Haha ist doch gut auch mal n Spiel machen zu dürfen, das "gegen die Netiquette verstößt".Zitat
Kann ja auch was kreatives bei rauskommen, wenn mans richtig angeht, was ich dir durchaus zutraue.
![]()
Haha ist doch gut auch mal n Spiel machen zu dürfen, das "gegen die Netiquette verstößt".Zitat
Kann ja auch was kreatives bei rauskommen, wenn mans richtig angeht, was ich dir durchaus zutraue.
![]()
Eh, ich reiche abends nach. Ragnarok Online 2 hat mir in den letzten paar Stunden ein wenig die Planung ruiniert >__>
Hoffentlich hast du dich nicht wieder von östlichen Medien inspirieren lassen, Kelven.
Das ging ja immerhin in den letzten paar Spielen gründlich nach hinten los. :'D
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab doch gesagt, ich arbeite nicht mehr mit dem Maker. Da käme eh nix Vernünftiges bei raus.
Aber ich mach was, was mit dem MMX zu tun hat, demnächst.
Bis dahin genieß ich eure Werke. :3
Ich hab an das Ding Jahre meines Lebens verschwendet. Also nein.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (01.06.2013 um 00:00 Uhr)
@Nonsense
Vielleicht ist bei meinen jüngsten Spielen etwas nach hinten losgegangen, aber an den östliche Medien lag es nicht. Die haben mich nämlich nicht zu den Spielen inspiriert. Ich wüsste jedenfalls nicht, was an den Spielen besonders östlich sein sollte.
Ignoriert ihn doch einfach. Er weiß ja nichtmal wie man Weeaboo schreibt. Und hat noch nie Akira gesehen.
street cred => dead.
Mann, mein Spiel wurde nicht fertig. Irgendwie bin ich an der Prämisse gescheitert. Und dass letztes Mal mein tolles Blaxploitationspiel vom Maker gefressen wurde hat meine Motivation nicht gerade erhöht. Sorray
Raff ich nicht.
Ganz viele scheinbar.
Nein ernsthaft, ich hatte eigentich eine höhere Resonanz erwartetEs wurde so oft über das Thema diskutiert in der Vergangenheit, über die Darstellung in Makerspielen, über mögliche Techniken es gut zu verpacken und jetzt? Ich bin persönlich ja ein wenig enttäuscht...
Vor allem weil man das so viel rausholen kann :/.
Diskutiert wurde in großen Zügen ja über Sex an sich und wie man ihn einbauen kann ohne es ins lächerliche zu ziehen.
Aber mit dem Thema Sexualität kommt ja gleich eine gigantische Bandbreite an Themen zusammen, die man behandeln kann.
Da geht alles über Sex, sexuelle Ausrichtung und eigener Wahrnehmung des Geschlechts.
Also ja... es ist schon enttäuschend, dass ein solcher Themenkomplex der nun so ziemlich alle bewegt, wenig Beachtung findet :/.
Edit:
Hast du in letzter Zeit bei Mädchenmannschaft gelesen oder warum benutzt du den Begriff in letzter Zeit so gernZitat von Hete
?