Ich bekunde Interesse an Aufgabe My sowie Eta... da ist Ivan recht flexibel und hat das Interesse auch schon zur Sprache gebracht beim Truppenführer (allerdings noch nicht bei den SL, weil nicht rot und so)![]()
so auch endlich mal wieder gepostet ^^
Man... in Word sieht das immer so viel Text aus, und dann im Forum ist das voll wenig ._.
Und jetzt erstmal einkaufen gehen
und für alle die es interessiert was meine LevelDesign künste für die (immer noch) erste aufgabe als Cinematic angeht:
Ich bin mittlerweile auf die CryEngine Umgestiegen ^^ die ist um einiges einfacher zu handhaben. Aber immernoch hab ich das Problem 3D Models zu finden für alle Charaktere und für die ganzen Zombies X_X
Ich hätte am meisten Interesse an Delta oder Kappa. Lasst die Sportlehrerin doch auch mal turnen!
btw: Daen: Bei Aufgabe Delta, da steht "Probe auf Agilität", in der Hintergrundbeschreibung dann aber "Mit ausreichend Geschick lassen sich diese problemlos bergen." Ist die Probe jetzt auf Agi oder Geschick?
--
Geändert von Layana (31.08.2013 um 16:00 Uhr)
DIE GEHEILIGTE LISTE
Disclaimer: Die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.
Weil ich sonst vollkommen den Überblick verliere. Und ich mag Überblick!
Stationsaufgaben
-noch unbekannt-
ACHTUNG: Diesesmal kann ein Charakter eine Nebenaufgabe UND eine Stationsaufgabe machen
Nebenaufgaben
Aufgabe Alpha
Probe auf Agilität ODER Intelligenz +2
Karte im Schiff anschauen, Aufgaben freischalten
Niki ist im Prinzip schon auf dem Weg
Aufgabe Beta
Probe auf Intelligenz
Krankenakte von Niki
Dolores hat vorsichtig angefragt. Gunther wäre dafür auch bereit.
Aufgabe Gamma (Plünderaufgabe)
Probe auf Geschick ODER Agilität
Schiff plündern
Prudence und Gabriel machen sich auf. Das wird sicher spaßig!
Aufgabe Delta
Probe auf Agilität
Kisten erangeln
Jul hat ja jetzt gelernt, wie man angelt!
Aufgabe Epsilon
Probe auf Intelligenz
Der Lagerraum ist spookyspooky-gruselig
Für Shoana erleichtert
Aufgabe Zeta
Probe auf Geschick
Fischereikutter raiden
Aufgabe Eta
Probe auf Geschick -2
Angeln \o/
Ivan würde gerne weiterangeln. Unter Anleitung von Nathan wäre das auch eine clevere Sache
Aufgabe Theta
Probe auf Charisma UND Agilität
Luxuskabinen raiden
Aufgabe Iota
Probe auf Intelligenz
Funkgerät prüfen
Aufgabe Kappa
Probe auf Agilität
Brücke raiden
Alice spielt wieder unser Kletteräffchen. Auch Jul möchte ihr Talent zeigen
Aufgabe Lambda
Probe auf Geschick UND Kampf
Arztzimmer raiden
Für Shelley erleichtert. Aber wird wohl nicht umgesetzt. Lexi springt dafür ein.
Aufgabe My
Probe auf Agilität ODER Kampf
Pool raiden
Suparman meldet sich zur Poolparty! Ebenso wie Ivan.
Aufgabe Ny
Probe auf Intelligenz ODER Agilität
Rettungsboot raiden
Geändert von Caro (01.09.2013 um 19:42 Uhr)
So, habe meine kurze freie Zeit genutzt, Niki die Aufgabe erledigen zu lassen. Drücken wir für ihn und uns die Daumen.![]()
--٩( ᐛ )و
Hat noch ein dritter Bock auf mega spannendes Angeln? Wenn man sich verwürfelt fängt man einen Zombie und wird gebissen![]()
Ich zieh mal mein Interesse an Beta zurück, hab die verwechselt. Interesse hätte ich an Epsilon, Iota und Ny.
@Caro: Aufgabe Beta ist nicht Nikis Krankenakte, sondern die Informationen, die Léo geborgen hat (also eh das, was dann Gunther letzte Station schon angefangen hat).
Und ich finde, Iota sollten wir erst mal außen vor lassen, weil andere Aufgaben wichtiger sind. Epsilon würde ich, wie vorhin schon gesagt, auch unglaublich gerne machen, aber da gibts jetzt ja mit Tako schon zwei Anwärter.^^
DIE GEHEILIGTE (aktualisierte) LISTE
Disclaimer: Die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.
Weil ich sonst vollkommen den Überblick verliere. Und ich mag Überblick!
Stationsaufgaben
-noch unbekannt-
ACHTUNG: Diesesmal kann ein Charakter eine Nebenaufgabe UND eine Stationsaufgabe machen
Nebenaufgaben
Aufgabe Alpha
Probe auf Agilität ODER Intelligenz +2
Karte im Schiff anschauen, Aufgaben freischalten
Niki ist im Prinzip schon auf dem Weg
Aufgabe Beta
Probe auf Intelligenz
Supergeheime Superinformationen
Dolores hat vorsichtig angefragt. Gunther wäre dafür auch bereit.
Aufgabe Gamma (Plünderaufgabe)
Probe auf Geschick ODER Agilität
Schiff plündern
Prudence und Gabriel machen sich auf. Das wird sicher spaßig!
Aufgabe Delta
Probe auf Agilität
Kisten erangeln
Jul hat ja jetzt gelernt, wie man angelt!
Aufgabe Epsilon
Probe auf Intelligenz
Der Lagerraum ist spookyspooky-gruselig
Für Shoana erleichtert. Dolores und Gunther wollen auch Ghosthunter werden
Aufgabe Zeta
Probe auf Geschick
Fischereikutter raiden
Aufgabe Eta
Probe auf Geschick -2
Angeln \o/
Ivan würde gerne weiterangeln. Unter Anleitung von Nathan wäre das auch eine clevere Sache
Aufgabe Theta
Probe auf Charisma UND Agilität
Luxuskabinen raiden
Aufgabe Iota
Probe auf Intelligenz
Funkgerät prüfen
Gunther würde sich das Boot anschauen
Aufgabe Kappa
Probe auf Agilität
Brücke raiden
Alice spielt wieder unser Kletteräffchen. Auch Jul möchte ihr Talent zeigen
Aufgabe Lambda
Probe auf Geschick UND Kampf
Arztzimmer raiden
Für Shelley erleichtert. Aber wird wohl nicht umgesetzt. Lexi springt dafür ein.
Aufgabe My
Probe auf Agilität ODER Kampf
Pool raiden
Suparman meldet sich zur Poolparty! Ebenso wie Ivan.
Aufgabe Ny
Probe auf Intelligenz ODER Agilität
Rettungsboot raiden
Für David und Gunther erleichtert, beide haben sich gemeldet. Prügelt euch! \o/
Ich würds ja mega knorke finden auch mal gestärkt in eine Aufgabe zu gehen. Bisher hatte ich schweinisches Glück, aber naja. Ist da Irgendwas in Aussicht?
Mh, da Gendrek und ich nachher ins Kino gehen, würde ich vorschlagen, dass wir noch warten, bis wir wieder da sind, und dann wackeln Gabe und Prudi los. Also bis ~23Uhr haben Freiwillige noch Zeit sich zu melden
Wenn du eine Stationsaufgabe machst, können wir da drüber redenZitat
Denn Genny und ich werden unsere gefundenen Gegenstände (sollten wir denn welche finden) definitiv den Stationsmenschen geben.
Gut, ergibt Sinn. Ich werde einfach warten müssen, bis ich mal das Richtige erwische.
Unter dem Aspekt, dass das Leben deines Charakters noch nicht in Gefahr war, hattest du höchstens "ganz gut" Glück.
Nein ernsthaft, ich würde auch immer Stationsmenschen pushen, die riskieren immerhin ihr Leben. Und danach kommen noch die Leute, die es riskieren, gebissen zu werden. Erst wenn das ausgeschöpft ist würde ich jemanden pushen, der sich keiner Gefahr aussetzt. Mich störts zum Beispiel nicht, noch keine Boni bekommen zu haben, ich hab die bisher ja auch nicht so dringend gebraucht wie andere.![]()