Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre nett gewesen, wenn wenigstens ich das erfahren hätte, um meine weiteren Posts abzuwägen. So kleine Überleitungen wie mit Nathan (No Front mivey) hättes dann nicht gegeben. Aber das ist wohl auch Teil des Spiels, selbst zu überlegen.

Egal, ich möchte ja nur noch einmal interagieren, es liegt allerdings an Tony und Mephi, ob sie das riskieren wollen. Danach mach ich mich direkt zur Aufgabe.

Muss jetzt erstmal mit Mephi irgendwie planen. Echt kritisch. :/

Geändert von Holo (03.09.2013 um 19:57 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wäre nett gewesen, wenn wenigstens ich das erfahren hätte, um meine weiteren Posts abzuwägen.
    Wie meinen?
    Ich hatte ungefähr 4mal erwähnt, dass ich als SL den Gesundheitszustand von Alice beschreibe.
    Denn Alice weiß NICHT, wann sie sich verwandeln wird. Das Spiel lebt nun mal von der Ungewissheit und der Gefahr einer apokalyptischen Welt.

Zitat Zitat
    Alice fühlte langsam Hitze in ihrem Leib aufsteigen und sie bekam leicht schwitzige Hände. Und zudem einen quälenden Durst..
    Ich habe grade ernsthafte Bedenken, dass uns Alice noch vor der Stationsaufgabe wegstirbt. Weil dann haben wir WIRKLICH ein Problem (Außer sie beisst jemanden, dann stimmts ja wieder )

Muss jetzt erstmal mit Mephi irgendwie planen. Echt kritisch. :/
    Ein Spiel plant man nicht, man spielt's. Sie ist gebissen worden vor bummelig drei Stunden ingame. Pass dich entsprechend an. Rolle spielen und so.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.09.2013 um 20:02 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ein Spiel plant man nicht, man spielt's.
    Und wenn man es verliert, beißt man seinen Mitspielern den Kopf ab ?

Ein Spiel plant man nicht, man spielt's.
    Du willst nur, dass das Kind endlich stirbt, gib's zu!

Ich will mein Foto zurück!

Ich will mein Foto zurück!
    Wenn sie gebissen wurde, gibt Léo es Dir im Tausch gegen Deinen Arm :P
    (Ja sorry man, aber Du hast selbst gesagt, man spielt und plant nicht. Und vom RP her ist es gerade etwas schwierig, das jetzt sofort zu machen :c)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Wenn sie gebissen wurde, gibt Léo es Dir im Tausch gegen Deinen Arm :P
    (Ja sorry man, aber Du hast selbst gesagt, man spielt und plant nicht. Und vom RP her ist es gerade etwas schwierig, das jetzt sofort zu machen :c)
    Ich mach nur Spaß Alles gut! Schauen wir mal wo es hinführt

Wäre nett gewesen, wenn wenigstens ich das erfahren hätte, um meine weiteren Posts abzuwägen. So kleine Überleitungen wie mit Nathan (No Front mivey) hättes dann nicht gegeben. Aber das ist wohl auch Teil des Spiels, selbst zu überlegen.
    Jetzt weißt du, warum ich den Status "gebissen" so sehr hasse. xD

Man weiß nie, wann es zuschlägt.