Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

  1. #221
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Pft. Dann muss ich halt mit was anderem als Mapping trumpfen! Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Aber's Mapping trotzdem nicht zu kurz kommen lassen, bitte.

    Ich freu mich auf die RTP-Spielwelle und sehe das wie Penetranz: Wenn wir verlieren, ist das okay, weil ich aus den besseren Spielen immer noch lernen kann. Und ein Spiel ist nicht schlecht, nur weil es in einem Wettbewerb verloren hat. (:

  2. #222
    Ich denke ja nur an eines:
    Dabei sein ist alles!

    Und das ist auch mein Leitspruch in diesem Wettbewerb

  3. #223
    Da ich bei der geforderten Spielzeit und dem gegebenen Rahmen an Zeit grob gerechnet von der "Erstellung eines Kurzprojektes" ausgegangen bin,
    hoffe ich das dies als in Ordnung gilt Roy:

    ÖHM...Klick Klick**

  4. #224
    Ich mach mir da keinen Kopf vllt. schafft es Kestal garnicht, das Spiel fertig zubekommen. xD

  5. #225
    Ich finde den Screenshot auch echt super! Aber einschüchtern tut er mich nicht. Ich fühl mich dadurch nur motivierter mir Mühe zu geben!
    Hier sollte sich niemand entmutigen lassen. Es kommt doch auf so viel mehr an!

    Und Nonsense, meine Story schlägt deine um Längen.

  6. #226
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Ich finde den Screenshot auch echt super! Aber einschüchtern tut er mich nicht. Ich fühl mich dadurch nur motivierter mir Mühe zu geben!
    Vor allem find ich ihn eh viel zu krass. Am Ende ist alles Geschmackssache. Hinterher kann man sich in Ruhe alle Spiele ansehen und sich gegebenfalls selber eine Meinung bilden. Das Spiel mit dem ersten Platz ist sehr wahrscheinlich auch nicht jedermanns Lieblingsspiel, und man selbst hätte ein anderes Spiel auf den ersten Platz gelegt. :P

    Zitat Zitat
    Und Nonsense, meine Story schlägt deine um Längen.
    Niemals!

  7. #227
    Ich wage zu behaupten, dass keiner einer so coole Story zusammengeschustert hat, wie ich! War selbst überrascht, was ich mir da ausgedacht habe xD

  8. #228
    Zitat Zitat
    Nonsense, meine Story schlägt deine um Längen.
    Zitat Zitat
    meine Story
    Zitat Zitat
    Story

  9. #229
    Allerdings sind all eure Geschichten bestenfalls ein laues Lüftchen im Vergleich zum titanischen Sturm meines Spieles. Oder anders gesagt: Mein Spiel hat gar keine Handlung. Es soll alleine durch die Erfahrung wirken. Mal sehen, ob das funktioniert.

  10. #230
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Allerdings sind all eure Geschichten bestenfalls ein laues Lüftchen im Vergleich zum titanischen Sturm meines Spieles. Oder anders gesagt: Mein Spiel hat gar keine Handlung. Es soll alleine durch die Erfahrung wirken. Mal sehen, ob das funktioniert.
    Yume Nikki V2? xD

  11. #231
    Ne, als Art Game würde ich mein Spiel nicht bezeichnen. Es ist mehr so etwas wie ein Adventure.

  12. #232
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Es soll alleine durch die Erfahrung wirken. Mal sehen, ob das funktioniert.

    ...

    Ne, als Art Game würde ich mein Spiel nicht bezeichnen. Es ist mehr so etwas wie ein Adventure.
    Hat sich da etwa jemand auf meinen Rechner gehackt und Ideenklau betrieben? D:

    Geändert von Mr.Räbbit (29.01.2013 um 15:52 Uhr)

  13. #233
    Wenn ich euch darüber schreiben lese, dann will ich eure Spiele spielen! Jetzt! Sofort! *___*

    Haha, aber erstmal muss ich die Artworks heute fertig machen und generell das Spiel mit Penne und Nonne, weitermachen.

  14. #234
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht in einen RTP-Editierungswahn ausartet. Hatte eigentlich nicht vor abgesehen von ein paar editierten Chars, allzusehr vom Standard-RTP abzuweichen.
    Wenn ich aber bedenke, dass alle Maps stehen und soweit fertig sind, werde ich da noch einmal umdenken : P

    Freu mich btw auch schon auf all die Abgaben, dass wird mit Sicherheit wieder eine schöne Welle an ansehnlichen Titeln. Gewinnen hin oder her, was zum Spielen wird sicherlich reichlich vorhanden sein!

  15. #235
    Zumal wir dann auch endlich nen grund hätten in der werkstatt ne rtp games sektion zu eröffnen...was mich wiederrum an was erinnert Kelven warum steh die werkstatt auf der hp nich als partnerseite drinne oO"?

  16. #236
    War für die Atelier-Hompage nicht GSandSDS verantwortlich? (Wenn nicht mehr, dann - äh, wann hat sich das geändert? @_@)

    Die RTP Werkstatt verdient meiner Meinung nach eh viel mehr Funktionen als sie hat. Loginmöglichkeit zB, am genialsten wäre dabei ne MMX-Konto-Verknüpfung. Egal, ich halt mal meine Klappe und fokussier mein Ideenreichtum in andere Bereiche. xD

  17. #237
    Also ich kann die Seite nicht auf der Homepage eintragen, weil ich nicht der Webmaster bin.

    Zitat Zitat von Maister-Räbbit
    Ich hoffe ehrlich gesagt, dass es nicht in einen RTP-Editierungswahn ausartet.
    Ich mache einen Großteil der Grafik selbst, weil es kein Sci-Fi-RTP gibt. Ob die Grafiken dann zum RTP passen, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es mal.

  18. #238
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Also ich kann die Seite nicht auf der Homepage eintragen, weil ich nicht der Webmaster bin.


    Ich mache einen Großteil der Grafik selbst, weil es kein Sci-Fi-RTP gibt. Ob die Grafiken dann zum RTP passen, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es mal.
    Klingt schonmal nach etwas, was mich interessieren könnte... (...und außerdem besteht die Möglichkeit, dass du disqualifiziert wirst *freu : D )

    Ähem... : |

    Mir fällt gerade so nebenbei ein, ohne, dass es etwas mit dem Contest zu tun hat, dass es ein Kinderspiel ist, bei einem RTP-Projekt den Grafikstil zu wechseln. Zumindest bei einem Standard-RTP Projekt, da sich die Menge an Chip- und Charsets ja doch in Grenzen hält.
    Objekt im anderen Grafikstil in das Bild an die exakte Stelle einfügen und voilá, hätte ich das gleiche Spiel im anderen gewand D:´
    *Mindblown

  19. #239
    Ja aber ich dachte dir als Mod würde vlt mehr gehör geschenkt als mir oder elvis da soweit ich weiß elvis das ja schon vorgetragen hatte aber sich bis jetzt nichts getan hatte ^^"

    Gut, endlich ma einer der sich damit beschäftigt aber iwie war mir schon klar das du es machst wäre ja neu wenn du mit dem strom schwimmst hehe

  20. #240
    Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Da ich bei der geforderten Spielzeit und dem gegebenen Rahmen an Zeit grob gerechnet von der "Erstellung eines Kurzprojektes" ausgegangen bin,
    hoffe ich das dies als in Ordnung gilt Roy:

    ÖHM...Klick Klick**
    Das geht schon klar, nach den Reaktionen hier gibts ja kaum welche die jetzt ihr Projekt beenden, nur weil sie deinen Screen sehen. Viel eher belebt das ein bisschen die Konkurrenz. Sollte jetzt aber nicht zur Gewohnheit werden seinen Spielfortschritt zu posten. :>

    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Ich mache einen Großteil der Grafik selbst, weil es kein Sci-Fi-RTP gibt. Ob die Grafiken dann zum RTP passen, kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es mal.
    Na da bin ich ja mal gespannt. c:



    Oh, und ich hab Wenckes awesum Blogpost im Mainpost verlinkt! ^-^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •