Then count me in
Mein Charakter sollte dann im Laufe des Tages kommen (oder zumindest in Teilen, ich bastel derzeit noch an der Hintergrundgeschichte)
Then count me in
Mein Charakter sollte dann im Laufe des Tages kommen (oder zumindest in Teilen, ich bastel derzeit noch an der Hintergrundgeschichte)
--
Hey!
Cool, dass du mitmachst.
Man mögen mir meine Textwand verzeihen, es wird sich im Laufe des RPs regulieren, denke ich ^^
Mir gefallen die Charaktere bis jetzt gut, ist noch übersichtlich.
Und ja, etwas wenig Aktivität.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube momentan halten sich alle noch zurück weil Tag 0 ohnehin sehr lange ist und anfangs noch niemand irgendjemanden überfordern will. Aber ich aktualisiere auch immer alle paar Sekunden und bin enttäuscht wenn es nichts Neues gibt.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich glaube, das wird noch mehr werden. Spätestens, wenn es ab Tag 1 zu ersten Konflikten zwischen den Charakteren kommt.
Aber im Augenblick finde ich es noch ganz angenehm, dass man nicht von den ganzen Posts erschlagen wird. So kann man jeden einzelnen in Ruhe genießen und braucht keine Angst zu haben, dass beim nächsten Aktualisieren wieder zehn neue da sind.![]()
Es ist natürlich immer ein Schwerttanz zwischen "Ich möchte mein ganzes Charakterpotenzial nicht schon vor Tag 1 verpulvern" und "ich möchte meinen Charakter doch schon dargestellt haben, bevor er stirbt".
Boah, meine Paranoia sagt mir, wenn ich jetzt einen Post schreibe, dann kommt zwischendrin irgendwer und schreibt zwischenrein, und deswegen setze ich den ersten Platzhalter des Spiels \o\ (Achievement unlocked?)