Ergebnis 1 bis 20 von 692

Thema: Der Visual Novel Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte allgemein sehr große Probleme mit der Musik von Episode 8. Jack kann ein Lied davon singen, hab ihn per Skype permanent zugespamt.

Ich habe echt im letzten Drittel verzweifelt darauf gewartet, dass ENDLICH ein Fake Red Shoes, Dreamenddischarger oder Golden Slaughterer oder WENIGSTENS ein Mirage Coordinator aufplott, aber es kam und kam einfach keine epische Musik.

Die Szenen im letzten Drittel hätten teilweise das Potential gehabt, die Epischsten im Spiel zu sein, aber wegen der unepischen Düdeldü-Musik kommt einfach keine von denen im Ansatz an Beatrice vs. Virgilia bzw. 5-??? heran, was imo einfach sehr schade und verschenkt ist.

Das von dir verlinkte Theme war jetzt auch nicht so auffällig, auch wenn es ansich "Schön" ist.

Musst mal Chiru ohne Patch mitbringen, Jac bringt mit Patch mit.
    Werde da denke ich auch nochmal probieren, das letzte Drittel von Chiru zu zocken, aber die BGM komplett auszuschalten und im Hintergrund Dreamenddischarger etc. laufen zu lassen, mal sehen, wies dann wirkt.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Musst mal Chiru ohne Patch mitbringen, Jac bringt mit Patch mit.
    Werde da denke ich auch nochmal probieren, das letzte Drittel von Chiru zu zocken, aber die BGM komplett auszuschalten und im Hintergrund Dreamenddischarger etc. laufen zu lassen, mal sehen, wies dann wirkt.
    Ich hab sogar beide Patches im Ordner und kann jede Version separat spielen, immerhin liegen alle wichtigen Dateien auch in den entsprechenden Patchordnern.

Aber die Musik war richtig gut. Du hast nur keinen Geschmack °o°
    BtW ist die Übersetzung der 2.Rose Guns Days Staffel scheinbar fast abgeschlossen. Das dauert hoffentlich nicht mehr lange bis die released wird. Hat ja auch einige gute Stücke ... wenngleich auch Umineko Remixes verwendet werden xD

Ich würd grad gern mal wieder ne VN spielen aber natürlich funktioniert sie wieder nicht.

System ist auf japanisch.

Es handelt sich um die VN 'Yandere', falls ihr die kennt.

Sobald ich starten will, kriieg ich ne Fehlermeldung auf japanisch, dann kommt ein blaues Interfacefenster mit irgendfwelchen Systemcodesund ein Mini-Menü, das eigentliche Programm legt sich unten links auf den Deskopt und ich kann nix tun außer es in der Menüleiste klein zu legen. Versuche ich dann, es anuklicken oder zu beenden blah reagiert nix.

Ideen?

Ideen?
    Ja, das System mal richtig einstellen. Denn bei der Art VN tritt dieser Fehler genau dann auf wenn es eben nicht richtig eingestellt ist. Hab das Teil auch kurz getestet und es läuft problemlos.
    Aber ist eh kein großer Verlust wenn es nicht läuft, wenn schon der Übersetzter selbst sagt
    Zitat Zitat
    This game is awful.

Make no mistake, this game is not good in the slightest. There are innumerable plot holes, the art has problems, and to be frank the entire game is an excuse to get murdered by crazy women.

Zitat Zitat
    Sobald ich starten will, kriieg ich ne Fehlermeldung auf japanisch, dann kommt ein blaues Interfacefenster mit irgendfwelchen Systemcodesund ein Mini-Menü, das eigentliche Programm legt sich unten links auf den Deskopt und ich kann nix tun außer es in der Menüleiste klein zu legen. Versuche ich dann, es anuklicken oder zu beenden blah reagiert nix.

Ideen?
    System auf japanisch stellen oder Applocale verwenden. Und ja, ich hab gelesen, was du zwei Zeilen weiter oben geschrieben hast.

Habs jetzt nochmal richtig mit Neustart umgestellt, daran liegt es nicht.

ist jetzt auch egal, spiel ich eben icht.

nur auf Dauer doof, wenn VNs nicht gehen. Wenigstens läuft Tomoya after.

Ich würde gerne Steins;Gate spielen aber es geht nicht. Hab nach Anleitung auf japanisch umgestellt und neugestartet, bekam aber nach wie vor diese nette, kleine Meldung:

Desweiteren ist im Ordner eine Datei namens sdacti die irgendwas auf japanisch ausführt, wenn ich draufkliche, die ich aber nicht zuordnen kann.

Im Gegensatz zu Yandere will ich S;G WIRKLICH spielen, Hilfe wäre also gut. Und bitte keine Kommentare bzgl. der Sprache, die IST umgestellt.

In Anbetracht dessen, dass Steins;Gate lizenziert wurde... warte auf die richtige englische Fassung ohne Bugs und technische Umwege. oô

Naja, nachdem Ranmaru mir den Fehler übersetzt hat, liegt es wohl daran, dass mein PC nicht die technischen Voraussetzungen für das Spiel hat.

Ich entnehme deinem Post, dass das Spiel bald über Amiland zu kaufen sein wird. Okay, ich würds mit Freuden kaufen, aber das Problem wird doch das Gleiche sein, nehme ich an..?
    Spricht, dass mein PC wohl kein SSE2 hat...

Thread@
    Ich spiele aktuell folgende Novels:
    Clannad
    Clannad Tomoyo After
    Narcissu
    Utawarerumono
    Dangan Ronpa (Noch nicht rausgefunden, wo/wie man das Spiel startet)

Und ein H-Game, das wohl eine ganz gute Story haben soll, welche ich dank Englisch-Patch verstehe. Und die Welt mit den Charas ist tatsächlich ganz gut, auch wenn sich bereits gezeigt hat, dass es auf der anderen Seite auf relativ primitive Fleischbeschau rausläuft...

Utawarerumono ist aber tatsächlich gerade mein Dreh und Angelpunkt, weil das KS, so einfach und alt es auch ist, süchtig macht. Sollte noch ein paar mehr Kämpfe geben.

Ferner bin ich aktuell bei Teil 2 der Umineko explained: Against the official Explanation"-Reihe und stolz auch mich, dass ich

Geändert von Holo (15.08.2013 um 03:06 Uhr)

Naja, nachdem Ranmaru mir den Fehler übersetzt hat, liegt es wohl daran, dass mein PC nicht die technischen Voraussetzungen für das Spiel hat.

Ich entnehme deinem Post, dass das Spiel bald über Amiland zu kaufen sein wird. Okay, ich würds mit Freuden kaufen, aber das Problem wird doch das Gleiche sein, nehme ich an..?
    Spricht, dass mein PC wohl kein SSE2 hat...
    Dazu hätte Ranmaru dir nichtmal irgendwas übersetzen müssen. Die Antwort darauf ließ sich auf der 1.Seite von Google finden wenn einfach nach Steins;Gate und SSE2 gesucht wurde. Hatte nur keine Lust dir etwas zu sagen was du selbst hättest rausfinden können

Und bei Dangan Ronpa wirst du ohne Emulator oder PSP nicht weiterkommen.

[Quelle: Homepage]

Uhma o Dakishimete. Jemand zufällig davon gehört? Ich bin eben recht zufällig drüber gestolpert. Woher die Inspiration des Zeichners und für das OP kommt dürfte wohl mehr als klar sein, trotzdem sieht es ganz nett aus. Auf der HP findet sich sogar ein Downloadlink, ob das Teil echt Freeware ist weiß ich aber nicht, da AppLocale es nicht mag und ich keine Lust habe, den PC jetzt umzustellen.

Geändert von BDraw (28.08.2013 um 00:11 Uhr)

Ist Freeware. Kenne das Spiel allerdings nicht.