Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es geht einfach darum, dass es ohne festen PC nicht funktionieren wird, Punkt. Ein Telefon hab ich nicht. Freunde mit PC hab ich nicht. Internetcafe bringt nix. Mein Handy ist nutzlos.
    Ich hab mal in den verlinkten Thread gepostet, jede Hilfe wäre toll, danke.

Bitte in den Thread langanhaltende Diskussionen oder Konversationen in Zukunft im Qfrat Abhalten, oder per PN danke

Voll geil, ich darf auf Philosophie als Fach verzichten, weil ich bereits Informatik belegt habe. Damit verpasse ich die Gelegenheit, mich an sehr interessanten Diskussionen beteiligen zu dürfen (Ich glaub, nächstes Semester ist Moralphilosophie dran - grrr) und hab auch nicht Unterricht bei einem der coolsten Lehrer, die es am Kolleg gibt.

Schon recht ätzend. Gerade, weil ich so ein Interesse an der Philosophie entwickelt habe und ich das ganze Geplappere für wissenschaftlicher halte, als die ganze Kaffeesatzleserei der empirischen Psychologie. >_>

BOAAAH!!!

Diese Vormieter der Wohnung, die ich ab Montag belegen darf... grrr!!! Das war eine Männlein+Weiblein-WG.

Bei der Besichtigung hieß es Seitens des Kerls:
    "Wenn ihr wollt, könnt ihr die Küche übernehmen."

Das hat er zu allen gesagt, und natürlich haben wir gesagt, dass wir die Küche übernehmen wöllten.

Dann hieß es beim Unterschreiben des Mietvertrags:
    "Oooh da gab es ein Missverständnis zwischen meiner Mitbewohnerin und mir, jetzt hat sie die Küche mitgenommen... Aber ihr könnt den Rest, der noch da ist, übernehmen." - das war ein lumpiger Esstisch (1m² und unhübsch gefliest) , zwei Stühle dazu und eine alte, gammlige Arbeitsplatte im Keller.

Dann hieß es zwei Tage später per SMS:
    "Wollt ihr den Küchentisch und was noch so da ist denn haben?", dazu der Vorschlag eines Deals: Die lassen uns den Scheiß da und wir streichen dafür.

... Bitte Was? Ihr spart euch eure Sperrmüllabfuhr und wollt gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, in dem ihr sagt, dass wir dafür, dass wir eure Sachen kriegen, das streichen übernehmen?
    Ich hab abgelehnt: Ihr streicht, wir organisieren uns selbst unsere Küche und Inhalt..

Jetzt kam von der Frau WIEDER eine SMS:
    Ihr (Ex-)Mitbewohner hat sich die Hand gebrochen und sie selbst schafft es eigentlich Zeitlich nicht zu streichen. Ob wir das nicht doch machen können...

Dann schrieb ich das sie das machen soll, weil das bei uns ja auch alles durcheinander wirft. Hello, ich hab selber nicht so die Zeit dazu, weil ich die meiste Zeit noch bei meinen Eltern bin um meinen Führerschein fertig zu machen.

Und sie?

"Ok, dann lässt es sich nicht ändern, wäre für die Wände nur besser gewesen ;-)"

Ach so! Klar, ich mein, sie schrieb ja dass sie nicht so die Zeit hat... Aber dann SO dreist das zu kommentieren, das klingt als würde sie sich ABSICHTLICH so wenig Zeit nehmen damit es nicht so gut aussieht! Wenn hinterher überall NASEN an den Wänden sind kriegt die aber was zu hören! Man! -.-

Am Anfang fand ich den Typen ja echt scharf, aber nach dem die sowas mit uns abziehen habe ich keinen Nerv mehr auf alle beide!! Aaaargh!!
    Faule Bande!!!

Irgendwann raste ich mal so RICHTIG aus. Und ich will nicht die Person sein, die das dann alles abbekommt! >:(

Ich muss wichtige Dokumente drucken und der Laptop kann mit dem Netzdrucker aus irgendwelchen dummen Gründen, die vermutlich völlig willkürlich sind, nicht kommunizieren. Aber der PC kann's. Der geht aber so gut wie nie an, weils einfach n scheiß PC ist. Ich drück also auf "AN" und der Dinger fährt hoch. Geil. Einmal Glück mit der Technik. Wollt grad auf "drucken" klicken da komm ich an den Stecker - PC aus. SPITZE. Jetz geht das Mistviech natürlich nicht mehr an. Hab jetz übelstermaßen dagegengetreten, weil der demente Schrotthaufen mich aufregt. Und JA ich weiß, ich bin selber Schuld, aber bald bekommt die degenerierte Dreckskiste trotzdem ne wunderschöne Flugstunde ausm 4. Stock, verfickt.-.-