Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Trainiert wurden beide zu 90% mit dem EP-Teiler. Im Grunde hab ich nur die zwei Sporthallen gesäubert und war danach auf Level ~25. Danach war ich bei meinem ersten Fukano/Arkani in Unterirdischen Tunnel und im Alten Palast und mit dem Neuen auf der Route zur Elektrohöhle und in der Höhle.
Dabei hab ich mit dem Neuen sogar einige Kämpfe direkt gemacht.
Was du meinst sind die FP = Fleißpunkte. Ich hab nur mal grob gelesen wie die funktionieren und soweit ich das im Kopf habe muss das Pokemon den tödlichen Schlag landen um den FP zu bekommen...
Außerdem hab ich irdendwie im Kopf das man die Verbesserungen durch FP nicht bei einem Level Up bekommt sondern direkt nach den Siegen.
Charakter hab ich nicht kontrolliert und die Startwerte sollten fast gleich sein. Zwischen Level 11 und 13 gibt es nicht so viele Unterschiede...
Und 15-20 Punkte weniger bei ALLEN Attributen? Also KP, Angrif, Vert., Sp.Angriff, Sp.Vert. und Agilität? So viel kann man mit den FP ja gar nicht sammeln, oder?
Bei insgesamt 510 Fleißpunkten ist das sehr wohl möglich. Und ich glaube EV (Effort Value) sind Fleißpunkte, oder nicht? Durch das ganze System blicke ich nicht mehr wirklich durch.