-
Legende
Mal weiter machen mit dieser Saison:
Ja
- Silver Spoon: gute Umsetzung
- Genshiken Nidaime: die neuen Stimmen sind noch sehr ungewohnt aber es ist Genshiken
- Monogatari Series: Second Season: seit wann sind die beiden plötzlich Busenfreundinnen geworden?
Nein
- Neptunia: nach 10 Minuten abgebrochen weil mir die Ohren bluteten
- Fate/Kaleid Liner Prisma Illya: für eine Folge erträglich aber ich muss mir den Quatsch nicht länger antun
- Danganronpa: ziemlich durchschnittliche Umsetzung bisher, ich werde beim Spiel bleiben
- Kami-sama no Inai Nichiyoubi: moe gravekeeping, there's a first for everything. Erste Folge war furchtbar langweilig.
- Makai Ouji: Devils and Realist: nein
- Brothers Conflict: ich bin mir nicht sicher was formelhaft sind, harem oder reverse harem Serien.
- Inu to Hasami wa Tsukaiyou: dummes Setting und furchtbare Charaktere
- Gifuu Doudou!! Kanetsugu to Keiji: nach 10 Minuten war ich eingeschlafen
- Free!: kein Interesse an Manservice
- Stella Jogakuin Koutouka C3-bu: moe girls doing things (or not) zzzz
- Kitakubu Katsudou Kiroku: moe girls doing things (or not) zzzz
- Love Lab: moe girls doing things (or not) zzzz
- Kiniro Mosaic: moe girls doing things (or not) zzzz
- Genei wo Kakeru Taiyou: furchtbares Artdesign, weder der Regisseur noch die Drehbuchautoren erscheinen mir kompetent genug
- Fantasista Doll: moe card battle zzzz
- Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui!: die Main geht mal gar nicht. Ich weiß, dass "that's the joke" ist, bringt aber nichts, wenn ich ihr nur die Fresse polieren will, sobald ich sie sehe.
- Kimi no Iru Machi: wollte nur mal reinschauen weil ich sicherlich nicht noch einmal ragen will aber sieht nach einer unterdurchschnittlichen Umsetzung aus, Gonzo eben
Vielleicht
- Uchouten Kazoku: strahlt durchaus einen Tatami Galaxy Vibe aus, also noch ziemlich konfus aber hoffentlich wird es min. halb so gut wie TG.
- Blood Lad: erste Folge war nett aber so weit war ich beim Manga schon, wenn's weiter so "nett" bleibt, werde ich eher auf den Manga umsteigen
- Kami nomi zo Shiru Sekai: Megami Hen: eigentlich ein sicherer Kandidat aber seitdem ich erfahren hatte, dass der Arc mit dem besten Mädchen geskippt wird, schwindet mein Interesse gewaltig
- Gatchaman Crowds: CG und Artdesign von den Kostümen sind eh meh und die Main ist mehr nervig als energisch, aber abgesehen davon sieht's ganz interessant aus, hoffentlich kann die Story auch was bieten
Eindrücke nach der ersten Episode, kein Interesse an den Rest da das meiste Fortsetzungen ist zu Sachen, die ich nicht geguckt hab/nicht gucken wollte. Sieht ganz machbar aus diesmal.
Geändert von Akito (17.07.2013 um 23:07 Uhr)