-
Die behandeln dich ja wie ein Schwerverbrecher dort O_o Justiz und ihrer eigenarten, kann man ja fast imemr in die Tonne kloppen...
Ja ich hatte "lustige" letzte Tage, nicht nur, das mein Fuß im Ar*** ist und ich somit längere Zeit mich kaum bewegen darf/soll, hat man uns gestern auf Arbeit angekündigt, dass die Maschinen, wo ich dran arbeiten kann, nur noch 1 Schichtig gefahren werden, die anderen Schichten müssen frei nehmen, huray das heißt ab ins Minus gehen auf dem Std-Konto... Wobei ich da noch Glück habe, ich hab nächste Woche Frühschicht, überlasse die aber den Kollegen aus der Spätschicht und verpiesel mich zu einer der wichtigen und grüößeren Maschinen und mache da noch eine Woche eine Schulung, so kann ich dann alle Maschinen aus unseren Bereich, was wiederum richtig gut aussieht, wenn man ebend 5 Maschinen beherrscht ^___^ und dann heißt es 5 Wochen Urlaub haben, 3 Wochen regulär und dann noch 2 Freischichten dazu
und da ich gut vorgearbeitet habe mache ich noch nichtmal Minus, das ist ganz gut, und nach dem Urlaub sollte wieder genug Arbeit da sein, damit wir wieder 4 Schichtig laufen können ^^
Ja und als ich heute nach Hause gekommen bin, kam direkt ein Nachbarskind auf mich zu gelaufen und erzählte mir, das gestern um ca. 23Uhr deren Auto aufgebrochen worden ist O_o WTF? das Auto steht direkt unter unserem Fenster, das natürlich offen war, und wir haben beide kurz nach 23Uhr Licht ausgemacht, wir hätten es also mitbekommen müssen, aber nichts nada, ich habe nichtmal die Polizei mitbekommen, die bis 1Uhr Nacht da gewesen sein soll... ok ich hab die Nächte zuvor kaum geschlafen und war dann die Nacht wirklich "Tod" aber dennoch ein komisches Gefühl, wenn man nichtmal mitbekommt, wenn eine Autoscheibe eingeschlagen wird. Es war Gott sei dank nur sein Auto, die anderen wurden verschont, unsers stand direkt gegenüber von seinem...
Ai und dann ist noch eine Arbeitskollegin, die ich richtig ins Herz geschlossen habe, schwanger und die ganze Woche über habe ich mit ihr schon über das ganze drumherum gesprochen, wie man was machen kann u.s.w was schick aussieht an Möbel, was mich zudem gefreut hat, ich war die erste der sie es auf Arbeit erzählt hat, irgendwie hat mich das richtig glücklich gemacht, dass sie mir da so vertraut hat :3
Hab ihr die ganze Woche auch helfen dürfen, weil sie ja jetzt bestimmte Sachen nicht mehr machen darf, war eine richtig witzige Woche 
Allgemein habe ich diese Woche viele Kollegen wieder getroffen, die ich ewigkeiten nicht mehr gesehen habe ^^