Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

Wo finde ich die Wilden Shukas?
    Also bei der 2 Sterne Mission..Missions Tipp: In kalten Waldgebieten..
    Ich komm grad nicht weiter.

Edit:
    Hat sich erledigt!
    Musste nur in die Stadt im Eiskontinent...darauf bin ich natürlich nicht gekommen -.-

Das mit dem Höhlen-bug hat sich ja nun auch erledigt, den ich auf der IRdH Seite gepostet hatte.

Edit 2:

Woher kriege ich informationen über den Verbleib von Christian Taner?

Geändert von Batista187 (14.08.2013 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Batista187 Beitrag anzeigen
    Woher kriege ich informationen über den Verbleib von Christian Taner?
    Bitte einmal diese Postings lesen, wurde nämlich schon einmal gestellt
    http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3102251

- Das Inno -

Huhu !

Ich hab nun die 3 Artefakte und weiß nur noch, dass man zu irgend einer Höhle soll wegen dem Lichtspiegel wenn ich mich richtig entsinne.
    Aber wo muss ich genau hin ?

Du musst zur Lichthöhle und die befindet sich auf einer Insel, die leicht südöstlich des Veran-Kontinents liegt.

Wo genau ist der drache auf tanaka kontinent für den nebenquest

Such mal den Strand südlich von der Drachenstadt ab.

Ich bin bei der Mission mit Nantes finden, ich war am Blutsee und hab dort Aruki getroffen und natürlich auch angesprochen, nur weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich hab denke ich das ganze Kontinent abgesucht und war auch in der Stadt aber in der Gaststätte war auch nix.

Zitat Zitat von -_Momo_- Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Mission mit Nantes finden, ich war am Blutsee und hab dort Aruki getroffen und natürlich auch angesprochen, nur weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich hab denke ich das ganze Kontinent abgesucht und war auch in der Stadt aber in der Gaststätte war auch nix.
    Sicher, dass du den Kontinent genauer untersucht hast? Kleiner Tipp: Schau mal nach einer Höhle auf luftigen Umwegen

- Das Inno -

So Blind bin ich, dass stand wortwörtlich vor meinen Augen

Danke dir.

Wo zur Hölle findet man den (noch relativ am Anfang, nehme ich an) den Jungen dem ich die Kette umhängen muss?
    War bereits in der Stadt die er verwüstete, dann wieder im Gebirge. Kann ihn nirgendwo entdecken.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Wo zur Hölle findet man den (noch relativ am Anfang, nehme ich an) den Jungen dem ich die Kette umhängen muss?
    War bereits in der Stadt die er verwüstete, dann wieder im Gebirge. Kann ihn nirgendwo entdecken.

- Das Inno -

Hallo alles zusammen, vielleicht kann mir auch jemand helfen. Ich bin in Schloss Taran, meine Mission ist es Freunde zu befreien. Konnte das Schloss durch nicht erwischen lassen hinter mir lassen. Aber kaum draußen angelangt, muß ich gegen Lathan und seinen Schergen kämpfen. Komme aber nicht gegen ihn an. Gibt es da einen Trick? Danke im Vorraus.....

Habe noch einen Speicherpunkt, wo ich den Schlüssel für Marthas Gefängnis finden soll, vielleicht weiß ja jemand, wo ich ihn finden kann???

Den Schlüssel zu Marthas Gefängnis hat der Wächter, der ihn bewacht hatte. Und bei den Bosskämpfen ist es stets hilfreich, in den ersten Runden die Schwächeskills von Kite einzusetzen.

Danke, und wie bekomme ich den Schlüssel????

Den Soldaten, den man K.O. geschlagen hat, untersuchen.

Ich spiele gerade Lathan und muss gegen Tarans soldaten kämpfen, danach gehe ich aber Game over. Was kann ich dagegen tun?

Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Lathan und muss gegen Tarans soldaten kämpfen, danach gehe ich aber Game over. Was kann ich dagegen tun?
    Kannst du sie denn besiegen? Oder verlierst du und gehst damit Game Over? Oder passiert das Game Over NACH dem Kampf? Bisschen präziser bitte, dann kann ich auch eher sagen, woran es liegen könnte

- Das Inno -

Ich gehe nach dem Sieg im Thronsaal gameover, da ich nicht vor jonathan fliehen kann.
    bzw er schläfert mich ein und danach komme ich durch die sequenz mit atila direkt zum K.O.

Zitat Zitat von Kratelk Beitrag anzeigen
    Sind das gerade die Missionen?^^ Wenn ja dann brauchste n Savegame und musst trainieren, der Kampf war wirklich schon hart^^

wo ist in ascent der keller der sekte