Seite 70 von 154 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    D.h. also, der Charismat könnte jetzt Shelley in die Stationsaufgabe zwingen, aber nicht parallel Prudence in die andere?

Dann wäre ich mal ganz stark dafür, dass Prudence NICHT den Tresor knackt, sondern dass Gunther dies erledigt, da er noch keine Aufgabe gemacht hat. Und ich hoffe, dass Shoana heute noch dazu kommt Tee zu kochen!
    Ich halte mich so weit vom Tresor weg, wie ich nur kann Mal davon abgesehen, dass es eh nicht sooo sinnvoll ist, wenn Prudence den Safe knackt. Und danke für die Zange!

Ihr Auftritt, Mr. Ocean, Mrs. Mystik!

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    D.h. also, der Charismat könnte jetzt Shelley in die Stationsaufgabe zwingen, aber nicht parallel Prudence in die andere?

Dann wäre ich mal ganz stark dafür, dass Prudence NICHT den Tresor knackt, sondern dass Gunther dies erledigt, da er noch keine Aufgabe gemacht hat. Und ich hoffe, dass Shoana heute noch dazu kommt Tee zu kochen!
    Ganz genau!

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Also, Charismat. Hau mal rein, jetzt! Shelley möchte in die Statio gezwungen werden.
    Done!

Geändert von MeTa (26.08.2013 um 10:28 Uhr)

@Daen: Ich hätte nix gegen für ein kleines Intermezzo auf der Heather Wenn die anderen da auch nix gegen haben. Bringt zumindest für die die dann vielleicht in Station 3 die Löffel abgeben die möglichkeit noch was RP zu betreiben

Ich bin auch prinzipiell für Intermezzi.

Oh, der Charismat kann sich auch selbst in eine Stationsaufgabe zwingen? Aber wie passend, dass ausgerechnet Shelley, die hier eh schon lauter Charisma-Aufgaben macht auch noch die Sonderrolle Charismat hat

Edit: Wegen Intermezzo: Habe ich nichts gegen. Da wir ja nicht laufen, wo sich jeder hauptsächlich auf seine eigenen Schritte konzentriert, sondern alle gesammelt auf dem Boot hocken, kann man sich ja wunderbar unterhalten.

Haha, da tut er erst so unschuldig und ist dann selbst der Charismat. Aber coole Sache, dann klappt ja alles.

Und für ein Intermezzo bin ich auch immer, vor allem habe ich morgen erst mal nicht so viel Zeit und finde es aus eigennützigen Gründen natürlich super, wenn die Station noch nicht losgeht.

Ja, zu einem Intermezzo wuerde ich auch nicht nein sagen.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ja, zu einem Intermezzo wuerde ich auch nicht nein sagen.
    Hier, gern geschehen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hier, gern geschehen.
    Entschuldigung, aber ich stelle mir das eher vor wie die Mitte des Films. Dabei ist das hier noch gar nicht die Mitte - würde mich jetzt spontan dennoch nicht davon abhalten den Fisch zu suchen.

Err ist immerr dorrrthin gegangen wo auch ich... hingegangen bin. Immerrrrr forrrrrt.

Leute, tut mir sehr leid, dass ich zZ so inaktiv bin.
    Eine Mischung aus anrollender Krankheit, Überstunden und fetter Geburtstagsfeier hat mich die letzten Tage im Schach gehalten.

Angesichts der Lage möchte ich keine der übrigen Aufgaben machen, sorry.

@Mivey: Aaaaaww, danke.

Wie läuft das heute Abend ab? Ab 22 Uhr wieder Station dicht und dann Abschlussposts?

Würde ich sagen,.ja

Mh, Ivan/Alzi hat sich ja noch nicht gemeldet bezüglich der Stationsaufgabe, sollten wir ihn dann einfach reinwählen? Weil....so eine wirkliche Wahl hat er ja eh nicht

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mh, Ivan/Alzi hat sich ja noch nicht gemeldet bezüglich der Stationsaufgabe, sollten wir ihn dann einfach reinwählen? Weil....so eine wirkliche Wahl hat er ja eh nicht
    Nö, wenn er nicht will, bleiben wir einfach im Dorf und schauen, wie lang wir die Zombies überleben. Geht schon

Ich werd dann schauen das ich heute auch mal wieder dazu komme etwas zu schreiben >-<

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich werd dann schauen das ich heute auch mal wieder dazu komme etwas zu schreiben >-<
    Wenn du es schaffen solltest, wäre es ja ganz gut, wenn du als Anführer im Post klar machst, dass Ivan "Eltern des Ares" übernimmt.

Wollte Alzi das denn auch? klar er wird keine andere Wahl haben aber irgendwie fände ich es am ende dnan schon fies wenn er wegen sowas dann stirbt usw. Auch wenn ich die Entscheidung als Anführer eh treffen könnte

und @Daen: funktioniert der Rechner den ich dir gegeben habe noch einwandfrei? So nach mehreren Boniverteilungen und co kann man ja mal nachfragen ob da alles korrekt läuft, da ich den Nur mit mir selber testen konnte

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Wollte Alzi das denn auch? klar er wird keine andere Wahl haben aber irgendwie fände ich es am ende dnan schon fies wenn er wegen sowas dann stirbt usw. Auch wenn ich die Entscheidung als Anführer eh treffen könnte
    Die Alternative wäre, dass keiner die Aufgabe macht und das Spiel für alle verloren und vorbei wäre, also kann das keine wirkliche Rolle spielen.