Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Fuck Uplay. Ich muss jetzt ins Bett steht aber Morgen eh vor 06:00 auf dann probier ichs noch mal. Muss man den Code eigentlich innerhalb dieses 7 Stündigen Zeitraums einlösen, oder kann ich das Morgen ab 23:00 auch probieren?

Mal eine kurze Bitte: Wenn jemand mitkriegt, dass Journey auf PSN im Angebot ist, schreibt das mal bitte hier rein. Danke! =)

Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich hiervon zu halten habe?

Angenommen hat es sicherlich kein Familienangehöriger, niemand war da. Keiner der Nachbarn hat es angenommen, und ein "zweiter Zustellversuch", der obendrein noch erfolgreich gewesen sein soll, ist am gleichen Tag erst recht nicht passiert. Ich habe jetzt die Sorge, dass das Paket irgendwo verschwindet, weil der Vorgang wohl "abgeschlossen" ist und das Paket nun nicht mehr weiterverarbeitet werden kann.

Jemand 'ne Idee?

Wohnt vielleicht jemand in der Umgebung mit dem selben Nachnamen oder einem ähnlichen Nachnamen? Das ist mir bereits passiert, da wurde das Paket zwei Häuser weiter geliefert.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wohnt vielleicht jemand in der Umgebung mit dem selben Nachnamen oder einem ähnlichen Nachnamen? Das ist mir bereits passiert, da wurde das Paket zwei Häuser weiter geliefert.
    Sicher nicht, mein Name ist einzigartig in Deutschland.

Meld dich beim Verkäufer, sofern es sich um einen Verbrauchsgüterkauf handelt ist er nicht nur die Übergabe der Sache an das Versandunternehmen, sondern auch für den tatsächlichen Zugang der Sache bei dir Schuldig.

Der Versender soll einen Nachforschungsauftrag bei der Post beantragen.
    http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kun...gsauftrag.html

Hab dem Verkäufer jetzt mal eine Mail geschickt, in der Hoffnung, dass er kompetent genug ist, diese Sache zu klären.

Blöde Sache, das. Es lag nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich finde diese Übersicht auch total merkwürdig. Es ist "zugestellt", aber als letzter Status wird "zweiter Zustellversuch" angegeben. Die Bilder oben sagen, dass der zweite Zustellversuch erfolgreich war, noch dazu an einen Familienangehörigen. wtf?

Ruf einfach mal bei DHL an (Nummer findest du auf der Website, hab ich grad nicht im Kopf). Hatte das Ganze um Ostern rum auch, da kam dann raus, dass das Päckchen bei einer Nachbarin im Garten abgelegt und im Trackingsystem falsch eingetragen wurde. Die Mitarbeiter bei der DHL Hotline sind tatsächlich recht freundlich und darum bemüht, das Problem zu lösen.

Hab mir jetzt doch Dark Souls geholt. Zusammen mit den Fan Patches läuft das auf dem PC eigtl ganz gut, auch mit der Steuerung kann man leben.
    Ich spiel jetzt erstmal ein Pyro, gibts da irgendwelche Tipps zum Skillen/Aufleveln?

Ihr erinnert euch noch an das Candy Spiel von vor ein paar Monaten was mal wer gepostet hat? Ja? Gut.

orteil.dashnet.org/cookieclicker/

Sagt eurem Tag auf wiedersehen.

also ich muss sagen das Titanfall recht cool aussieht.

Titanfall ist wundervollstes Eye Candy und es sieht auch nach wirklich solidem, innovativem Gameplay aus. Es gibt auch eine Gamescom Demo.

Ich finds auch schön, dass sie richtig Storyelemente in die Gefechte mit einbinden, auch wenn das Spiel reiner Multiplayer ist. Ick freu mir .

Heute hat ja wieder die PAX angefangen, und falls jemand reinschauen will:
    stream aufm offiziellen: twitch channel: http://www.twitch.tv/twitch
    -> Infos und Schedule: http://blog.twitch.tv/2013/08/everyt...-at-pax-prime/

und die offiziellen PAX channels sollten auch bald on kommen: http://www.twitch.tv/pax & http://www.twitch.tv/pax2
    schedules drunter in den jeweiligen Channel descriptions~ (afaik alle zeitangaben in PDT/UTC-7 [also +9 stunden für deutsche Zeit])

Ich persönlich warte ja eigentlich nur auf neue USF4 changelog announcements, von denen ich gehört hab, das es sie geben soll

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ihr erinnert euch noch an das Candy Spiel von vor ein paar Monaten was mal wer gepostet hat? Ja? Gut.

orteil.dashnet.org/cookieclicker/

Sagt eurem Tag auf wiedersehen.
    Candy Box war aber schon interessanter, da es ein gewisses Ende hat, wenn man den Level 8-Bug erreicht hat.
    Cookie Clicker ist ja wirklich nur reines geklicke.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Candy Box war aber schon interessanter, da es ein gewisses Ende hat, wenn man den Level 8-Bug erreicht hat.
    Cookie Clicker ist ja wirklich nur reines geklicke.
    Noch. Es ist noch relativ neu. Er arbeitet noch weiter. Heute kam wieder nen patch der Grandmas endlich mal verbessert hat. Und er plant noch Dungeons. xD

Und btw. im Oktober erscheint Candy Box 2.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Fuck Uplay. Ich muss jetzt ins Bett steht aber Morgen eh vor 06:00 auf dann probier ichs noch mal. Muss man den Code eigentlich innerhalb dieses 7 Stündigen Zeitraums einlösen, oder kann ich das Morgen ab 23:00 auch probieren?
    So zwei Wochen hats gedauert aber jetzt konnte ich Blacklist endlich aktivieren, nur kann ichs jetzt nicht Downloaden weil die Uplay Server down sind.
    Wenn ich Uplay starte und online bin zeigt es mir im Moment an das ich kein einziges Uplay Spiel besitze, sobald ich offline bin erscheinen auf einmal Blacklist, Far Cry 3 und Blood Dragon........................................

Hat sich eigtl. schon jemand das Roster von WWE 2k14 angeschaut?

Das ist ja fast perfekt... jetzt vllt. noch Mr. Perfect, IRS, Lex Luger und Booker T und es wäre ein Traum <3
    Naja notfalls kann man die ja im Editor nachbauen, sind ja nicht die schwersten Chars

Das erste WWE nach Jahren auf dass ich mich wieder freue OMG!

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    So zwei Wochen hats gedauert aber jetzt konnte ich Blacklist endlich aktivieren, nur kann ichs jetzt nicht Downloaden weil die Uplay Server down sind.
    Wenn ich Uplay starte und online bin zeigt es mir im Moment an das ich kein einziges Uplay Spiel besitze, sobald ich offline bin erscheinen auf einmal Blacklist, Far Cry 3 und Blood Dragon........................................
    Ich schätze mal bis zum Spätherbst solltest du es dann endlich installieren können und kurz vor Weihnachten das erste Mal spielen, weil die Onlineaktivierung per Uplay nachher auch nicht will.