Naja, das Kampfsystem ist ganz nett aber die 16 Stunden die ich gespielt hab ist storytechnisch so gut wie nichts interessantes passiert.
Also die Story ist wirklich nicht berauschend, eben typisch für japanische Rollenspiele. Beim KS muss ich Jack zustimmen, das hat durchaus seinen Anspruch besonders im späteren Verlauf.
Schau dir das Test-Video von GameStar an, da wird dir gezeigt was dich so erwartet.
Ich kann dir nicht sagen ob sie 08/15 ist oder nicht, aber sie scheint sich auf jeden Fall sehr langsam zu entwickeln. Die Reviews scheinen sich auch nicht einig zu sein ob sie langweilig oder fantastisch ist xD
Kannst natürlich einfach mal reinschauen aber mich hat es einfach nicht in seinen Bann gezogen.
Für 3,39 € kann man ja nicht soo viel falsch machen. Also warum nicht? ^^
Dann kauf ich es. Außerdem hat Whiz recht, bei ~3€ ist das kein Beinbruch.
Danke für eure Antworten!![]()
--
Für 3 Euro lohnt sich das Spiel definitiv.
Die Story braucht zwar einiges an Zeit, aber das Kampfsystem und Crafting System machen irgendwie auch süchtig. Heck, es ist kompliziert wie Sau und selbst nach 60 Stunden Spielzeit hab ich es nicht verstanden... aber es hat mir verflucht viel Freude bereitet. Die Inszenierung (auch die des Kampfsystems) reißt vieles einfach raus :3.
Das dürfte der erste Steamsale sein, bei dem ich nach den ersten Deals mehr Geld als vorher habe![]()
Ich will auch umsonst Geld kriegen.
Mein Masterplan war gerade, mir ein paar F2P-Spiele runterzuladen und dadurch auf 25 Spiele zu kommen, dadurch die nächste Accumulator Badge zu erhalten, um auf Level 5 aufzusteigen, und dadurch eventuell durchs Voten beim Sale Trading Cards zu erhalten, die ich dann verkaufen kann.
Stellt sich raus, F2P-Spiele zählen nicht. Mist! ^^
Bisher kann ich mit dem Sale nix anfangen. Ich hatte gehofft, dass vielleicht Trackmania 2 und Castle Crashers etwas runtergesetzt werden. Leider nicht der Fall.
- Worth: 260,35€
- Games owned: 20
- Games not played: 4
- Percentage: 20%
- Hours spent: 457.5h
Preis stimmt nicht ganz, ich habe maximal 200 Euro bezahlt.
@NTE: Ich meinte Trackmania 2: Canyon.
Geändert von Schattenläufer (11.07.2013 um 23:16 Uhr)
Trackmania 2 ist doch vorige woche oder so in der RIchtung rausgekommen, oder welches meinst du?
Bei Castle Crasher eventuell auf Daily warten. Finds aber komisch, dass es nicht dabei ist.
EDIT:
- Worth: 2775,76€
- Games owned: 261
- Games not played: 65
- Percentage: 25%
- Hours spent: 2,989.5h