mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte gestern ein völlig obskures Erlebnis.

Ich war wieder mal Pizza ausliefern. Dann guckte ich auf den Rechnungszettel und erkannte, dass das die Familie von 'nem alten Schulkollegen ist, der während des letzten Schuljahres an der Hauptschule "out of the closet" kam. Mein fünfzehnjähriges naives Ich hat sich immer gewundert, wie ER schwul sein könnte, wo er doch andauernd von hübschen Damen umzingelt ist. Dann kam ich beim Kunden an und klingelte. Eine ältere Dame bat mich erstmal herein und forderte mich auf, einmal geradeaus durch das Haus in den Wintergarten zu gehen. Gesagt, getan. Dort saß dann eine Gruppe von Männern jeden Alters und eine einzelne Dame am Tisch. Als ich den Wintergarten betrat und man mich bemerkte, schrie einer gleich voller Freude auf: "Frischfleiiiisch!!", gefolgt von der Frage, ob ich schwul bin. Ich konnte ihre Blicke regelrecht fühlen, wie sie mich auszogen. Die wollten mich gar nicht mehr gehen lassen. xD Hatte ja schon etwas Sorge, dass ich nicht mehr rechtzeitig zur nächsten Lieferung da raus käme. :P Aber ein paar Minuten später und ein paar Euro an Trinkgeld reicher durfte ich dann doch wieder los.

War lustig.

Ach ja. Wann ist eigentlich Sommer-BMT?

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ach ja. Wann ist eigentlich Sommer-BMT?
    Ein Besuch im Atelier hätte dir die Frage beantwortet
    http://www.multimediaxis.de/threads/...Byders-Dienste

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ein Besuch im Atelier hätte dir die Frage beantwortet
    http://www.multimediaxis.de/threads/...Byders-Dienste
    Da geh ich nicht hin, da ist's schmutzig und klebrig und ih! Danke.^^

04:45 Uhr schlafen gegangen, 08:30 Uhr von Boahrmaschine geweckt. Und der Typ bohrt immernoch. Oder die Frau. Klingt auch eher so, als wär das ne Frau, die sich nicht traut, mit dem Teil die Wand zu penetrieren. Oder die Bohrmaschine ist einfach nur beschissen. Ich weiß nicht. Aber was zum Fick bohrt man eigentlich 3.5 Stunden? Wozu die 5000 Löcher? oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    04:45 Uhr schlafen gegangen, 08:30 Uhr von Boahrmaschine geweckt. Und der Typ bohrt immernoch. Oder die Frau. Klingt auch eher so, als wär das ne Frau, die sich nicht traut, mit dem Teil die Wand zu penetrieren. Oder die Bohrmaschine ist einfach nur beschissen. Ich weiß nicht. Aber was zum Fick bohrt man eigentlich 3.5 Stunden? Wozu die 5000 Löcher? oO
    Oder auch nur der falsche Bohrer.
    Mit einem Stahlbohrer wirst du nicht in eine Wand kommen. Eher wird der Bohrer glühen und sich verformen, bevor er überhaupt ein winziges Loch in die Wand gekratzt hat ^^
    Eine andere Möglichkeit wäre, dass es keine Schlagbohrmaschine ist. Dann ist das Bohren in die Wand auch sehr mühseelig.

Aber sei Froh, dass sie kein Edelstahl bohren. Nichts ist schlimmer als Edelstahl

Haben zum Glück aufgehört, aber ich fühl mich total fertig, mag aber nicht schlafen gehen. Habs dann dadurch ausgehalten, in dem ich recht laut Post-Rock und Tool gehört hab. Bin dann auch einkaufen gegangen, weil ich kein Frühstück mehr in der Wohnung hatte, was mich wohl davor bewahrt hat, da mal anzuklopfen und da mal nachzuhaken, wieso die so Ewigkeiten bohren. Dann hat meine Mutter auch noch angerufen und sie meinte, ich soll mir nen Mini-Kühlschrank bestellen, das wär dann mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk. Geil. Und von meinem Vater krieg ich nen Kleiderschrank. Ich glaub, in den nächsten Wochen sieht meine Wohnung endlich so aus, als hätte ich nicht erst vor 3 Tagen alles reingestellt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann hat meine Mutter auch noch angerufen und sie meinte, ich soll mir nen Mini-Kühlschrank bestellen, das wär dann mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.
    Eh, und ich dachte schon du wärst von selbst endlich mal auf diese Idee gekommen. Hab ich dich wohl überschätzt

Nicht alle gleichzeitig, ich komm ja gar nicht mehr hinterher!

Hehe, ja, das QFRAT ist ganz schön tot inzwischen x) nicht mehr so wie "früher" wo der QFRAT innerhalb eines Tages schon wieder voll war... ;P Ich rechne auch irgendwie immer damit dass ich erstmal 50 neue Posts lesen muss wenn ich ins QFRAT schaue, aber nein... nix x) Aber naja, wenn man mehr Aktivität will muss man an sich ja auch selber dazu beitragen *hust*... was ich nicht tue ^^ So, nun isses schon wieder spät, ich hau mich hin, morgen arbeiten und so! Juchey (:

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hehe, ja, das QFRAT ist ganz schön tot inzwischen x) nicht mehr so wie "früher" wo der QFRAT innerhalb eines Tages schon wieder voll war... ;P Ich rechne auch irgendwie immer damit dass ich erstmal 50 neue Posts lesen muss wenn ich ins QFRAT schaue, aber nein... nix x)
    Alte Gewohnheiten. Irgendwie haben scheinbar eine ganze Menge Leute zeitgleich das Interesse verloren/keine Zeit mehr gehabt etc.

Zitat Zitat
    Aber naja, wenn man mehr Aktivität will muss man an sich ja auch selber dazu beitragen *hust*... was ich nicht tue ^^ So, nun isses schon wieder spät, ich hau mich hin, morgen arbeiten und so! Juchey (:
    Ja, ich sollte mich eigentlich auch nicht gerade beschweren. Seit... keine Ahnung, drei Jahren oder so (?) poste ich ja nur noch alle paar Wochen mal. Wenn's hoch kommt.

Apropos, kann's sein, dass man nur noch die Posting History der letzten drei Monate eines Users sehen kann? Ich bekomme unter "Beiträge des Users suchen" nur noch acht Posts von mir angezeigt, bei anderen Usern teils gar keine.

Servercrash hat die Suchfunktion gef...zerstört.

Morgähn! *Morning Flag nimmt und sich damit auf dem Bürostuhl einkuschelt*

Ich könnte noch ein Ründchen schlafen. Was freu ich mich auf's Wochenende! Dann wird erst Mal ausgiebig mein Schlafmangel der letzten ~5 Tage auskuriert. Ein Freund mit Frei- bzw. Spätschicht ist leider auch nicht gerade förderlich für's zeitige schlafen gehen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Alte Gewohnheiten. Irgendwie haben scheinbar eine ganze Menge Leute zeitgleich das Interesse verloren/keine Zeit mehr gehabt etc.
    Das liegt zum einen daran, dass die Nutzer immer älter werden und das reale Leben nimmt einen immer mehr in Anspruch.
    Zum anderen sind Foren allgemein nicht mehr so angesagt, wie früher. Die Kommunikation findet heutzutage überwiegend in sozialen Netzwerken oder Messengern ala WhatsApp statt.
    Auch bietet dieses Forum eigentlich nur noch sehr wenig, sodass sich nicht mal Neulinge ins Forum verirren, um die inaktiven Nutzer zu kompensieren.

Ich hab eher das Gefühl, dass neue User damals eher ausm Off-Topic rausgegrault wurden bzw. nicht so schnell Anklang fanden und nie Teil des QFRATs wurden, während sich dann irgendwann die älteren gedacht haben "Fuck it, so viele neue Leute, mit denen ich nichts anfangen kann/ Real Life geht vor" und nur noch ein geringer Teil übrig geblieben ist.

So, nur noch heute Nachmittag und danach spanne ich erstmal aus!
    Wir fahren morgen mit dem Auto weg, entweder nach Savona in Italien oder nach Sérignan in Südfrankreich Wird wohl spontan entschieden heute Abend oder morgen früh wohin es geht Leider aber auch nur für zwei Tage, am Sonntag geht's dann noch in den Europapark in Rust... Wochenende also sinnvoll verplant!

@Topic Joah, so ändern sich die Zeiten eben. Aber so schlimm finde ich das auch wieder nicht.
    @Byder ich hab nicht das Gefühl, dass Neulinge rausgerault wurden. Wie denn auch? Höchstens durch Insider. Das einzige, was ein Neuling hier falsch machen könnte, wäre eine angelassene Sig.

Ich hab grad ein bisschen auf Spiegel.de gestöbert, weil ich gerade darauf warte, dass die Windowsinstallation auf meinem Rechner fertig wird. (bin grad am Laptop) Das Fernsehprogramm scheint ja schon wieder einen Tiefpunkt erreicht zu haben. Da ich seit 5 Jahren keinen Fernseher mehr habe, krieg ich so was nicht so aktiv mit. Dschungelcamp war ja schon schlimm. Aber was soll das mit diesen "Wild Girls". So ganz habe ich das Konzept dieser neuen "Reality-Show" noch nicht ganz verstanden. Muss ich aber auch nicht, da ich es mir wohl eh nie ansehen werde.

Gibts noch irgendwelche guten Serien oder so, was ich verpasse? Ich schau mir, wenn es wieder läuft, auf jeden Fall weiter Game of Thrones und The Big Bang Theorie an. Ansonsten wüsste ich jetzt aber keine Programme, die mich gerade irgendwie reizen würden. Selbst die neuen Simpsonsfolgen, fand ich nicht besonders, obwohl ich die Serie als Teenie dauernd geschaut habe.

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Hehe, ja, das QFRAT ist ganz schön tot inzwischen x) nicht mehr so wie "früher" wo der QFRAT innerhalb eines Tages schon wieder voll war... ;P Ich rechne auch irgendwie immer damit dass ich erstmal 50 neue Posts lesen muss wenn ich ins QFRAT schaue, aber nein... nix x) Aber naja, wenn man mehr Aktivität will muss man an sich ja auch selber dazu beitragen *hust*... was ich nicht tue ^^ So, nun isses schon wieder spät, ich hau mich hin, morgen arbeiten und so! Juchey (:
    Da ist alles Sicherheit Rick Jones schuld. Der mit seinem Terrorregime und seiner alles zerstörenden Nosig-Regel, ich meine, das kann doch kein Zufall sein. :P

Als ich zum ersten Mal im QFRAT war (irgendwann Mitte 2010 rum), war hier aber tatsächlich sehr viel mehr los, als es momentan der Fall ist. Seitdem gabs hier aber auch mehrfach Veränderungen. Vielleicht wirds aber auch mal wieder Zeit, für irgendeine Aktion, oder so (hatten wir ja auch schon lange nicht mehr). Was ist eigentlich aus der Mogtikanten-Sache geworden?

2010? War da das QFRAT nicht schon tot? Für mich gings bergab, als Viddy wegging.

2010 war Karl Mogerator, der hat eine Menge gemacht. Vielleicht lags auch daran. Jedenfalls war der QFRAT-Thread zu der Zeit immer noch viel besucht. Allerdings sind die Leute, die sonst immer hier aktiv waren, ins Atelier (oder RL) verschwunden.

Vergleiche zu früheren Jahren kann ich natürlich nicht ziehen, weil ich da noch nicht im Forum war.