Auf www.gog.com ist übrigens auch gerade noch sale. Die für mich interessanten Sachen habe ich aber schon. Weiß gerade auch nicht, in wie weit bei den Spielen dann deutsche Tonspuren dabei sind.
--
Sonic Transformed lässt mir klar werden das ich zumindest minimalst Nostalgisch für Spiele bin an die ich nichtmal ansatzweise mehr gedacht hab.
Seeing the Delphinus doing an Attack run in the Arcadia Stage + dat music.... the feels ;_;.
Now Including 90% more zooming in on polygon asses
Etwas Backstory:
2006 wurde damals der legendäre segmented HL2 run vom "Done Quick Team" veröffentlicht (youtube-link).
2007 veröffentlichte Valve Portal + EP2 UND gab dabei gleichzeitig ein Update für HL2 raus, welches die Physik im spiel komplett überholte.
Sie wollten praktisch HL2 mit den Engineupdates beglücken, die sie sich durch projekte wie Portal erarbeitet haben.
Seither wird in der HL2 speedrunningwelt zwischen "Old Engine" und "New Engine".
Zwar gibt es immernoch vereinzelte "old engine"-runner, doch ist es eigentlich eine obsolete Kategorie, sowie auch HL2DQ >relativ< obsolet ist.
Unterschiede liegen zB darin, dass keine (gute) beschleunigung mehr mit Bunnyhops vorwärts zu erreichen ist,
weshalb nun Advanced Backwards Hopping benutzt wird und deshalb hauptsächlich zurückgeschaut wird.
Nun konnte mit ABH sowie (gemäß der Speedrunning-Natur) mit die Zeit neugefundenen Tricks einiges an Zeit gespart werden.
Das ist also das lang ersehnte ergebnis, nach zwischenzeitlich 6jahren gemeinsamer "arbeit" (sowie einem epischen Trailer).
In den nächsten Tagen dürfte dann auch noch eine Version mit Commentary der Runner auf Youtube auftauchen
(wer jetzt schon auf Commentary scharf ist, man kann solch einen Encode bereits über die Beschreibung Torrenten. Thx @NTE),
sowie eine deutlich längere Fassung mit Walkthrough und Erklärungen zu den einzelnen Glitches und Tricks ist ebenfalls geplant~
Geändert von Evu (07.07.2013 um 05:28 Uhr)
In den Steamnews Artikeln ended der Need for Speed Sale um 10pm und Half Life 2 um 4PM......
Summer Sale?
Naw..... or..... maybe......
Summer Sale?
SssssssSSssuummer SSSSSaaaaale????
![]()
Vieles kann man inzwischen auch extern über andere Seiten und deren Sales kaufen( GOG, Gamefly, Gamersgate, Greenmangaming, weitere Seiten mit Gs )
Ich bevorzuge immer Steam wegen der Zentralität, Bequemheit und der sehr großen Bezahlmöglichkeiten. Sind alles kleine Dinge, aber das Zusammenspiel macht es aus.
EA will nur das niemand es auf Steam kauft. Das Ding ist doch bald zwei Jahre alt? Und hat immer noch einen regulären Preis von 50 €
Das ist nicht Gier, das ist auch nicht Dummheit, nur reines Kalkül.
Würd dann aber ein tolles Bild abgeben, wenn sie den Preis in den nächsten zwei, drei Jahren immer noch gleich lassen^^
Saints Row 4, and whatnot für unter 30 €
Und Alice immer noch für 50^^
Geändert von Mivey (10.07.2013 um 19:28 Uhr)
Erinnert mich an Deadpool, welches hierzulande ja 50 € kostet. In Amerika kostets 40 USD. Das sind fast 20 € weniger.