Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 454

Thema: [Contest] RTP Contest 2013 [Vorbei]

Tja...

Da ich genau weiß, dass ich vorerst nicht mehr an dem RTP-Projekt weiterarbeiten werde, wird es wohl keine Vollversion.
    Und das sagt ausgerechnet der, der die Klappe am Größten aufgemacht hat : P

Mal gucken, wie ich die Tage noch Zeit und Motivation finde an dem Projekt zu basteln, wollte aber nochmal darauf hinweisen, dass ich ein gemeiner Spalter bin, der seine Versprechen nicht einlöst xD

...eine seeehr lange Demo, ohne jegliches Ende, aber mit vielen Nebenquests und extraordinärem Gameplay, ist aber auf jeden Fall drin ; )
    Und nach dem Contest, ist vor der Vollversions-Veröffentlichung.

Der reuige Räbbit!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Ich, äh... ich bin schon fertig
    Tjoa...

Würde sagen, jetzt bleiben mir noch 5 Monate fürs Feintuning...
    D :´
    Ahem. Tja.

Die letzte Woche ist nun also angebrochen... und ich weiß immer noch nicht ob ich ne Vollversion oder fast fertig Demo mit halbgaren Ende liefern werde. ...oder eine Vollversion mit halbgaren Ende.
    Ich versuch mich mal da noch reinzuhängen, auch wenn ich relativ wenig Zeit für den Maker die Woche hab.

Zitat Zitat von elvissteinjr Beitrag anzeigen
    Ahem. Tja.

Die letzte Woche ist nun also angebrochen... und ich weiß immer noch nicht ob ich ne Vollversion oder fast fertig Demo mit halbgaren Ende liefern werde. ...oder eine Vollversion mit halbgaren Ende.
    Ich versuch mich mal da noch reinzuhängen, auch wenn ich relativ wenig Zeit für den Maker die Woche hab.
    Dabei war mein Post doch schon unangreifbar : (

(Ich war auch schon fertig und wäre es auch gewesen, wenn ich nicht noch eine richtige Story eingewebt hätte. Aber bliblubla)

Der reudige Räbbit!
    fixd xD

Eine Woche noch, Amigos. Macht was draus. Ich will geiles Zeuch hier sehen. ^^

Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    fixd xD

Eine Woche noch, Amigos. Macht was draus. Ich will geiles Zeuch hier sehen. ^^
    Ich hasse mich dafür selbst auch ein bischen

(OT: Noch ein +1, einer fehlt noch...)

Zwischenbericht, weil's so schön ist: Es fehlt nur noch das Finale, also so ganz mit Bosskampf und so Zeugs. Hoffentlich verschätze ich mich nicht mit dem Aufwand dort.
    Höchstwahrscheinlich gibt's doch ne Vollversion von mir. Wobei ich zugeben muss etwas gestrichen zu haben, auch wenn's so jetzt viel besser passt.^^'

Und wie siehts aus Mädels ?
    Habt ihr jetzt schon was abgegeben ?

Wir (Don und ich) werden wohl mit einer Last-Minute-Abgabe ankommen xD

Zitat Zitat von Cloud8888 Beitrag anzeigen
    Und wie siehts aus Mädels ?
    Habt ihr jetzt schon was abgegeben ?
    I-ich hab doch noch Zeit bis Ende Sonntag. D:

Grundmechanik für den Bosskampf steht soweit. Bin aber froh, dass ich den Sonntag noch hab, brauch den wirklich noch.

Zeit ist also bis Sonntag? Oder doch nur bis heute?
    Wenn nur bis heute, kann ich gleich sagen: Ich schaffe die Abgabe nicht, komme erst Morgen wieder an das Projekt ran.

Abgabe ist auf den 16. um 23.59 Uhr verschoben worden.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, deine Abgabe wird qualtiativ relativ hoch sein, und außerdem hast du ziemlich viele Preise gespendet (Danke übrigens nochmal. :3) also okay, dann wird der Contest auf den 16.06.13 um 23:59 erweitert. Hoffe das ist okay für alle.

Ich hab auch schon abgegeben.

Wenn nur bis heute, kann ich gleich sagen: Ich schaffe die Abgabe nicht, komme erst Morgen wieder an das Projekt ran.
    Na das wär doch mal was. Derjenige, der hier am meisten rumprahlt, gibt nichts ab. :'D
    Und ja, die Abgabe ist morgen, haltet euch ran. :3

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Abgabe ist auf den 16. um 23.59 Uhr verschoben worden.
    Okay, das ist gut zu hören!

@Goldenroy:
    Was heißt nichts abgeben? Zu Spät abgegeben wäre der Fall gewesen! Bin gerade dabei meine Wohnung zu renovieren und habe einen Shitload von echten Aufgaben vor mir, weswegen ich auch die letzten 1 1/2 Wochen keine Zeit hatte an Projekten zu arbeiten, was meine VollVersion gekillt hat = Nur Demo

Na ja, du warst derjenige, der vor Monaten als Erster "fertig!" geschrien hat. Aber kein Problem, nur 'ne Demo ist doch okay. Wir sind auch nicht so ultra pingelig und achten minuten-genau auf den Abgabentermin (aber das ist natürlich keine Einladung dafür, dass man hier etwas aufschiebt ).

War ja auch fertig, aber das war ja schon zu beginn meine Selbsteinschätzung: 6 Monate!? Dann werden mir zwischendurch sicher wieder tausend Zusatzinhalte einfallen. Und so war es dann auch ^^
    Aber hey, es wird ne große Demo je nachdem wie man spielt oder sich anstellt ( 1 - 6 Stunden Spielzeit) : )

Edit: Und mitmachen ist alles! Hoffe es weiß zu gefallen!

Geändert von Mr.Räbbit (15.06.2013 um 15:20 Uhr)

Ich werd doch nix abgeben. .__. Grade in letzter Zeit sind mir so viele Dinge dazwischen gekommen, dass wirklich nicht auch noch Fiduze zum Makern hatte..
    Verdammt.

Statusbericht, weil's gerade so spannend ist: Es fehlen noch die Credits und eine kleine Abschlussequenz. Also die Abgabe ist schon mal sicher.

Noch 8 1/2 Stunden. \o

Da ich jetzt doch schon so fast kurz vor der Abgabe stehe und ich im Anfangspost und den ersten 2 Seiten(für mehr bin ich doch zu faul) nichts finde: Muss da eigentlich mehr als "Ja so hier Download, viel Spaß" in die PN?