Ergebnis 1 bis 20 von 4552

Thema: Screenthread #52 - Als du mein Haus gemappt hast...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, er meinte das eher im Sinne von innerhalb eines Spieles, egal welche Stadt.
    Nicht innerhalb der ganzen Pokemon Spiel Serie. XD

Geändert von chibi (04.08.2013 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Ich denke, er meinte das eher im Sinne von innerhalb eines Spieles, egal welche Stadt.
    Nicht innerhalb der ganzen Pokemon Spiel Serie. XD
    Achso. xD
    Ich ging bei Sabakus Aussage, die Strohdächer würden nicht zum "modernen Pokemoncenter" passen davon aus, dass sie mit "modern" den modernen Grafikstil inspiriert aus der 4. Generation meint, nicht den technischen Stand in der Spielwelt.. 0:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Naja davon abgesehen dass die Sättigung beim Pokemoncenter etwas zu hoch ist, meinte ich:
    Es ist seltsam, das wir ein futuristisch Anmutendes Pokemoncentergebäude haben, wärend der Rest wohl mit Lehm und Heu auskommen musste. Kann mich an sowas in den Editionen bis Kristall nicht erinnern, aber wenn das in einem anderen Spiel tatsächlich genau so seltsam aussieht, ist das ja alles okay!

Never mind, es ist okay, reden wir nicht drüber. Weitermachen!

http://www.pokewiki.de/Teak_City

Scroll mal zum Vergleichbild von G/S/C zu HG/SS. "Beißt" sich sogesehen auch, aber da die das selbst da gemacht haben gibts hier eigentlich kein Problem mit.

Edit: Ich sollte den Post mal zu ende lesen bevor ich poste. Naja, egal. Also generell nochmal: Wird auch in den Originalen so gehandhabt, dass bis auf die Farbgebung die Pokemoncenter immer gleich aussehen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Meine Güte, sogar da finde ich es schrecklich O__o gut, dann bin es wohl nur ich.