Du weisst schon, dass ein neues Rise of the Triad rauskommt, oder?
Bin übrigens nicht dabei. Ich muss bereits die anderen besten Spiele die da gibt, spielen.
So, uns fehlt noch einer
get rekt nerdZitat
Rise of the Triad > Cowadoodyshit
edit:
Uuuuuund wir sind voll. Sorry, Steel![]()
Geändert von WeTa (02.07.2013 um 20:18 Uhr)
Ich hoffe, dass die Waffen in der finalen Version ausbalancierter sind. Ansonsten wird das ja nur ein Kampf um die dicken Waffen, da man sonst die Gegner nicht treffen kann.
/JOHNWOO
Hast du schonmal Rise of the Triad gespielt?Zitat
Man kann immer nur eine von den dicken Wummen mithaben und die Munition ist sehr knapp bemessen.
Geändert von WeTa (02.07.2013 um 21:51 Uhr)
Mein gestriger Abend war erfüllt von dicken, schimmernden, männlich, salzigen Tränen der Verzweiflung.
Ich dachte der Taurus Demon hat mir den Arsch versohlt. Ich dachte die Bell Gargoyles haben mich in den Boden gerammt. Ich dachte die Depths wären echt unübersichtlich... but then... Blighttown happened.
Ich bin noch nie so häufig zu Tode gestürzt (worden), habe noch nie so oft tödliche Verbrennungen erlitten, habe noch nie so oft meinen letzten, Gift geschwängerten Atem ausgehaucht.
Blighttown. You'r killing me a lot... und ich hab erst das erste Bonfire erreicht ;_;.
Das ist dort, wo du quasi neben einem großen Abgrund stehst oder? Ein Brücken ähnliches Gebilde?
Da bin ich so fucking oft gestorben^^ Und sobald du da durch bist und noch tiefer rein gehst und die ganzen Scheiß --- dich angreifen wirds so grauenhaft.
Und dabei ist der Anfang von DS (ja, Blighttown und alles davor gehört noch zum Anfang) der leichte teil xD
Hatten wir nichtmal n Dark Souls General/Thread? ist der geschlossen worden? ich versteh nämlich nicht, warum ich im steamthread ~20 posts schriftliches lets play + spieleberatung finde...
Jedenfalls Mortal Kombat 9 ist heute auf steam erschienen, wenn auch nicht für deutsche ips einsehbar. Vllt interessiert das hier den ein oder anderen auch abseits vom Fighting Game Thread. ( Und auch hier nochmal: Wenn jemand n gutes Review zum Port findet, da ich dem portierungsdev nicht vertrau, bitte zu mir weiterleiten o: )
Ansonsten wundert es mich, dass Dust in der Midweek Madness schon 50% runten ist. Weiß jemand ob Dean gesagt hat, dass es sich auf Steam nicht so gut verkauft hat, wie er erwartete?
Oh, und eine kleinigkeit ist da noch... Indeed "Brace Yourself"
Jap, genau der Teil. Dort wo man auf dem riesigen Holzgerüst steht und ein falscher Schritt einen tödlichen Sturz in den Sumpf bedeutet.
Ich bin echt begeistert von dem Spiel. Wenn das noch mehr oder weniger der Anfang ist, dann freue ich mich wirklich, wirklich, wirklich zugegriffen zu haben.
Wobei ich gestehen muss, dass ich mit meinem momentanen Charakter nicht so recht zufrieden bin. Mir war zwar von Anfang an klar, dass ich als Ritter mit Schild und Langschwert nicht schnell bin und das Ausweichen keine wirkliche Taktik darstellen wird, aber es nervt irgendwo.
Klar gibt es die paar Stellen im Spiel (wie eben Blighttown, wo mir der gigantische Schild echt hilft, weil rumlaufen und-rollen ist halt nicht), wo mein Schild nützlich ist aber... *sigh* es fühlt sich alles sehr träge an.
Wenn ich dann noch lese, dass ich verschiedenen Gruppen beitreten kann und schnelles Footwork sowohl für PvP als auch PvE essentiell ist...
Irgendwie übersteigt das noch alles meinen Horizont. Ich steiger willkürlich meine Werte (hauptsächlich Vitalität, Konstitution und Stärke) aber ich weiss am Ende auch nicht was richtig und falsch ist. Zudem weiss ich jetzt von diesen Covenants und nach einigem hin und her finde ich die Warriors of Sunlight und Blades of the Dark Moon doch sehr interessant und ansprechend. Doch die setzen Faith vorraus auf einer Ebene, die ich nicht mehr so schnell erreichen werde.
Wenn ich jetzt auch noch daran denke, dass ich mittlerweile zumindest die Steuerung und Kampfmechanik verstanden habe und auch ausschöpfen kann...
Dark Souls ist komplexer als ich dachte, vor allem mein Verständnis für Werte muss noch wachsen.
Edit: Da die Suchfunktion (immer noch) zerschossen ist und ich mich garantiert nicht nur mehrere Foren klicken und suchen werde... keine Ahnung.
Steam Summer Sale? Och nö Y_Y. Mal schauen was da alles kommt, ich hoffe ich pfeife danach nicht aus dem letzten Loch ô.o.
Geändert von Gendrek (03.07.2013 um 20:00 Uhr)
@Gendrek
Da es ein japanisches Spiel ist, ist der Thread auch im RPG2 Forum: http://www.multimediaxis.de/threads/...k-Souls/page51
Da gucken auch bestimmt mehr Dark Souls Spieler rein.
FFVII gibts jetzt auf Steam but... downgraded MIDI soundtrack? No thanks. Man kann die Files zwar anscheinend ersetzen aber (im Moment) gibt es die anscheinend nirgends mehr bzw. nur eine Version die mit Yamaha-XG überarbeitet wurde. Meh.
WIe genau bekommt man eigentlich die Sammelkarten? Reicht das, wenn man das Spiel quasi im Hintergrund laufen lässt? Ich würd mir nämlich gerne diverse Karten drops holen, hab aber absolut keine Lust auf das Spiel (Super Meat Boy z.B., weil mein alter Save nicht mehr da ist und ich keine Lust habe nochmal alles zu machen.. xD)