Naja, klar sehen sie nicht gleich aus, aber wenn die vier einen längeren Dialog führen würden im Stil wie es Lexi und Gunter taten... viel Spaß dabei.
Wuhey, wieder nicht dazu gekommen heute im Laufe des Tages zu Posten \o/ zu viel arbeit in den letzten Zwei tagen als das ich es geschafft hätte.
Und da schwätz ich noch vorher das ich ja zeit hätte während der arbeit mal zu posten xD fail![]()
Dito. Ich schreibe dann später einfach, dass Suparman die ganze Zeit während der Überfahrt geschlafen hat.![]()
Mangels Idee verzichte ich. Habe zwar eine kleine Idee, aber mit aktuellem Stand der Ereignisse will das noch nicht so recht passen.
Es ist kein Problem, wenn ich meinen Avatar ändere, oder?
Da sich mein Internet hier nun ganz verabschiedet hat und ich keinen plan habe wann das wieder geht werde ich heute nix mehr schreiben können -.- auch wenn ich echt gerne noch was geschrieben hätte und da der Router bei meinem Mitbewohner im Zimmer steht kann ich nichtmal diesen reseten um das Netz wieder ans laufen zu bekommen \o/ ... Scheiß Technik Ey. Und übers Handy kann ich keinen Text schreiben der fehlerfrei genug wäre um ihn zu Posten ... Also muss sich die Konversation von Jul und David verschieben auf eine der regulären Stationen ...
Lohnt sich übrigens nicht noch aufzubleiben um auf die Station zu warten.
Zieht sich noch bis morgen, meine Grafikkarte ist schuld :<
Nur als Info: Morgen werde ich ab ~14Uhr bis abends irgendwann nicht da sein.
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Wo sind die Stationsaufgaben, Daen?Edit: Ah ja.
Verstehe ich das richtig, dass 1 Spieler jetzt maximal an 2 Aufgaben teilnehmen kann? (1x Neben, 1x Hauptaufgabe?)
Geändert von Holo (31.08.2013 um 13:00 Uhr)
Verstehe! dann les ich mir erstmal in Ruhe alle durch.