Ziemlich unwichtig und das sag ich als Herold. Außer aufs Atelier schau ich nirgends drauf.
Irgendwie ist der Bezugsthread weg. Falscher Link oder was ist da los?
Ja, ich nutze mehrere Netzwerkseiten regelmäßig
Ja, ich nutze eine Netzwerkseite regelmäßig.
Ja, aber ich nutze keine regelmäßig.
Nein. Ich weiß, dass sie existieren, nutze aber keine regelmäßig.
Nein. Ich wusste nicht mal, dass wir Netzwerkseiten haben.
Ziemlich unwichtig und das sag ich als Herold. Außer aufs Atelier schau ich nirgends drauf.
Irgendwie ist der Bezugsthread weg. Falscher Link oder was ist da los?
--
![]()
Die einzige Seite auf die ich überhaupt mal gekuckt hab war das Ponymediaxis und das hat praktisch schon dichtgemacht nachdem da auch kein Interesse dran war.
Wenn die Com-GF-Seite dazu zählt, da guck ich relativ häufig drauf, auf alles andere nicht.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (12)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #197 - Xanadu Next / #198 - Stranger of Paradise]
Ich bin über die Atelier-Seite damals ins MMX gekommen, aber inzwischen gucke ich auf keine der Netzwerkseiten großartig. Ausnahmen sind wenn sie in einem Thema extra verlinkt sind (interessanter Newsbeitrag o.ä.), aber sonst...
Ich wollte jetzt detailliert aufschreiben, woran es hapert, aber... alle Netzwerkseiten bis auf Sakuranet und das RPG-Atelier sind mausetot.
Damit erübrigt sich die Umfrage eigentlich.
Aber ich bin mir sicher, wir werden in den nächsten Jahren wieder ganz tolle tote Seiten in den Forenverbund aufnehmen, die dann in den nächsten Monaten/Jahren sich ganz ganz toll entwickeln werden. Und als ersten Schritt neue Mitarbeiter suchen.
Well, das könnte ich eigentlich auch in den anderen Thread schreiben, aber dann weint wieder jemand.
Das Ergebnis ist eindeutig. Ich kenne nicht mal alle Seiten - weiß auch nur gerade so dass die existieren(aber nicht wie viele es genau gibt) und habe einige vielleicht 1x besucht und nur eine einzige mehrmals... so etwa 1x pro Jahr.
Die Seiten sind einfach langweilig. Man kommt durch irgendeine der Seiten ins Forum... oder man kommt zum Forum direkt. Dann ist man nur noch hier.
Restinfos die man braucht holt man sich auf spezialisierteren Seiten. Da braucht man keine solchen kleinen Fanseiten wo ab und zu mal einer ne News oder sonstwas postet.
Z. B. die kleine Fanseite http://www.sakuranet.de/ die sich ein Animefan gemacht hat für sich wird einfach nie gross Leute anziehen, da man einfach auf aniSearch kann. Da kriegt man auch News und viel mehr und es sind viele Leute dort. Braucht man nicht wirklich diese Seite hier dann.
Ich bin mehr bei TES.info unterwegs als sonst irgendwo hier im Forum. Ja, diese Netzwerkseite ist mir verdammt wichtig ^^. Tot ist sie auch nicht. Sehr ruhig zwar, aber tot sieht anders aus.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also die GF-Seite ist definitiv nicht tot. Dazu reicht mir schon allein ein Blick ins Tippspiel hinein.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"