Hab fix einen Weltraum PBG gebastelt, für XP/VX und 2k(3).
Edit:
Ist das ein Fehler, oder will man das wirklich im Chipsetformat?Zitat
![]()
Hab fix einen Weltraum PBG gebastelt, für XP/VX und 2k(3).
Edit:
Ist das ein Fehler, oder will man das wirklich im Chipsetformat?Zitat
![]()
--
Geändert von G-Brothers (05.07.2013 um 18:29 Uhr)
Ich kann Magis aussage mehr als verstehen...umso schlimmer jedoch das mich hier mitlerweile nichts mehr wundert...man sieht immer nur wie der geflamed wird, dem was unterstellt wird und wenn dann sowas lese wie du müsstest dich mal reden hören fass ich mir schon wieder an kopf ob die userschaft schon so hobbytechnisch unterbelastet is das sowas wiedermal nötig ist xD
Aber! ansich sehr schön geworden war auch echt erstaunt das Shadow was abgegeben hat scheint er ja doch nich so tot zu sein wie er mich immer glauben lässt der olle Stinkstiefel hehe.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Ich nicht. Es wurde mehr als deutlich gemacht dass alles nur ein Scherz war, niemand hat Icetongues Aussage ernst genommen. Niemand hat gegen diese Aktion irgendetwas einzuwenden. Warum auch? Von der eindeutigen Beleidigung gegen die GFs mal abgesehen.
Aber eigentlich ist die Diskussion schon geschlossen. Konzentriert euch bitte auf das wesentliche.
Er ist sehr lebendig wie man sieht![]()
Ich glaube, der Anstand gebietet, dass ich mich kurz für das Thema des aktuellen ICANDOIT bedanke.
Durch die Pixelei, hatte ich wieder Lust auf mein S.O.L Projekt bekommen und ordentlich an Antrieb gewonnen!
Also Danke für das Motivationsplus!
Weiter so...
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Danke, das ist ein schönes Kompliment![]()
Find ich auch^^
Wollte schon lange mal was machen in der Richtung aber nie die nötige Motivation gehabt^^
Also ganz herzlichen dank^^
- Soul
PS: Ich hoffe die Sachen die ich bisher abgegeben habe, wissen zu gefallen^^
Eventuell mach ich noch etwas, aber ka wat :/
Und ein Regenbogenzombie... also bitte xD
Vllt Rainbow Dash als Zombie? oO![]()
--
Wie ihr die Angaben genau interpretiert ist euch allen ja selbst überlassen. Insofern...sag ich nicht unbedingt nein![]()
Bisher sind übrigens folgende Sachen aus der Liste eingegangen:
5. Weltraum - Panorama/Picture x2
16. Waffensammlung - Charset x1
21. Roboter - Charset x4
26. Barrikaden & Absperrungen - Charset x1
Wie immer heißt das übrigens nicht, dass man von einem der Sets schon genug hätte. Wir nehmen alles was zum Thema passt!
Abgesehen davon gibt es auch noch 5 Grafiksets die nicht in der Liste stehen.
Also schon gar nicht übel für die kurze Zeit! Und ich freue mich über jede einzelne Einsendung wie ein paniertes Schnitzel
-------------------------------------------------------------------
Bezüglich der Aktion kamen jetzt noch ein paar Fragen auf, die ich einfach mal an die Community selbst zurückgeben möchte:
1.) Was würdet ihr davon halten wenn in zukünftigen Aktionen auch selbstkomponierte Musik/Sounds eingereicht werden könnte? Und noch viel wichtiger; Wer von euch würde spontan sagen "Jeah, ich würde da in der Richtung garantiert was einreichen!" ?
2.) Fändet ihr es gut, wenn man auch einzelne Autotiles von z.B. Böden, Wänden und Wasser einsenden könnte? Oder wäre euch das zu gestückelt und zu wenig?
----------------------------------------------------
Und zum Schluss noch eine kleine "Änderung" was die Signaturen angeht:
Eigentlich war es ja gedacht das jeder Teilnehmer jedes Mal eine neue Signatur mit der Anzahl der Resourcen die er beim letzten "I CAN DO IT"-Projekt eingesendet hat, bekommt. Allerdings habe ich jetzt beschlossen dass die Anzahl der Resourcen immer jeweils auf den alten Stand draufgerechnet werden.
Gehen wir davon aus ich hätte letzes mal fluffige 20 einzelne Battlechars abgegeben und würde dieses mal nur ein Charset abgeben, so bekomme ich eine neue Signatur mit dem schönen Stand von 21 Resourcen. Ich denke das könnte doch ein Anreiz sein öfter teilzunehmen, wenn man sieht wie das eigene "Punktekonto" steigt. Wie das dann mit den Sternen geregelt wird - da lass ich mir noch was einfallen.
Ich wünsche noch viel Spaß bei der Aktion!
MfG
Sabaku
Das mit dem Signatur Bildchen ist eine gute Idee!
Zu Musik und Autotiles:
Fände ich beides gut, auch wenn ich wahrscheinlich für beides, als Ersteller ungeeignet bin, gebrauchen kann ich aber beides! ; )
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
@Musik:
Hab daran gedacht, dir das auch vorzuschlagen... allerdings dann auch gedacht, es werden net viele machen und dann ddoch gelassen^^
@Punkte:
Hast es jetzt doch so gemacht wie ich es vorgeschlagen habe^^
Es wäre nice wenn man das wie eine "Punktekarte" benutzen könnte bei einem Jahrmarkt oder so^^
Alos man bekommt pro Grafik nen Punkt und bei z.B. 5 Punkte kann man ein Preis bekommen^^
Ist nur so ein Gedanke
@Autotiles:
Man kann das auch so wie ich immer mache, machen:
In einem Set^^
Würde das einbauen etwas vereinfachen und man weiß, was zusammen gehört![]()
--
An sich auch kein schlechter Gedanke, allerdings fürchte ich dass man da auf Dauer nicht mehr mit den Preisen hinterherkommen würde, auch wenn die Anzahl der nötigen Punkte höher angesetzt wäre![]()
Außerdem war es eigentlich der Grundgedanke daraus nicht wirklich einen Wettbewerb zu machen, damit es keinen "Druck" für Teilnehmer gibt :0
--
Ich könnte einige Chipsets liefern,muss aber erst machen xD
Naja, Zeit habe ich ja genug, da Ferien^^
--