Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich sag's frei raus: Bis Mitte Juli müsst ihr euch mindestens gedulden. Ich habe bald Ferien und alle Zeit der Welt, mich mit den Projekten gründlich zu befassen. Besser, als irgendwas Halbherziges abzuliefern (das sage ich jetzt mal, für den Fall, mich hier rechtfertigen zu müssen ).

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich sag's frei raus: Bis Mitte Juli müsst ihr euch mindestens gedulden. Ich habe bald Ferien und alle Zeit der Welt, mich mit den Projekten gründlich zu befassen. Besser, als irgendwas Halbherziges abzuliefern (das sage ich jetzt mal, für den Fall, mich hier rechtfertigen zu müssen ).
    Naaaaaaiiiiiiin!!!!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_m4rrd0U3NS1r05tymo1_250.jpg 
Hits:	112 
Größe:	9,2 KB 
ID:	18137

Ich steuere übrigens noch nen paar mehr Dota 2 Kopien bei (so 10+), falls die als Trostpreis verwendet werden wollen.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Ich steuere übrigens noch nen paar mehr Dota 2 Kopien bei (so 10+), falls die als Trostpreis verwendet werden wollen.
    Von denen hab ich glaub auch noch genug^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann steuere ich meine 25 Kopien auch bei.

Ich hab ne Kopie geschenkt bekommen... 2 Tage später... Ohh, ich hab 20 neue Items zu verschenken ! Jeah
    Sie könnens gleich Kostenlos reinstellen bei den vielen Codes die sie rausschmeisen xD

Was quält einen am meisten ?
    Die Zeit der Ungewissheit! Argh!

Das sind ja auch Dota 2 (irgendwie so halb closed) Beta Invites. Wenn das Ding aus der Betaphase draußen ist, was wohl bald passieren wird, ist es Free2Play.
    Gerade deshalb, auch wenn ich für viele hier deshalb wie ein Arsch klingen werde, finde ich persönlich die Dota 2 Invites komplett wertlos. Es gibt sogar nen Bot auf Steam, der auf Anfrage ein Invite pro Steam Account veschenkt.

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Das sind ja auch Dota 2 (irgendwie so halb closed) Beta Invites. Wenn das Ding aus der Betaphase draußen ist, was wohl bald passieren wird, ist es Free2Play.
    Gerade deshalb, auch wenn ich für viele hier deshalb wie ein Arsch klingen werde, finde ich persönlich die Dota 2 Invites komplett wertlos. Es gibt sogar nen Bot auf Steam, der auf Anfrage ein Invite pro Steam Account veschenkt.
    Deshalb wird es hier ja auch in Massen angeboten^^
    Ich brauch die ja auch nicht. Keiner wahrscheinlich. Will lieber mehr über die Contest Projekte erfahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Will lieber mehr über die Contest Projekte erfahren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich auch.

Ich wollte dann nur mal anmerken, dass sämtliche DotA 2 Keys aus den Preisen gestrichen werden können. DotA 2 wurde vorgestern nämlich released.

Gnaaaaaaaaaarl!?

: |

Stimmt, wie ist denn der aktuelle Stand?