Seite 79 von 154 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wenn die vier miteinander reden, dann könnte es zu Verwirrungen dank der Sprechfarben kommen .
    Also mein Goldgelb kann man doch klar differenzieren von diesem Orange-Gemisch.

Naja, Leo und Lexi sowie Matt und Gunther ähneln sich tatsächlich sehr, aber dass alle vier gleich aussehen, würde ich nicht behaupten. Und Nathan sticht für mich auch klar heraus.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Dann wiederum war nun mal der Franzose ein Franzose. Wenn er sagte, dass Romantik so funktionierte, dann tat sie es sicherlich auch. Daran gab es keinen Zweifel.
    Haha Sehr geil^^

Naja, klar sehen sie nicht gleich aus, aber wenn die vier einen längeren Dialog führen würden im Stil wie es Lexi und Gunter taten... viel Spaß dabei .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Naja, klar sehen sie nicht gleich aus, aber wenn die vier einen längeren Dialog führen würden im Stil wie es Lexi und Gunter taten... viel Spaß dabei .
    Aber es sind doch fünf und nicht vier :P

Wuhey, wieder nicht dazu gekommen heute im Laufe des Tages zu Posten \o/ zu viel arbeit in den letzten Zwei tagen als das ich es geschafft hätte.
    Und da schwätz ich noch vorher das ich ja zeit hätte während der arbeit mal zu posten xD fail

Noch hast du ja Zeit, wir sind gleich schön asiatisch essen und solange geht die Station auf keinen Fall zu.

Dito. Ich schreibe dann später einfach, dass Suparman die ganze Zeit während der Überfahrt geschlafen hat.

Mangels Idee verzichte ich. Habe zwar eine kleine Idee, aber mit aktuellem Stand der Ereignisse will das noch nicht so recht passen.

Es ist kein Problem, wenn ich meinen Avatar ändere, oder?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Es ist kein Problem, wenn ich meinen Avatar ändere, oder?
    Nö, das machen wir ja eh nur, weil's schick ist.

Da sich mein Internet hier nun ganz verabschiedet hat und ich keinen plan habe wann das wieder geht werde ich heute nix mehr schreiben können -.- auch wenn ich echt gerne noch was geschrieben hätte und da der Router bei meinem Mitbewohner im Zimmer steht kann ich nichtmal diesen reseten um das Netz wieder ans laufen zu bekommen \o/ ... Scheiß Technik Ey. Und übers Handy kann ich keinen Text schreiben der fehlerfrei genug wäre um ihn zu Posten ... Also muss sich die Konversation von Jul und David verschieben auf eine der regulären Stationen ...

Lohnt sich übrigens nicht noch aufzubleiben um auf die Station zu warten.
    Zieht sich noch bis morgen, meine Grafikkarte ist schuld :<

Da es bei Tako gerade technische Probleme mit der Grafikkarte gibt (also alle ordentlich Daumen drücken!), verschiebt sich die Station auf morgen.

Nur als Info: Morgen werde ich ab ~14Uhr bis abends irgendwann nicht da sein.

Gute Nacht ihr Lieben

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Lohnt sich übrigens nicht noch aufzubleiben um auf die Station zu warten.
    Zieht sich noch bis morgen, meine Grafikkarte ist schuld :<
    AMD? Selbst Schuld.

Station ist offen!
    Mit allerbestem Dank an le Tako für die tolle Karte.

Wo sind die Stationsaufgaben, Daen? Edit: Ah ja.

Verstehe ich das richtig, dass 1 Spieler jetzt maximal an 2 Aufgaben teilnehmen kann? (1x Neben, 1x Hauptaufgabe?)

Geändert von Holo (31.08.2013 um 13:00 Uhr)

Aufgabe Alpha schaltet uns die Stationsaufgaben erst frei.

Verstehe! dann les ich mir erstmal in Ruhe alle durch.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wo sind die Stationsaufgaben, Daen?
    Tja, das bleibt auf ewig ein Mysterium.
    Zumindest bis du weitergelesen hast... ^^

Zitat Zitat
    Verstehe ich das richtig, dass 1 Spieler jetzt maximal an 2 Aufgaben teilnehmen kann? (1x Neben, 1x Hauptaufgabe?)
    Das ist korrekt. Ab und an Veränderungen halten die Spieler wach und die Sinne scharf.