Naja egal pixel font hin oder her
hier wie wäre es mal mit was anderem ? :3
Hurray for Pokemon fan games XD
Naja egal pixel font hin oder her
hier wie wäre es mal mit was anderem ? :3
Hurray for Pokemon fan games XD
Epische Grafik, aber die Strohdächer passen gar nicht zum modernen Pokemoncenter :0
Ich kenns nur bis Rubin/Saphir, und da waren Pokémon-Center und Markt auch immer die Standardgebäude, die ironischerweise nie zum Stil der restlichen Häuser passen.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Ich denke, er meinte das eher im Sinne von innerhalb eines Spieles, egal welche Stadt.
Nicht innerhalb der ganzen Pokemon Spiel Serie. XD
Geändert von chibi (04.08.2013 um 00:22 Uhr)
Naja davon abgesehen dass die Sättigung beim Pokemoncenter etwas zu hoch ist, meinte ich:
Es ist seltsam, das wir ein futuristisch Anmutendes Pokemoncentergebäude haben, wärend der Rest wohl mit Lehm und Heu auskommen musste. Kann mich an sowas in den Editionen bis Kristall nicht erinnern, aber wenn das in einem anderen Spiel tatsächlich genau so seltsam aussieht, ist das ja alles okay!
Never mind, es ist okay, reden wir nicht drüber. Weitermachen!
http://www.pokewiki.de/Teak_City
Scroll mal zum Vergleichbild von G/S/C zu HG/SS. "Beißt" sich sogesehen auch, aber da die das selbst da gemacht haben gibts hier eigentlich kein Problem mit.
Edit: Ich sollte den Post mal zu ende lesen bevor ich poste. Naja, egal. Also generell nochmal: Wird auch in den Originalen so gehandhabt, dass bis auf die Farbgebung die Pokemoncenter immer gleich aussehen.
Endlich mal ein VX(A)-Screen, wo das eckige Wasser nicht fehl am Platz ist.Ansonsten, ja hübsch gemacht.
...der Schnee sieht in Bewegung besser aus, ich schwörs.
HTML = schwarze Magie?
@Ocin: Sieht ganz gut aus.
@Nemica: Was mich mal interessiert, der VXA hat ja nur 2x2 Autotiles, der 2k aber 3x3 Autotiles. Hast du die jetzt zu 2x2 Autotiles zusammengepackt oder sind das alles einzelne Tiles und keine Autotiles?
Ich hab die zusammengepackt. Bei den meisten Autotiles geht das ja noch, aber manche leiden echt drunter.
HTML = schwarze Magie?
Da ich momentan hin- und hergerissen bin in welche Richtung ich die map weiterentwickeln soll, biete ich das gute Stück mal hier zum verreißen feil ^^. Das ganze soll den vorderen Bereich des US-Kongresses darstellen.
Ich schaue auf das Bild und was zur Hölle geht mit der Perspektive?
Für ein Spiel in einem realistischen Setting würde ich außerdem nicht die Teddybären-knuffcharsets verwenden, vorallem nicht in komischen Fantasy-Ballkleidern sondern halt in normalen Anzügen.
Die Holztextur der Wand sieht meiner Meinung nach grauenhaft aus. Im Vergleich zu den Figuren viel zu groß skaliert würde ich sagen.