Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komme nicht weiter wo man in der Quest mit Shane wo sie 5 Leute befreien wollen ich weiß aber nicht wo der Schlüssel für diesen Typen in der Zelle ist Q_Q Es ist in Taran eine von den Quests an der Tafel nur der Typ in der Zelle fehlt und nachdem man Garmont befreit hat kommt man ja nicht mehr an ihn ran

Die selbe Frage wurde hier vor paar posts schonmal beantwortet.

Der Schlüssel befindet sich direkt bei der Wache, die man vorher K.O. gehauen hat.
    Einfach die Wache untersuchen !

Zitat Zitat von Sascha15 Beitrag anzeigen
    Ich komme nicht weiter wo man in der Quest mit Shane wo sie 5 Leute befreien wollen ich weiß aber nicht wo der Schlüssel für diesen Typen in der Zelle ist Q_Q Es ist in Taran eine von den Quests an der Tafel nur der Typ in der Zelle fehlt und nachdem man Garmont befreit hat kommt man ja nicht mehr an ihn ran
    Das wurde eine Seite vorher schon beantwortet (bisschen selbst suchen kann wirklich nicht schaden ). Sprich den bewusstlosen Soldaten an, der die Zelle bewachte.

- Das Inno -

Habe den Schrein des Himmelsdrachen gefunden... Nochmals Danke.
    Habe aber jetzt ein anderes Problem. Ich bin von den Drachen in ein Gefängnis geworfen worden. Eigentlich sollte mir auch die Tür aufgemacht werden, aber ab da geht nichts mehr, kann nicht mehr laufen und nicht mehr ins Menü.
    Der Wärter steht vor der Tür und nichts geht mehr....ich möchte doch gerne weiterspielen......

Hallo, habe gerade meine Flügel bekommen und kämpfe mit Lathan gegen Antila den Himmelsdrachen.....hat das schon jemand geschafft?
    Immer wenn gesagt wird, er schwankt schon, haut er mich um......

Bin durch, ein super tolles Spiel!!

@ Biggi:
    Freut mich, dass du es geschafft hast
    Aber war deine Anfrage mit den Gefängnis-Drachen nicht noch aktuell? Ich wollte mich heute an für sich darum kümmern.

- Das Inno -

@Innocentia:
    Ja, das habe ich bis jetzt nicht hinbekommen. Da ich aber regelmäßig abgespeichert habe,habe ich einfach nach anderen Missionen geguckt. Irgendwann wurde mir gesagt, das ich, wenn ich wollte in den Krieg ziehen kann.
    Habe diese Mission dann ausgelassen. Und habe den Krieg geschafft--- freu---
    Wäre aber natürlich schön gewesen, wenn das mit dem Gefängnisdrachen geklappt hätte. Aber wie gesagt, dort blieb mein PC hängen und ich konnte nichts mehr machen....

Zitat Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
    Wäre aber natürlich schön gewesen, wenn das mit dem Gefängnisdrachen geklappt hätte. Aber wie gesagt, dort blieb mein PC hängen und ich konnte nichts mehr machen....
    Wenn du magst, kannst du die Mission in einer älteren Spieldatei noch nachmachen: Lad dir dazu diese Datei runter mittels Rechtsklick Speichern unter und füge diese in das Spielverzeichnis ab. Die alte Datei muss überschrieben werden, dann sollte es funktionieren.

Der Fehler kam vom Spiel selbst, nicht von deinem PC.
    Für das kommende Update wurde der Fehler behoben.

- Das Inno -

Jetzt muss ich mal fragen. Welches Level braucht man für

@Nemica
    Spontan würd ich sagen um den dreh herum Level 35. "Spontan" daher, weil ich gerade keinen Save von dieser Stelle zur Hand habe ^^;

- Das Inno -

Ich hab ihn mit lvl 32 gelegt, brauchst nur ne Menge Heiltränke, Magie stärken, Mut, Geschick und danach (falls es falsch ist korrigiert mich) Licht Segen.

Ich braucht etwa 150 Geschick damit ihr zuerst drankommt ohne Hast oder Gemach wirken zu müssen, also benutzt das Obst mal schön für Kite.