Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Da ich jetzt doch schon so fast kurz vor der Abgabe stehe und ich im Anfangspost und den ersten 2 Seiten(für mehr bin ich doch zu faul) nichts finde: Muss da eigentlich mehr als "Ja so hier Download, viel Spaß" in die PN?
    Ein Downloadlink reicht aus. :3

Abgegeben ^^

Ich habe gehört, ihr seid voll cool und so.

Es liegt alles an Don. ^^ Entweder er gibt ab, oder es kommt nichts von uns. Ich hab jedenfalls Don meinen Teil geschickt.

5 Abgaben, noch ca. 70 Minuten. (:

Ich will die ganzen Spiele alle jetzt schon haben, ey.

Und ich habe.... abgegeben! Yay.
    War schön spannend, freu mich schon auf die Ergebnisse.

Soppa, laut Funkuhr ist der Contest somit vorbei! (:
    Es gab insgesamt 6 Abgaben; weitere Infos folgen später. Das ist nur eher ein "Der Contest ist vorbei!" - Post.

Dann bin ich ma gespannt wobei es bei mir bis min nächstes WE dauert bis ich fertig sein werde.

Dito! Bin sehr auf die Spiele der Konkurenz gespannt! Ich erwarte Qualitätsarbeit, durch die Bank, bei diesen Gegenspielern! : )

Ich hätte gedacht dass es mehr Projekte werden, bei der Teilnehmerzahl. Aber gut, 6 ist ja auch schonmal eine volle Hand plus noch ein Finger Ich freue mich auf die Spiele! Hab grad echt Lust aufs RTP!

Gebt auf, Cloud hat gewonnen.

So, mach die Spielevorstellung.

Ich glaub dann krieg ich ärger von Goldenroy :P

Gegen die Macht der Liebe haben sie keine Chance !

Jetzt wo ihr das so anspricht... wir haben 16 Preise und 6 Abgaben. Da hat jeder schon was gewonnen, ist ja klasse.
    Aber was passiert mit dem Zeug was übrig bleibt? Wie wird das(wenn überhaupt) verteilt?

Jetzt wo ihr das so anspricht... wir haben 16 Preise und 6 Abgaben. Da hat jeder schon was gewonnen, ist ja klasse.
    Aber was passiert mit dem Zeug was übrig bleibt? Wie wird das(wenn überhaupt) verteilt?
    Erstmal darf sich jeder was aussuchen. Nachdem das geschehen ist, werde ich die übrigen Preisspender anschreiben und nachfragen, ob sie ggf. den Preis auf einen anderen anstehenden Contest (der noch voll geheim ist und so) übertragen möchten. Die Preise der Leute, die dem aus welchen Gründen auch immer nicht zustimmen, werden dann wieder unten den Teilnehmern verteilt. (:

Ich weiß schon, dass ich nicht Die Legende von Aang haben will : |

Ich frag mich nur warum.. Hmmm
    Die Serie ist doch so gut !

Der Realfilm ist es nicht.

Na das bekommt natürlich die Jury für die großartige Arbeit. Und das was danach überbleibt, ich melde mich freiwillig diese traurigen, ungewollten Preise aufzunehmen. Hmhm.