Zwei Dinge:
1.Nur meine Meinung, aber ich bin ziemlich sicher, dass Sheng sie nicht nicken hört. Ich würde Meta nicken hören, aber Sheng?Zitat
2.Ich wette, in der Tasche ist eine Druckmine. Sobald wir blöd genug sind, sie zu öffnen, heißt es GAME OVER. Besser, wir werfen sie in einen Haufen Zombies, nur um dann rauszufinden, dass sie voll mit Waffen und Lebensmitteln war und wir mich alle ganz toll finden!![]()
Geändert von Holo (26.08.2013 um 09:53 Uhr)
Das war als Überbrückung gedacht um aufzuzeigen, dass sie nichts tut um sich ihre Freude nicht anmerken zu lassen und um neutral gegenüber Sheng zu bleiben.
Und ich bin mir ziemlich sicher dass es das zweite Mal ist in dem ich dich auffordern muss, nicht ständig jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Gerade in einem Forenrollenspiel.
Ich bin mir außerdem ziemlich sicher dass es zu einem dritten Mal nicht kommen wird.![]()
Ist es so ein schwarzes Tuch, irgendetwas mit einem Lächeln zu spielinternen Beiträgen zu schreiben?...
Okay... komm nicht mehr vor. So genau überdenkt man solche kleinen Kommentare gar nicht. Da ist es wirklich besser, garnichts mehr in die Richtung zu sagen.
Geändert von Holo (26.08.2013 um 09:01 Uhr)
Ich bin mir ziemlich sicher dass es "rotes" Tuch heißt...Zitat
Und davon abgesehen: Zu deinem Glück machst du es bisher nur bei mir.
Aber ich habe dir schon einmal gesagt und ich wiederhole mich: Manche Spieler schreiben hier eh schon rein dass sie sich unsicher sind mit ihrer Schreibweise und wenn du Sätze auf die Goldwaage legst und dich ooc darüber lustig machst oder glaubst, verbessern zu müssen, dann sendest du die völlig falschen Signale.
Und es ist in der kompletten Staffel I nicht vorgekommen, erst, seitdem du mitspielst und deswegen ist es deine letzte Warnung.
Lexi hätte die Aufgabe machen sollen:Zitat
"Bist du das, Sheng du [piep]?! Wegen deinem [piep] vorhin [piep] ich dir noch [piep] [piep]! Warte nur, bis ich deine [piep] zu sehen bekomme, ich [piep] dir deinen [piep] [piep]! Und jetzt rück gefälligst die [piep] Ausrüstung raus, sonst [piep] ich deinen [piep] so [piep], dass du [piiiiiiiiep], kapische?!"
Und Sheng hätte sich weinend in der Ecke zusammengerollt und die komplette Ausrüstung am Pier gelassen.
Verdammt, ich hätte unter Spezialwissen schreiben müssen das für Lexi die Aufgabe enorm erleichtert ist, wenn sie Sheng verbal zur Sau macht und das jedes eiinmali eingesetzte Schimpfwort +1 auf Nahrung bringt!![]()
Dann hätten wir wahrscheinlich so viel Nahrung, das wir ohne einen 7,5t LKW nirgends mit all dem zeug hin gekommen währen![]()
Pahahaha, das wäre glaube ich total entgleist, in jeder Hinsicht
Ich traue der Tasche nebenbei erwähnt nicht wirklich übern Weg, aber eine Schrotflinte ist eine Schrotflinte (D'uh, kein Scheiß steel!).
Nebenbei:
Ich wusste ohne Spaß nicht, dass das so ausgedrückt wird. Dayum, ich lerne hier noch was!Zitat
Edit:
Ah so, das Ding liegt jetzt am Pier, ne? D.h. es kann nur von den Stationsmenschen eingesammelt werden, richtig?
Am Pier muss ja sowieso jeder vorbei, wenn wir mit der "Heather" flüchten.
Ich poste dann Zitrönchens Frage hier noch mal rein und sende eine erneute Aufforderung an den Charismaten. Bitte sei Charismatisch. Aber erst, wenn Daen diese Frage beantwortet hat.
Gilt die Fähigkeit nur für eine Stationsaufgabe oder für sämtliche Aufgaben am Ende einer Station?
Nur für Eine. Denn es wäre ja ein Todesurteil für die meisten Chars wenn man sie erst in Aufgabe 1 mit meinetwegen AGI + Int schickt, dann zu Aufgabe 2 mit Kampf und CHA.
Und nur eine einzelne Person, weil der Charismat sonst in einer Station 3 Leute killen könnte und der Schurke sich dann zu Recht verarscht vorkommt.![]()
Die Frage zielt auch nicht darauf ab, eine Person in zwei unterschiedliche Stationsaufgaben zu schicken, sondern zwei unterschiedliche Personen in jeweils eine Stationsaufgabe, obwohl beide schon etwas taten (wenn Prudence denn den Safe knackt... sonst müssten wir eben auf Takos Gunter zurückgreifen)
D.h. also, der Charismat könnte jetzt Shelley in die Stationsaufgabe zwingen, aber nicht parallel Prudence in die andere?
Dann wäre ich mal ganz stark dafür, dass Prudence NICHT den Tresor knackt, sondern dass Gunther dies erledigt, da er noch keine Aufgabe gemacht hat. Und ich hoffe, dass Shoana heute noch dazu kommt Tee zu kochen!
--
Bezüglich Station 3 - wenn ihr gleich das erste Mal auf dem Boot seid und die Insel verlasst - wollt ihr vielleicht ein "Zwischenspiel" wie damals mit der "Independence & Freedom" haben?
Gibt euch die Chance, euch gefahrlos weiter kennenzulernen und das Boot ebenfalls.
Falls nicht, können wir auch sofort mit Station 3 weitermachen.![]()