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- Sollen Charakterwerte komplett geheim gehalten werden und nur der SL bekannt sein?
Hm. Fände ich keine schlechte Idee, wenn die Spieler nicht mehr wie durch ein magisches Auge sofort um die Stärken und Schwächen eines Charakters Kenntnis haben und sofort wissen, wen sie für eine bestimmte Aufgabe vorschlagen sollen, sondern die Charaktere schon selbst zeigen müssen, worin sie gut sind (wenn sie das überhaupt beabsichtigen).

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- Tödlichkeit und Gefahr der Aufgaben bleibt gleich, in dem Spiel geht es um den Nervenkitzel und den Verlust


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- Der Saboteur wird ersatzlos gestrichen


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- Regeln für Platzhalter? Mein vorschlag wäre: Kurzbeschreibung + maximal eine Stunde unausgefüllt?


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- Eine weitere Ressource namens Nahrung einführen, die als ein Gruppenkonto geführt wird und aus dem sich Spieler bedienen oder durch Nebenaufgaben "einzahlen" können. Fällt das Gruppenkonto unter die Anzahl der Überlebenden, werden Mali gültig, ist das Konto "gut gefüllt", dann sind die Überlebenden satt und frohgemut und bekommen Boni.
Was passiert, wenn die Nahrung nicht ausreicht? Muss dann innerhalb der Gruppe entschieden/gekämpft werden, wer keine Nahrung bekommt und damit einem Malus ausgesetzt wird oder gilt der Malus für alle?