Lurkt außer mir eigentlich noch wer den Marketplace? Ich hab da vorgestern mal meine alten TF2 Sachen verkauft (also die paar Kisten die ich hatte, hatte noch eine #1, wodurch ich quasi Startkapital bekommen haben) und bin jetzt bei 2€ angekommen (+ noch ein paar Sachen im Sale, was mich auf etwa 2,60€ bringen würde). Mal gucken ob ich irgendwann in den zweistelligen Eurobereich komme ohne selbster aufs Steamwallet einzahlen zu müssen. xD
Ich hatte etwas über 6 Euro und habe mir aber dann Karten gekauft, um badges zu craften, damit ich an die mysterycards komme. War fast auf null und bin dank seltsamer Preisanstiege bei Super Meat Boy und Triple Town wieder auf 1 Euro. Ah und ich bin 4 Level gestiegen und habe ein paar Mysterycards und zeug das noch im Shop rumgeistert.
Jetzt nicht mehr. Ich habe meine Kisten vor ein paar Monaten verkauft und bin auf fast 4€ gekommen. Meine Trading Card Beta Invites bin ich auch noch los geworden bevor die nix mehr wert sind. (je $0,65)
Ich hatte jetzt eigentlich schon erwartet, dass die Karten alle unter 0,10€ weggehen, aber anscheinend nicht.
Also die "billigsten" Karten die ich gesehen hab sind die TF2 Karten, die pendeln sich so bei 16-19 Cent ein. Einige Karten sind dann so 40-50+ Cent wert (Meat Boy und Borderlands z.B. im Moment). Und naja, die Foils sind alle 1+ Euro pro Karte wert. Aber auch einige der TF2 und DotA 2 Sachen sind schweine teuer.
Die kannst du zu Badges machen, und dann kriegst du billige Hintergründe für dein Steam-Profilseite und Erfahrung ... damit du deinen Steam-Level anhebst, weil ... Baum.
Eine der komischeren Ideen von Valve, aber wie man an ARGs und so Zeug merkt, mögen Leute solche Metagame Konzepte. Kann man auch sehr schön ignorieren.
Handelt es sich denn bei der Yamaha Version auch um den originalen Soundtrack, nur in besserer Qualität? Oder klingt die überarbeitete Version generell anders?
Mittlerweile hat aber schon jemand den klassischen PSX-Ost in hoher Qualität für die PC Version zur Verfügung gestellt![]()
Hat irgendwer schonmal nen Booster bekommen? Werden die einfach komplett random verteilt oder muss man das Spiel auch noch aktiv spielen wenn man keine Kartendrops mehr bekommen kann?
@The Protagonist
Es klingt ein bisschen anders, runder und mehr nach echten Instrumenten.
Ich weiß der Link wird in allen Foren gepostet aber ist das überhaupt legal?
Es wird hier ja auch explizit erwähnt, dass der OST gerippt und der loop eingebaut wurde.
SE verkauft den immer noch z.b. bei itunes.
Ich nicht, aber ein Kollege. Scheint Random zu sein.
Aye. Ares Booster mit 3 karten (natürlich keine Foils)
Die ungeöffneten Booster Paks lassen sich auch verkaufen, für etwas mehr als 3 einzelne Karten. Bleibt einem überlassen ob man etwas mehr Geld rausschlagen will oder das Risiko eingeht sie zu öffnen um vieleicht ne Foil zu kriegen. Booster können für alle Games droppen bei denen du dein Karten Limit schon ausgereizt hast, man muss nur die letzte Woche in Steam aktiv gewesen sein. Die Gesamtzahl der Paks die in die Steam Ökonomie jede Woche gedropped werden hängt davon ab wieviel Karten dieses Woche durchs craften zerstört wurden.