Seite 50 von 94 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Um mal wieder ein neues Thema anzufangen:
    Hat jemand von euch schon mal Fakemon o.ä. erfunden? :3

Zitat Zitat von ZeroMaku Beitrag anzeigen
    Um mal wieder ein neues Thema anzufangen:
    Hat jemand von euch schon mal Fakemon o.ä. erfunden? :3
    Neh... Also ich hab mal vor 6 Jahren diesen Sprite hier gebastelt... Mehr aber auch nicht...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	file.php?avatar=1454_1189023644.png 
Hits:	81 
Größe:	3,1 KB 
ID:	18584

So, bin in meinem ersten Weiss Durchlauf nun bei meinem 6. Orden und gerade in Nevaio City angekommen. Ist eigentlich das allererste Mal, dass ich mein Team +- völlig ausbalanciert trainiere und nicht wie früher einfach mit meinem Starter und evt. noch einem 2. Pokemon das Spiel durch-rushe. Macht das Spiel definitiv schwieriger, aber auch spannender natürlich. Da ich aber Elezeba und mein mein prä-Geronimatz Flugpokemon bereits mehrmals ersetzt habe, sind meine Pokemon etwas unterlevelt, weil die kostbaren EPs aufs wieder-hochleveln der Neuen verbraucht wurden. Aber hier mal mein Team:

Flambirex Lv. 38
    Rokkaiman Lv. 39
    Zebritz Lv. 37
    Kronjuwild Lv. 34
    Galapaflos Lv. 30
    Geronimatz Lv. 35

Es macht das Spiel vor allem DEUTLICH interessanter. Hab noch nie ein Pokemonspiel mit dem Starter durchgerusht, nicht einmal meinen ersten Run bei Rot damals. Ich glaub da hatte ich Turtok, Raichu, Smettbo, Tauboss, Arkani und ich glaub Knogga oder so. Hab ich nie verstanden das Durchrushen. Ist doch total langweilig.

Mit dem Starter durchrushen macht ja sowieso nur in der ersten Generation Spaß, weil man durch das dortige EV-System den ziemlich overpowered gekriegt hat. Ich bin gerne mit meinem Turtok durchgerannt, das zum Teil auf Lv. 80 war, ohne Training und alles vor der Pokeliga

Das hat sich dann irgendwann einfach so geändert, wo ich aktiv angefangen hatte, ein Team zusammenzustellen, das aus den drei Startern, Sichlor, Nidoking und Omot bestand. Bestes Team, was ich jemals hatte, leider ist mein Spielstand kaputt gegangen, weswegen ich nochmal neustarten musste...

Hach ja, die Zeiten von Pokemon Gelb...
    Mit dem größten Badass-Protagonist wo gibt.
    Ich hoffe Rot taucht auch wieder in X und Y auf :3

Hach ja, die Zeiten von Pokemon Gelb...
    Mit dem größten Badass-Protagonist wo gibt.
    Ich hoffe Rot taucht auch wieder in X und Y auf :3
    Je nachdem, als was man N zählt, ist deine Aussage weniger richtig. Wobei ich Red auch nicht besonders toll fand. In Silbergold/Remakes davon war er als Gegner relativ badass, aber sonst zieh ich ihm einige andere Mains vor, allen voran Schwarzweiß 1.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Je nachdem, als was man N zählt, ist deine Aussage weniger richtig. Wobei ich Red auch nicht besonders toll fand. In Silbergold/Remakes davon war er als Gegner relativ badass, aber sonst zieh ich ihm einige andere Mains vor, allen voran Schwarzweiß 1.
    Deswegen sprach ich ja vom Rot aus Pokemon Gelb. Weil es dieser ist GEGEN den man ja kämpft.
    Vom Design her stimme ich dir mit SW1 überein. Aber die Protagonisten aus der 3rd Gen haben mir auch gefallen

dank gen 5 hab ich auch aufgehört nur mit dem Starter zu rushen (Glücksei sei dank) und habe meist bei der pkm liga 4-5 Pokemons im bereich 55-60 gehabt macht die Top 4 wesentlich anspruchsvoller und lustiger

Aber die Protagonisten aus der 3rd Gen haben mir auch gefallen
    Es hat zehn Jahre gedauert, bis man mir gesagt hatte, dass der Protagonist keine weißen Haare hatte, sondern eine hässliche Mütze trug. Das hat den coolness-Faktor ganz schön gesenkt xD

Hier gerade nochmal die Übersicht:

http://www.pokewiki.de/Protagonist

Ich denke, einig sein kann man sich darüber, WENN man N als einenHauptcharakter akzeptiert, dass

N -> All

Abseits davon würde ich wie gesagt die Schwarzweiß 1-Protagonisten an die Spitze stellen, einfach weil es mal keine Kinder sind und sie relativ cool designed sind.

Die XY-Protas sehen tatsächlich (Auf den Artworks!!) auch nicht viel jünger und relativ gut aus, auch wenn der männliche Protagonist mit seinem Sportanzug und der dämlichen Brille wieder etwas sehr seltsam debil rüberkommt. Das Mädchen ist wieder sehr girlie, aber okay.

Und Brix @ Smaragd. Ich meine, der Typ hat weiße Haare. Weiße. Haare.

Der Rest ist imo so lala bis grässlich.

Zitat Zitat
    Es hat zehn Jahre gedauert, bis man mir gesagt hatte, dass der Protagonist keine weißen Haare hatte, sondern eine hässliche Mütze trug. Das hat den coolness-Faktor ganz schön gesenkt xD
    ...
    ...
    ...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MAKE ME UNSEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT~

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Ich denke, einig sein kann man sich darüber, WENN man N als einenHauptcharakter akzeptiert, dass

N -> All

Abseits davon würde ich wie gesagt die Schwarzweiß 1-Protagonisten an die Spitze stellen, einfach weil es mal keine Kinder sind und sie relativ cool designed sind.

Die XY-Protas sehen tatsächlich (Auf den Artworks!!) auch nicht viel jünger und relativ gut aus, auch wenn der männliche Protagonist mit seinem Sportanzug und der dämlichen Brille wieder etwas sehr seltsam debil rüberkommt. Das Mädchen ist wieder sehr girlie, aber okay.

Der Rest st imo so lala bis grässlich.
    Ich find Brix (Smaragd) und Lucius (Platin) am coolsten. N fand ich jetzt als Charakter auch nicht so speziell. Er war okay, aber mehr auch nicht.

Nicht, dass Charaktere wichtig wären in Pokemon.

N -> All

Der Rest ist imo so lala bis grässlich.

...
    ...
    ...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

MAKE ME UNSEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTT~
    Mal abgesehen davon, dass ich bei Protagonisten direkte spielbare Chars meinte...
    N ist nunmal ein NPC. Im Falle des ersten Teils in gewisser Hinsicht der Antagonist^^
    Aber ich liebe diesen Chara trotzdem.

Ich mag Brix trotzdem =<

Zitat Zitat
    Ich find Brix (Smaragd) und Lucius (Platin) am coolsten. N fand ich jetzt als Charakter auch nicht so speziell. Er war okay, aber mehr auch nicht.
    Du hast schon sein AUSSEHEN bemerkt, ja?!
    JA?!

Rubin/Saphir: Meh.
    Smaragd-Version: Ist doch nice :3
    Kein Cappy.
    Keine.... dämliche... Schirm-Mütze x.x

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Du hast schon sein AUSSEHEN bemerkt, ja?!
    JA?!
    Beziehst du dich dabei auf Brix? Ja, habe ich. Das einzige doofe an ihm ist doch offensichtlicherweise sein Name.

NEIN AUF N!!!!
    D:

Von allen Protagonisten find ich Lucius (D/P) am schlechtesten designed.

In XY Kanns mir aufgrund der Customisation egal sein x3
    Wie ich mich drauf freue~

Nachdem ich vor einer Ewigkeit (und lange bevor es bei uns raus kam) ein LP davon angesehen und es mir zum Europarelease gekauft hatte, hab ich jetzt mal PMD: Gates to Infinity angefangen. Ich wusste zwar größtenteils, was mich erwartet, allerdings war es schon einiges, da reinzukommen, vor allem, weil der Anfang so mit nervigen Tutorials zugemüllt ist, weshalb ungefähr das erste Drittel des Spiels sich ewig hinzieht und die Story sich einfach nicht so recht aufbauen wollte. Mittlerweile gehts allerdings, vor allem, weil ich schon einiges an Gebieten freigeschaltet habe; ich bin gerade auf dem Weg zum Gletscher und obwohl ich wohl recht gut mit Leveln dazustehen scheine, hab ich trotzdem das Gefühl, ein bisschen unterlevelt zu sein ^^"
    Aber ich stell mich wahrscheinlich einfach nur ziemlich doof an xD

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Aber hier mal mein Team:

Flambirex Lv. 38
    Rokkaiman Lv. 39
    Zebritz Lv. 37
    Kronjuwild Lv. 34
    Galapaflos Lv. 30
    Geronimatz Lv. 35
    Ich bin auch bei meinem ersten Durchlauf - aber in Schwarz. Bin erst vor dem 6. Orden und bin gerade in der Küstenstadt angekommen wo es den Unterseetunnel gibt (der zur Zeit noch gesperrt ist)... mein Team:
    * Arkani Lvl 51
    * Magnetron Lvl 48
    * Swaroness Lvl 46
    * Vibrava Lvl 44
    * Weiterentwicklung von Riolu deren Name ich mir nicht merken kann Lvl 49
    * Wattzapf Lvl ?? -> VM Sklave mit Zerschneider und Blitz

Trainiert hab ich nicht wirklich aktiv, ich geh nur jeden Tag in die zwei Sportarenen wo man bis Level 45 sehr gut Trainieren kann. Ansonsten bin ich einfach nur von A nach B gegangen... und natürlich stürz ich mich immer auf raschelnde Grasbüschel. Diese Ohrdochs geben wirklich extrem viele EP ab!

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    * Magnetron Lvl 48
    Magneton, oder Magnezone? Wenn du ersteres hast, würd ich an deiner Stelle zur Elektrolythöhle und ihn dort nochmal aufleveln.