-
Gebannt!
Wenns um die Begründung geht könnte man sagen "wir wollen was im optischen Stil der neuren Maker". Wird oft von den Old-School-Leuten angeführt, die da auf Umwegen dann neuere Maker ausschließen, weil ja da der Stil ganz anders ist(und man nicht das RTP vom älteren Maker einfach umbauen kann und im neuren Maker nutzen kann, nein geht ja gar nicht, das wäre Hexenwerk).
Oder einfach ein "neuere Maker RTP-Contest" und halt die Objekte auch verbauen lassen(und da eine eigene Grafik eventuell erlauben) - aber sonst halt nur die neueren RTP. Dann hätte man auch so geschickt "auf Umwegen" die älteren ausgeschlossen und die dürften sich nicht beschweren da es ja dann Thema wäre.
Edit: Hier z. B. ist nur der XP mit Müh und Not noch zugelassen(und man darf das ältere RTP da verbauen): http://www.multimediaxis.de/threads/...st-2013-Vorbei
VX und VXAce gehen dennoch leer aus.
Also solche Umwege sind allgemein akzeptiert um bestimmte Maker auszuschliessen. Hoch angesehen in der Community, es so zu handhaben. Also ist das hier doch auch okay. Es wird niemand gezwungen irgendwo teilzunehmen.
Geändert von Luthandorius2 (27.07.2013 um 11:36 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln