Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll.
Hier könnt ihr darüber abstimmen, welches der Spiele gespielt werden soll.
Geh nich' rein und VIIRA.
Bei beidem wär ich mit am Start.
Also dont go in.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Nach dem LP bin ich nicht so motiviert, das Spiel zu zocken. Gruselig ist es überhaupt nicht, es gibt keine Atmosphäre, keinen Horror, keinen Spielspaß. Man rennt nur andauernd im Kreis, sammelt belanglose Gegenstände ein und kämpft gegen Zombieköpfe.
Da es aber wohl komplett Zufallsbasiert ist, werde ich wenigstens eine Runde mitspielen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Welche Atmosphäre?
Was hat das mit Räbbit zu tun? Er darf das ruhig lesen.
Und da das hier ja bald gespielt wird, schreibe ich meine ersten Eindrücke entsprechend hier rein.
Aber besser, ich tu das, wenn ich es selbst gezockt habe. Damits keine Tränen gibt.
Höhö!
Also angegriffen habe ich mich jetzt nicht gefühlt, keine Sorge, auch Hasstiraden sind bei mir immer erwünscht. ; )
@Nonsense:
Vielleicht selber mal ausprobieren, dann kannst du ja sehen ob du den gleichen Eindruck hast den du aus dem LP bekommen hast.
1. Musst du es ja nicht so spielen wie Tasuva es getan hat, 2. sind die Gegenstände nicht belanglos, wenn man auch versucht etwas damit anzustellen
und 3. ist es vielleicht wirklich nicht dein Ding (und langweilig, ohne Atmo, kacke etc. usw.) xD
Edit-PS:
Außerdem frage ich mich warum man von mir eigentlich noch immer Standard-Kost erwartet, habe ich nicht schon zur genüge das Gegenteil erwiesen? ^^
Heißt: In meinen Pralinenpäckchen ist nie das drin was man erwartet.
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (31.05.2013 um 18:54 Uhr)
Können wir bitte den Thread machen und anfangen? es holt eh keiner mehr auf.
Ich jedenfalls fang gleich an.