Seite 69 von 99 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.380 von 1980

Thema: WG #71 - Der Frühling macht alles neu

wie man sehen kann war in HH über nacht auch Party
    War schon cool mit anzusehen

PS. irgendwo zwischen den vielen roten und orangenen Punkten liegt Hamburg

Geschätzte 5000 Blitze direkt über Poppenbüttel, bis spät in die Nacht, gefolgt von mehreren Feuerwehreinsätzen mit Blaulicht und Sirene. Und wir wohnen direkt neben der Feuerwehr.

Wetter kippt. Auch schön. Wir gehn jetzt aufn Basketballplatz.

Wenn alles geil läuft, wovon ich ausgehe, hab ich spätestens am Mittwoch nen lukrativen Nebenjob, der, nebenbei betrachtet, sogar Spaß macht. Derbst lässig, würd ich meinen.

Langenhorn dasselbe, Lightshow pur, und das nächste unwetter ist schon vor der türe und kommt von südwesten.
    Wahrscheinlich wird deine Nacht neben der Feuerwehr erneut sehr beeinträchtigt :/

Was machst du denn, TwoFace?

Katii Gast
    Gewitter, Gewitter yaaaaaaaaay ..... und Regen .... ich hoffe nur, die umliegenden Gebiete, die vom Hochwasser betroffen waren kriegen dadurch nicht wieder Schwierigkeiten

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Gewitter, Gewitter yaaaaaaaaay ..... und Regen .... ich hoffe nur, die umliegenden Gebiete, die vom Hochwasser betroffen waren kriegen dadurch nicht wieder Schwierigkeiten
    Wenn es bei dir gewittert, dann heißt das ja, dass es hier auch bald herzieht <33 Du wohnst ja nicht so weit von Dresden weg, glaube ich.

Katii Gast
    ne wohne nicht weit weg von da, ich wohne in der EIGENTLICHEN Haupstadt von Sachsen, dem wunderschönen Leipzig

ja Dresden is momentan bald der einzige Fleck in Sachsen der noch weiß ist, also mach dich bereit http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../DEADM113.html

Les gerade was von Tornadowarnungen O.O

Geändert von Katii (20.06.2013 um 19:16 Uhr)

In 3 Stunden solls hier auch mit Gewittern losgehen. Wenn ich so rausschaue sinds eher 3 Minuten.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen

ja Dresden is momentan bald der einzige Fleck in Sachsen der noch weiß ist, also mach dich bereit
    Wir sind jetzt auch dunkelrot. \o/ Ähm...Yay?

Aber es regnet. Luft! Luft! Atemluft in der Wohnung! (Es hat übrigens EXAKT 5 Minuten, nachdem wir beschlossen hatten, unsere Wäsche auf dem Balkon aufzuhängen, angefangen zu regnen, als würde der Himmel runterkommen. Wir hätten mal gestern auf die Idee kommen sollen )

Zitat Zitat
    Les gerade was von Tornadowarnungen O.O
    Holy Shit. Hoffentlich geht bei euch alles gut :L

Hier gibts einfach gleich ne Stunde nach dem einen Gewitter das nächste. :D

Katii Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt auch dunkelrot. \o/ Ähm...Yay?

Aber es regnet. Luft! Luft! Atemluft in der Wohnung! (Es hat übrigens EXAKT 5 Minuten, nachdem wir beschlossen hatten, unsere Wäsche auf dem Balkon aufzuhängen, angefangen zu regnen, als würde der Himmel runterkommen. Wir hätten mal gestern auf die Idee kommen sollen )

Holy Shit. Hoffentlich geht bei euch alles gut :L
    Tornadowarnungen gelten für ganz deutschland... naja offizielle Warnungen sinds wohl nicht, nur Meteorologen warnen, dass es zu Tornados kommen kann, also ya... wünsche allen das beste und dass das nicht passiert...

und ja... ich hab soeben meinen Wäschenständer in die Ecke gestellt, es war so heiß, dass sich bei dem Ding die stangen gebogen haben... also ist der jetzt im Eimer ;I...

Ich hasse euch. Hier kommt der Regen erst am Samstag an. :/ Wenn überhaupt. Mit abkühlung ist erst am Montag zu rechnen.

Katii Gast
    bild von heute aus leipzig, zum Glück nicht vor meiner Haustür

Geändert von Katii (20.06.2013 um 22:16 Uhr)

Holy shit, wie krass...!

Katii Gast
    die Straßenbahn auf den Bild hat mich irgendwie an Honey Badger erinnert.... Oh look flood is all around but Honey Badger Tram don't care

ich hab jetzt noch nichts neues gehört, aber ich glaube das ganze kam nur durch den starken Regen und ist schon wieder zurück gegangen

Geändert von Katii (21.06.2013 um 04:17 Uhr)

Heute morgen richtig schön mit Gewitter und Regen am Dachfenster aufgewacht, schön in leichte Decken eingekuschelt gewesen... als ob aufstehen nicht schon schlimm genug ist, aber dann muss es auch noch so heimelig schön im Schlafzimmer sein.

Katii Gast
    oh das liebe ich auch, als Kind hatte ich immer Angst vor Sturm, dann hat mein Papa mir gesagt ich muss einfach still sein und dem Wind zuhören... der erzählt Geschichten...

und in einer gewissen Art und Weise hatte mein Vater recht. Wenn man dem Wind lauscht, wird die Fantasie beflügelt (meine zumindest) seitdem macht mir Gewitter nichts aus...

wobei ich vor den Tornadowarnungen schon leicht ängstlich war xD.. habe meinen amerikanischen Freund erstmal gefragt was man denn bei einem Tornado macht xD... der hat mich beruhigt xD

Krass, dass ihr alle gestern Abend so heftige Gewitter hattet. Bei uns kam gestern Mittag gut was runter, aber am Nachmittag hat es sich dann wieder komplett aufgeklart und wir hatten später noch schönen blauen Himmel mit Sonnenschein und 22-24° C. Das war herrlich

Heute morgen sah es erst noch voll faszinierend draußen aus, mit teilweise dicken grauen Wolken und daneben blauen Stellen und Sonne. Dann kam ein heftiger Wind und jetzt ist hellgrauer Einheitsbrei am Himmel Geregnet hat es aber bislang noch nicht.