Lohnt sich übrigens nicht noch aufzubleiben um auf die Station zu warten.
Zieht sich noch bis morgen, meine Grafikkarte ist schuld :<
Lohnt sich übrigens nicht noch aufzubleiben um auf die Station zu warten.
Zieht sich noch bis morgen, meine Grafikkarte ist schuld :<
Wo sind die Stationsaufgaben, Daen?Edit: Ah ja.
Verstehe ich das richtig, dass 1 Spieler jetzt maximal an 2 Aufgaben teilnehmen kann? (1x Neben, 1x Hauptaufgabe?)
Geändert von Holo (31.08.2013 um 14:00 Uhr)
Verstehe! dann les ich mir erstmal in Ruhe alle durch.
Dayum, ich glaube ich komme diesmal nur für Iota (oder Beta) in Frage. Schade, dass Epsilon für jemand anderen erleichtert ist, die klingt richtig spannend. *__* Alpha ist mit der 2er-Erschwerung halt etwas, das dann vielleicht jemand machen sollte, der schon Boni bekommen hat~ Meh, ich will mich nützlich machen. >.<
Naja, Epsilon ist für Shoana erleichtert - die sich bisher ja noch vornehm zurückhält. Also, wenn sich da bis morgen Abend nichts getan hat, werden wir wohl auf die Erleichtung verzichten müssen - finde ich ^^"
Ich würde mich ja an Gamma wagen, weil ich noch den Geschickbonus habe. Drama, Baby
Bedenkt bei dem Spezialwissen aber bitte auch dass 1 Punkt Erleichterung "nur" 10% ist. UND dass das Spezialwissen NUR nach Geschichte oder Vorquests vergeben werden.
Ein Spieler mit Kampf 9 hat bessere Chancen bei einer Kampfaufgabe als ein Spieler mit K5 und einem Punkt Erleichterung! (technisch also einem K6!)!
Plan!
Wir brauchen 12 Nahrungseinheiten
My bringt +8
Delta bringt +5
Eta bringt +3 für jeden Teilnehmer, maximal +9
Dazu kommen noch eventuelle Plünderungserfolge.
Nur so als Plan: Sollte My oder Delta schief gehen, müssen wir mehr Leute in Eta schicken. Sprich: Vier Leute sollten sich definitiv für die Nahrungsaufgaben bereithalten, bevor hier irgendwelche Hintergrundinfos gemacht werden.
Ich mache Aufgabe Alpha, wenn ihr nichts dagegen habt. Ich kann nur heute Abend erst den Post wahrscheinlich schreiben, falls das kein Problem ist. >:
--٩( ᐛ )و
Nathan würd mal weiter angeln. Erscheint auch sinnvoll. Dann hätten wir maximal 12 Nahrung von Etwa. (4 oder 8 falls zumindest einer oder zwei erfolg haben)
Joa, Shelley hätte eher wenig Bock auf Lambda, denke ich.
Ich bin nach wie vor dafür, dass Alpha gemacht wird und sich ein paar Leute für Gamma sammeln und lehne mich zurück, in der Hoffnung, für andere Sachen gepusht zu werden oder eine Stationsaufgabe zu entdecken, die Shel entspricht.
Ich bekunde Interesse an Aufgabe My sowie Eta... da ist Ivan recht flexibel und hat das Interesse auch schon zur Sprache gebracht beim Truppenführer (allerdings noch nicht bei den SL, weil nicht rot und so)![]()
Aufgabe Alpha... es gibt nicht viele Leute die Agi Boni bekommen haben bzw. Intelligenzboni. Wenn jemand ganz dolle schreit und lieber Alpha machen möchte, soll er es tun aber ich sehe mich als einen der besten Kandidaten dafür.