-
Gebannt!
Guilty Crown habe ich gar nicht geguckt. Eventuell hole ich das mal nach. Schien mir wohl die Beschreibung damals nicht interessant genug. Aber Valvrave ist halt allein schon wegen Sunrise Pflicht - auch wenn die so geile Sachen wie sie früher machten wohl nicht mehr hinkriegen(so Infinite Ryvius oder so).
Was ich ja noch lustig fand in der aktuellen Episode - den Schülerratspräsidenten, der da wohl die komplette Nation jetzt leitet(ich dachte Shoko hätte die alle dazu motiviert und würde das leiten). Und gross seine Macht durchsetzen wollte, was irgendwie gar nicht passte zum Charakter den er sonst so hat... aber dann kam ja die Blonde und er wurde wieder mehr so zum Waschlappen.
Dorssia kommen bestimmt noch lustigste Hintergründe. Bestimmt ist am Ende der Augenklappenkerrl der da kommandiert auch noch irgendwie verwickelt in die Sache mit L11 und eventuell noch mit dem einen Mädl da verwandte und der böse Bruder. Mal gespannt was noch so kommt. Guilty Crown überlege ich mal wenn ich mit dem aktuellen RPG-Maker-Game was ich grad spiele fertig bin - un dann Zeit dafür hab.