Ergebnis 1 bis 20 von 281

Thema: Metal Gear Solid V The Phantom Pain - Kojimas dickes Ding

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich erhoffe mir aber auch mal wieder einprägsamere Bosse. MGS4 und...

PLUS dicker Mech-Kampf. Oder was verstehst du unter einprägsam? Abseits von Sons of Liberty gabs wie ich finde bisher in jedem Teil recht gute Boss Battles. Naja, für mich persönlich stehen die eh an letzter Stelle der Wichtigkeit bei einem Metal Gear, auch wenn ich sagen muss das ich den klassischen, gut inszenierten CQC-Kampf mit der geilen Untermalung des fabelhaften Soundtracks als großes Finale (besonders da ich damals gedacht habe, dass dies wirklich der letzte Ableger der Reihe sein wird) schon als sehr sehr einprägsam empfunden habe. Kein dummes Rumgelaufe und Geballer, kein übernatürlicher Schnick-Schnack, sondern einfach zwei Männer die sich mal ordentlich auf die Fresse geben - schön, schlicht und einfach! Sollte man wie ich finde eigentlich mal wieder öfters machen, als dieses "es ist 10 Meter groß, kann fliegen und hat LAZÖR-Augen". Gut, in MGS4 haben vielleicht neue frische Ideen gefehlt, dass stimmt. The Beauty and the Beasts waren zwar teilweise schon ganz nett (auch wenn Raging Raven wohl mit einer der schlechtesten Bosse der Reihe ist), aber da empfand ich The Sorrow fast schon 100x interessanter und kreativer, auch wenn hier der Kampf selber eher meh war.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch die Möglichkeit, dass er Snake in Ground Zeroes spielt und Sutherland dann ab Phantom Pain. Würde auch etwas mehr Sinn machen da Ground Zeroes ja an Peace Walker anschließt, aber Big Boss dann bis Phantom Pain jahrelang im Koma liegt.
    Stimmt, und in den neun Jahren des Komas haben sich dann seine Stimmlippen zurückentwickelt - erklärt so einiges. Naja, ich hoffe mal weiterhin das Hideo uns trollt, wäre ja nicht das erste Mal. Die Konferenz war nämlich nicht nur ein Witz, sondern auch irgendwie wieder total komisch, wie das Video mit Bandage-Head-Man. Hat Snake denn eigentlich selbst in dem Video 1x gesprochen? Ich meine, sie reden die ganze Zeit über die Synchronstimme und der große Held der Reihe sagt kein Satz bei der offiziellen Ankündigung? Seltsam! Gut, kann auch sein das ich was verpasst habe, müsste ich mir vielleicht nochmal anschaun. Mal abwarten. Für mich ist und bleibt Hayter der einzig wahre Snake, aber im Endeffekt wirds mir dann wohl doch eher egal sein. Nur solche Twittermessages von ihm finde ich dann halt etwas arg komisch, wenn er eh zu 110% nichts mehr mit der Reihe zu tun hat bzw. haben soll:

"I'm so excited for E3! I just hope I don't lose my voice. ;-)"

Geändert von Simius (08.06.2013 um 06:35 Uhr)