Changelog zu der Contest Version:
-Taschendiebstahl funktioniert nun wie es sollte.. (Gold wir gut geschrieben und es kann nur noch 1 mal pro Tag versucht werden zu stehlen)
-Sequenz im Rathaus ist verbessert (Wachen laufen nun wieder ihre Routine ab nachdem man gesehen wurde)
-Begehbarkeitsfehler verbessert (Die Mäuse in der Höhle laufen nicht mehr über die Klippen, Bäume bei der Kirche verbessert )
-Ein Teleportevent welches auf Same Layer stand wurde verbessert
-Überlange in womöglich allen Dialogen entfernt (Hoffe ich)
-Eine große Anzahl an Rechtschreibfehlern ausgemerzt ( Es gibt bei mir leider immer welche)
-Einige Dialoge nochmal überarbeitet
-Ganz viel Tiergedöns wurde von Tierschützern in Sicherheit gebracht
-Schmetterlinge (welche nicht gerettet werden wollten sind nun nicht mehr blockierend)
-Zeit in der ein zufälliger Soundeffekt in der Stadt abgespielt werden ist nun drastisch erhöht. (Min 16 Sekunden und darüber)
-Kinderlachen als zufälliger Soundeffekt wurde herausgenommen
-Spielerei mit dem Charset von Lilie nun möglich (Kaputze aufsetzen/absetzten durch ein Skill im Menü// Kleid gegen Diebeskleidung austauschen und umgekehrt)
-Schlafende NPC´s im Gildenhaus haben nun ein großes Bett und verschwinden unter ihrer Bettdecke
-Questitems welche durch Taschendiebstahl erlangt werden nun immer erlangt (Egal ob die Person einen Geldbeutel dabei hat)
So, das war dann erstmal die Arbeit der letzten beide Tage. Hätte diese Zeit, besser Motivation vor der Abgabe haben sollen // (Oder zumindest einen Tester der mir in den Arsch tritt, das brauch ich(Danke Sölf))
@Seeedi
Er wirds auf keinen Fall leicht haben(Dafür sorge Ich "hahahahahaha" )
Hoffe das ich bis zum Wochenende das neue "Startgebiet" nach der Roten Lilie beenden kann und du dort auch dein Unwesen treiben kannst. (
@Keyblader
Chucki die Mörderpuppe? Oder Chuck Norris ?
Da ich dem Spieler die Entscheidung lassen will, kann es passieren oder nicht.
@Sorata
Weil ich zuviel Eu3/4 gespielt habe und Deutschland schon aus Stadtstaaten gegründet habe die keinen Belang in der Geschichte hatten. (Bremen/Oldenburg/Hanse etc).
Mir sind dann nur dann keine passenden Namen für die verfeindeten Partein/Länder eingefallen. Das mit dem HRE passte nur immer ganz gut in meine Geschichte.
Kurfürsten kommen zusammen und wählen einen gemeinsamen König der die Interessen dess gesamten HRE vertritt und auch gemeinsam in der Krieg ziehen.
Und als Bewohner des Norddeutschen Raums hat man sich schon immer darauf versteift ( Die Bayern sind Blöde because of die haben eine Fußballmannschaft die alle gute Spieler kauft "hurr"durr")
Die Religion existiert auch noch immer.(sollte ich nochmal aus der alten Vorstellung hierher transportieren)
Sie ist auch immer noch das Kernstück des Konflikts den ich aufgebaut habe.
Nur, wie du diesmal sehen wirst ( wenn du mein Spiel überhaupt dann Spielen wirst) habe ich das Thema diesmal nicht so agressiv verfolgt wie davor.
Dir wird keine Stadt begegnen welche "nur" Frauen beherbergt.
Abschließend!
Dein Argument finde ich gut und hat mich überzeugt.
Daher, werde ich die Namen der Rivalisierenden Fraktionen abändern und die ganze Geschichte in kein fiktives Deutschland pressen. †
Vom Grundschema wird es aber so bleiben.
Verschiedene Monarchien/Allianzen streiten um die "richtige" Religion und den "rechtmäßigen Anspruch" auf den jeweils anderen Thron.
Für Namensvorschläge bin ich daher jederzeit offen.
Wall of Text Ende !