bliebe nichts mehr für Niki und Suparman übrig.

@Ligiigh
    Seit wann ist Nick ein verdammter Ninja? Nathan und Jul stehen mehr oder weniger direkt vor der Kabine, jedenfalls in Sichtweite zur Kabinentür. Oder hast du dich von außen abgeseilt und ins Fenster hinein?
    Da unbemerkt vorbei kommen, ist nicht grade was das du nebenbei machst^^ Aber fein, suspension of disbelive

Geändert von Mivey (03.09.2013 um 18:02 Uhr)

Da Mephista wohl gleich irgendwie irgendwem PNs schicken und irgendwie posten will und vielleicht auch mit mir, sag ich nur schonmal, dass sie dir wohl ne PN senden wird oder so Tony, weil anscheinend findet sie gerade keine Zeit, einen Platzhalter zu setzen.

Ligiiihh, dein Posteingang ist voll. Mach den mal leer XD

Abschluss-Pädoparty für Alice, wuhu! Der Noel ist stark in ihr.

Oh Gott, why?

Zitat Zitat von Nonsensu-chan
    Abschluss-Pädoparty für Alice, wuhu! Der Noel ist stark in ihr.

Oh Gott, why?
    Keine Sorge... Léo wird bei Celina in guten Händen sein.
    ...
    (Du hattest Recht, Mephi: Als junge Frau gibt man echt nicht so einen guten Pädobären ab.)

War das jetzt ein Scherz, Daen?

Wenn ja, finde ich das nicht witzig!!! D: Garnicht.o_o

Wenn nein, toll, schöner Abschluss für das Forenrollenspiel.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Keine Sorge... Léo wird bei Celina in guten Händen sein.
    ...
    (Du hattest Recht, Mephi: Als junge Frau gibt man echt nicht so einen guten Pädobären ab.)
    Sag ich doch.

Und Daen! Sei brav, es könnte die beiden Kinder treffen! Und Kinder sind die Zukunft und so.... ;P

Zitat Zitat von Daen
    Alice verwandelt sich in einen Zombie und schnappt sich die nächstbeste Person - Niki.

Mich würde es nichtmals wundern, wenn Daen das Regelwerk so angelegt hat, dass jede Aktion eines Gebissenen zu einem Würfelwurf zwingt der über die Verwandlung entscheidet und die Wahrscheinlichkeit nach oben treibt .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Mich würde es nichtmals wundern, wenn Daen das Regelwerk so angelegt hat, dass jede Aktion eines Gebissenen zu einem Würfelwurf zwingt der über die Verwandlung entscheidet und die Wahrscheinlichkeit nach oben treibt .
    Würde mich auch nicht wundern...

Wäre nett gewesen, wenn wenigstens ich das erfahren hätte, um meine weiteren Posts abzuwägen. So kleine Überleitungen wie mit Nathan (No Front mivey) hättes dann nicht gegeben. Aber das ist wohl auch Teil des Spiels, selbst zu überlegen.

Egal, ich möchte ja nur noch einmal interagieren, es liegt allerdings an Tony und Mephi, ob sie das riskieren wollen. Danach mach ich mich direkt zur Aufgabe.

Muss jetzt erstmal mit Mephi irgendwie planen. Echt kritisch. :/

Geändert von Holo (03.09.2013 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wäre nett gewesen, wenn wenigstens ich das erfahren hätte, um meine weiteren Posts abzuwägen.
    Wie meinen?
    Ich hatte ungefähr 4mal erwähnt, dass ich als SL den Gesundheitszustand von Alice beschreibe.
    Denn Alice weiß NICHT, wann sie sich verwandeln wird. Das Spiel lebt nun mal von der Ungewissheit und der Gefahr einer apokalyptischen Welt.

Muss jetzt erstmal mit Mephi irgendwie planen. Echt kritisch. :/
    Ein Spiel plant man nicht, man spielt's. Sie ist gebissen worden vor bummelig drei Stunden ingame. Pass dich entsprechend an. Rolle spielen und so.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.09.2013 um 19:02 Uhr)

Wäre nett gewesen, wenn wenigstens ich das erfahren hätte, um meine weiteren Posts abzuwägen. So kleine Überleitungen wie mit Nathan (No Front mivey) hättes dann nicht gegeben. Aber das ist wohl auch Teil des Spiels, selbst zu überlegen.
    Jetzt weißt du, warum ich den Status "gebissen" so sehr hasse. xD

Man weiß nie, wann es zuschlägt.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ein Spiel plant man nicht, man spielt's.
    Und wenn man es verliert, beißt man seinen Mitspielern den Kopf ab ?