Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Warum machst dus dann? Kann die neuerdings alle Sprachen sprechen und verstehen? Und wenn ja: wird das wieder son Übergottgedöhns?
    Nä, mein Charakter spricht französisch, englisch, ein wenig Deutsch und gebrochen russisch.
    Ist jetzt für eine Jura-Studentin nicht so ungewöhnlich.

Und ich habs gemacht, damit Dr.Alzheim schnell ein Ventil findet um die Infos rauszubringen und wir vorankommen. Haben nun auch nicht ewig Zeit.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Im selben Moment brach ein unglaublicher Lärm aus lautem Lachen, Klatschen, Buhrufen und aufgeregten Stimmen los: Lexi hatte ihren Beitrag beendet. Abraham neben ihr klatsche höflich, die Augenbrauen immer noch nachdenklich zusammengezogen - während sich andere Herrschaften in der Ebene deutlich empörter zeigten.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Einen Moment später realisierte sie, wie laut sie in den vergangenen Minuten gekichert hatte und wandt sich um; der Balkon war nicht allzugut beleuchtet, darum erkannte sie nicht, ob sie angestarrt wurde, aber die brutale Stille sprach Bände. Schnell fasste sich Alice und starrte mit einem kurzen räuspern verächtlich auf die Bühne.
    Ah, und ich hatte es noch extra eingefettet :/

Ich hab mir alle Posts durchgelesen, ich meinte das so, dass Alice noch einige Zeit länger lacht, auch dann noch, als die Welle des Applauses eigentlich schon abgeklungen ist und sie sich so gewissermaßen... zum Löffel macht.

Soll ich das nochmal etwas umformulieren?
    Edit: Done.

Geändert von Holo (14.08.2013 um 21:06 Uhr)

kk, ist ja auch nicht schlimm in der Situation ^^

Ist nur immer schön, wenn alles zusammenpasst.

Uuuuh, ich mag wissen, was auf dem Zettel steht *__*
    Will ich schon seit heute morgen, aber da hatte ich gerade mal Zeit, den eingangspost zu lesen x___x
    Und den evil Masterplan von Daen hätte ich auch gerne enthüllt

Geändert von Ty Ni (14.08.2013 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nä, mein Charakter spricht französisch, englisch, ein wenig Deutsch und gebrochen russisch.
    Ist jetzt für eine Jura-Studentin nicht so ungewöhnlich.

Und ich habs gemacht, damit Dr.Alzheim schnell ein Ventil findet um die Infos rauszubringen und wir vorankommen. Haben nun auch nicht ewig Zeit.
    Äh... naja. Schon. Jura Studenten brauchen zwei Fremdsprachen. Da Englisch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine davon ist, wird die andere wohl... naaa? Latein sein. In der Regel.
    Russisch lernt jenseits der ehemaligen deutschen Ost-West Grenze so ziemlich niemand mehr. Also... wirklich. Deutsch, Italienisch, Spanisch, aber Russisch ist sehr... abwegig .
    Nicht unmöglich aber... you get my point.

Für die Immersion nicht so dolle wenn man sich plötzlich eine Fremdsprache aus dem Hintern zieht ohne sie je vorher zu erwähnen.
    But... anyway.

Uhm... war das "gebrochen russisch" so gemeint á la "Ein paar Brocken von nem Komilitonen aufgeschnappt"? Weil... da würde eher Latein zu passen (wegen eventueller juristischer Fachbegrifflichkeiten und so weiter), wie Gendrek sagte. Habs mal in meinem (kleinem) Posting so aufgefasst, dass das wirklich nur ein paar Brocken Russisch sind, die sie versteht und deshalb einen längeren Text von Ivan schlicht mal ausgelassen...

Wie gesagt, ich werf den Grund dann noch hinterher, mit dem Studium hat das dann nichts zu tun, das ist ja, wie Gendrek richtig sagt, sehr begrenzt in den Sprachen. (Englisch, Latein, blah.)

Aber ja, gebrochen, halt nur so lala-russisch, könnte man sagen. Genug, um es halbwegs zu verstehen und ein bisschen zu sprechen.

Geändert von Holo (14.08.2013 um 21:18 Uhr)

Ich schwöre, ich poste ab morgen wieder.

Sagt mal: Es sollte in Ordnung sein wenn ich kurz Layanas Jul insoweit übernehme, Fritz von ihr zumindest ihren Namen sagen zu lassen,
    um aus dieser verkackten, nun schon mehrstündigen, Gesprächspause heraus zu kommen, oder?

Zitat Zitat
    Russisch lernt jenseits der ehemaligen deutschen Ost-West Grenze so ziemlich niemand mehr. Also... wirklich. Deutsch, Italienisch, Spanisch, aber Russisch ist sehr... abwegig
    Sag das nicht. Ein Bekannter von mir studiert Politikwissenschaften, und hatte dafür in der Tat Russisch zu lernen :-)

So. Jetzt geht es gerade richtig los und ich muss mich bis Sonntagnacht verabschieden >.<

Naja. Ich hoffe, ich verpasse nicht zu viel, lese definitiv fleißig nach. Außerdem hat Caro sich bereiterklärt, mich auf dem Laufenden zu halten.Sie hat dementsprechend auch meine Handynummer. Also falls was Wichtiges ansteht, bin ich so erreichbar. (Wie letztes Jahr auch. Vorzugsweise möchte ich wieder von Streicher-Jan angerufen werden)

Mit Shelley dürft ihr natürlich alle sehr, sehr gerne spielen. Wenn Gabriel es möchte, würde sie ihn wählen, ansonsten enthält sie sich der Anführerwahl. Und sonst shelleyt sie einfach ein wenig rum.

Peace!

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Sagt mal: Es sollte in Ordnung sein wenn ich kurz Layanas Jul insoweit übernehme, Fritz von ihr zumindest ihren Namen sagen zu lassen,
    um aus dieser verkackten, nun schon mehrstündigen, Gesprächspause heraus zu kommen, oder?
    Sorry, ich wollte eigentlich gestern Nachmittag noch gepostet haben, kam aber leider nicht mehr dazu und war dann spontan den ganzen Abend nicht zu Hause. Generell kann man Jul schon kleinere Sätze sagen lassen. Bedenkt nur dabei, dass sie generell eher zurückhaltend ist und nicht gleich allen ihre komplette Gedankenwelt mitteilt.

Aber jetzt habe ich unser Gespräch vor der Show mal weiter geführt und auch danach wieder angesetzt.

Warum kommt mir jedesmal, wenn ich jemanden "Village-People" schreiben sehe, der Gedanke, dass man am Ende der Versammlung nochmal alle aus dem Village auf der Bühne zusammenkommen lassen solle, damit sie zum Abschluss noch YMCA singen/tanzen

Warum kommt mir jedesmal, wenn ich jemanden "Village-People" schreiben sehe, der Gedanke, dass man am Ende der Versammlung nochmal alle aus dem Village auf der Bühne zusammenkommen lassen solle, damit sie zum Abschluss noch YMCA singen/tanzen
    Hihi, es ist also jemandem aufgefallen Ich fand die Vorlage einfach zu lustig, um sie nicht zu nutzen. Wobei ich es bisher ja nur in meinen Beschreibungen verwendet habe. Ich sollte Jul das mal laut sagen lassen

Zitat Zitat
    Keine Sorge, geht mir genauso .

Du hast die Soldaten vergessen, die singen eher das hier:

Ich seh unsere Männer in den Nachposts schon in rosanen Tanktops auflegen.

Zitat Zitat von R.F.
    Das ist es:
    Die Repräsentanten werden gewählt, um gemeinsam mit General Vantowers Strategien zu überlegen, wie man den Village-Leuten am besten klarmacht, dass sie beim nächsten Treffen im Gemeindezentrum diese Sing- und Tanznummer abziehen müssen. Und die große Veränderung für die Insel wird sein, dass sowas regelmäßig stattfindet, damit die Villager auch mal was zum Wohl der Insel beitragen... oder so.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Das ist es:
    Die Repräsentanten werden gewählt, um gemeinsam mit General Vantowers Strategien zu überlegen, wie man den Village-Leuten am besten klarmacht, dass sie beim nächsten Treffen im Gemeindezentrum diese Sing- und Tanznummer abziehen müssen. Und die große Veränderung für die Insel wird sein, dass sowas regelmäßig stattfindet, damit die Villager auch mal was zum Wohl der Insel beitragen... oder so.
    Na so lange VanTowers die Repräsentanten nicht wählen lässt, damit sie ihn dann mit dem wahren Sinn hinter In the Navy, und YMCA ... ähm ... erfreuen, ist doch für die entsprechenden Chars alles Ok.

Oh man, da habe ich ja was angerichtet

Und ich hab btw grad voll keinen Plan was ich schreiben soll :/

Geändert von Layana (15.08.2013 um 18:13 Uhr)

Unmöglich ist es sicher nicht, das stimmt wohl. Aber mit der Erklärung das sie ne batshit insane Familie hatte die sie zu jedem Scheiß gepeitscht haben ist es schon drin.

Ich poste übrigens auch nur die Sachen auf französisch bei denen ich mir hundertprozentig sicher bin, dass sie stimmen. Alles andere ist mir zu riskant, da ich Französisch nie gelernt habe ^^.