Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: PC als Konsolenalternative?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das musst du mir ganz bestimmt nicht sagen. Ich fand's bloß erheiternd, das ausgerechnet die Features, die er als Pros der PC-Version genannt hat, aufgrund der lausigen Umsetzung ursprünglich gefehlt haben .
    Ich muss dazu sagen, dass ich auch nur ungerne schlechte Ports/Umsetzungen mit einem Kauf unterstütze, aber bei Dark Souls 2 für den PC wird es wohl hoffentlich von vornherein anders sein. Ohne Fanmod wäre das mit der Auflösung auf einem nativen 1080p Monitor nämlich glaube ich nicht so geil gewesen. :/ Demnach sehe ich das aber nicht als negativen Punkt, sondern positiv, dass bei einer offenen Plattform notfalls Fanmods helfen, dass sollte aber natürlich nicht Tuer und Tor für schlechte Umsetzungen öffnen. Aufgrund der Architektur der kommenden Konsolen wird dann hoffentlich die zahl der schlechten Ports noch weiter abnehmen.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Ich finde das Argument, dass man mit Konsolen gemütlich auf der Couch spielen kann, in einer Zeit, in der man jeden PC ohne probleme an jeden gewöhnlichen TV anschließen kann und bei Gamepads "wireless" der Standard ist, irgendwie nicht mehr passend.
    Wenn an dem PC aber noch etliche andere Geräte wie Drucker etc. hängen und der PC nicht im selben Raum wie die Konsole steht, kann es schon nervig sein, alles wegen 1. Spiel umzuräumen.

Geändert von Lucian der Graue (09.07.2013 um 20:01 Uhr)