Seite 64 von 92 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    meh noch kein Steam Sale.
    Stimmen flüstern. 11.07-23.07.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Stimmen flüstern. 11.07-23.07.
    eher 11.07. Ist meist um die Zeit herum.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    eher 11.07. Ist meist um die Zeit herum.
    23. sollte das Enddatum darstellen.

edit:
    Zitat Zitat
    Toki Tori 2+ launches on Steam July 11th, get a 10% discount! Every Steam user will automatically get a Toki Tori 2+ discount coupon for every Two Tribes game they redeem. These coupons will appear in your Steam inventory when Toki Tori 2+ is released on July 11. The discount coupons are for 10% off Toki Tori 2+. Only one coupon may be used per purchase. Give the extras to your friends!

Geändert von Karl (04.07.2013 um 19:07 Uhr)

Auf www.gog.com ist übrigens auch gerade noch sale. Die für mich interessanten Sachen habe ich aber schon. Weiß gerade auch nicht, in wie weit bei den Spielen dann deutsche Tonspuren dabei sind.

Sonic Transformed lässt mir klar werden das ich zumindest minimalst Nostalgisch für Spiele bin an die ich nichtmal ansatzweise mehr gedacht hab.

Seeing the Delphinus doing an Attack run in the Arcadia Stage + dat music.... the feels ;_;.

Steam Trading Card Issues sollten gefixt sein. Sollte wieder für alle droppen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Sonic Transformed lässt mir klar werden das ich zumindest minimalst Nostalgisch für Spiele bin an die ich nichtmal ansatzweise mehr gedacht hab.

Seeing the Delphinus doing an Attack run in the Arcadia Stage + dat music.... the feels ;_;.
    Back in the day, when Sonic was still good...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Back in the day, when Sonic was still good...
    Soll Sonic Generations nicht durchaus was taugen? Ich überlege gerade, ob ich es mir einfach mal holen soll, solange es noch ein Deal ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Soll Sonic Generations nicht durchaus was taugen? Ich überlege gerade, ob ich es mir einfach mal holen soll, solange es noch ein Deal ist.
    Ja, dafür kannst du bedenkenlos Geld ausgeben.

Now Including 90% more zooming in on polygon asses

Etwas Backstory:
    2006 wurde damals der legendäre segmented HL2 run vom "Done Quick Team" veröffentlicht (youtube-link).
    2007 veröffentlichte Valve Portal + EP2 UND gab dabei gleichzeitig ein Update für HL2 raus, welches die Physik im spiel komplett überholte.
    Sie wollten praktisch HL2 mit den Engineupdates beglücken, die sie sich durch projekte wie Portal erarbeitet haben.
    Seither wird in der HL2 speedrunningwelt zwischen "Old Engine" und "New Engine".
    Zwar gibt es immernoch vereinzelte "old engine"-runner, doch ist es eigentlich eine obsolete Kategorie, sowie auch HL2DQ >relativ< obsolet ist.
    Unterschiede liegen zB darin, dass keine (gute) beschleunigung mehr mit Bunnyhops vorwärts zu erreichen ist,
    weshalb nun Advanced Backwards Hopping benutzt wird und deshalb hauptsächlich zurückgeschaut wird.
    Nun konnte mit ABH sowie (gemäß der Speedrunning-Natur) mit die Zeit neugefundenen Tricks einiges an Zeit gespart werden.
    Das ist also das lang ersehnte ergebnis, nach zwischenzeitlich 6jahren gemeinsamer "arbeit" (sowie einem epischen Trailer).
    In den nächsten Tagen dürfte dann auch noch eine Version mit Commentary der Runner auf Youtube auftauchen
    (wer jetzt schon auf Commentary scharf ist, man kann solch einen Encode bereits über die Beschreibung Torrenten. Thx @NTE),
    sowie eine deutlich längere Fassung mit Walkthrough und Erklärungen zu den einzelnen Glitches und Tricks ist ebenfalls geplant~

Geändert von Evu (07.07.2013 um 05:28 Uhr)

Comm ist hier schon dabei:

Zitat Zitat
    Audio Commentary available on track 2 of the downloads.

In den Steamnews Artikeln ended der Need for Speed Sale um 10pm und Half Life 2 um 4PM......

Summer Sale?

Naw..... or..... maybe......

Summer Sale?

SssssssSSssuummer SSSSSaaaaale????

Summer Sale ist überbewertet, bis auf wenige Sachen die es nie in Bundles geben wird

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Summer Sale ist überbewertet, bis auf wenige Sachen die es nie in Bundles geben wird
    Vieles kann man inzwischen auch extern über andere Seiten und deren Sales kaufen( GOG, Gamefly, Gamersgate, Greenmangaming, weitere Seiten mit Gs )

Ich bevorzuge immer Steam wegen der Zentralität, Bequemheit und der sehr großen Bezahlmöglichkeiten. Sind alles kleine Dinge, aber das Zusammenspiel macht es aus.

/ignore Portmonee

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	haha.png 
Hits:	135 
Größe:	102,7 KB 
ID:	18182

Das Spiel kostet regulär 9,99 €

EA will nur das niemand es auf Steam kauft. Das Ding ist doch bald zwei Jahre alt? Und hat immer noch einen regulären Preis von 50 €
    Das ist nicht Gier, das ist auch nicht Dummheit, nur reines Kalkül.

Würd dann aber ein tolles Bild abgeben, wenn sie den Preis in den nächsten zwei, drei Jahren immer noch gleich lassen^^
    Saints Row 4, and whatnot für unter 30 €
    Und Alice immer noch für 50^^

Geändert von Mivey (10.07.2013 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	haha.png 
Hits:	135 
Größe:	102,7 KB 
ID:	18182

Das Spiel kostet regulär 9,99 €
    Das Spiel kostet auf der Ami-Seite nur ~5$ mit der Aktion.
    So ist EA eben.

Erinnert mich an Deadpool, welches hierzulande ja 50 € kostet. In Amerika kostets 40 USD. Das sind fast 20 € weniger.