mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

1. WTF man, Tokitowa über SMT4?
    2. Ist das Spiel denn wirklich schlecht, oder war das nur der Antihype hier im Forum? *g*
    Hast du eigentlich mal Nocturne gespielt? Wie fandst du das?

Ich glaube, dass Time and Eternity tatsächlich kacke sein soll, da es sehr sehr viele plumpe Tropes bedient und die Animationen der Sprites sehr lächerlich für ein Spiel mit so einer Design-Prämisse sind. Dennoch, ich habs auch vorbestellt. Finde es irgendwie interessant und mir sind Tropes auch egal, solange das Spiel insgesamt unterhaltsam ist. (Zumal es IMO vom Eindruck her immer noch solider als Crap wie Neptunia 1, Ar Tonelico 3 und Mugen Souls wirkt)

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich mal Nocturne gespielt? Wie fandst du das?
    Nein, hatte ich nicht - gerade, weil ich, wie Narcissu hier schon gesagt hat, gehört habe, dass die Story doch extrem dünn sein soll. Aber das ist natürlich auch immer ein gewisser "Vorteil", wenn es in dem EU Gebiet später rauskommt: Man kann sich ausführliche Infos udn Eindrücke darüber einholen. Hmmm... müsste mal nachlesen, ob die Story wieder so dünn sein soll.

Hab mal wieder was altes bei mir ausgegraben und La Pucelle Tactics angeschmissen, was ich (wie so gefühlte 90% meiner Spieler) immer noch nicht beendet habe. xD
    Hum, irgendwann muss ich auch noch Grandia, Wild Arms, Wild Arms 3, Star Ocean - Till the End of Time, Phantasy Star Online - Episode 2... und kA was ich noch alles hier rumfliegen habe beenden. Alles nie beendet, aber mindestens im zweistelligen Stundenbereich gespielt. Vielleicht schaff ich die ja irgendwann auch mal... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab mal wieder was altes bei mir ausgegraben und La Pucelle Tactics angeschmissen, was ich (wie so gefühlte 90% meiner Spieler) immer noch nicht beendet habe. xD
    Ich habe mich damals etwa 20h damit beschäftigt ohne über das Tutorial hinaus gekommen zu sein.
    Wer das Spiel gespielt hat, wird wissen, womit ich mich aufgehalten habe ^^

Meinst du mit Tutorial etwa wirklich diesen ollen Abwasserkanal? Wenn ja, wtf? xD